Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

17.Runde "Heute für Morgen" Erste Liga 16.11.2012

SKN St. Pölten; Linzer Stadion, 1150 Zuschauer

Endstand 2:2(2:1)

unsere Torschützen: 2x Harun Sulimani

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

das kann ja heute heiter werden !!!...

da Günther leider krank ist(von hier auch noch mal die besten Genesungswünsche!!!)durfte ich heute wieder einmal unsern Stammtischbanner hissen, so schlecht hängt es ja gar nicht(bis auf das N!!!)...*g*

so könnte es sich gestern vielleicht abgespielt haben:

"Also wie besprochen, wenn die Blau Weissen zu überlegen werden, dann sorgen wir dafür, das sie nicht mehr, als einen Punkt machen!" ..."Meinst Du das dürfen wir?"..."Eh klar, wir sind ja die Schiri´s!"...

die Startelf heute: Konsantin Wawra, Torsten Knabel, Svetozar Nikolov, Philipp Huspek, Stefan Rabl, Harun Sulimani, Alen Coralic, Florian Maier, Thomas Höltschl, Manuel Hartl David Wimleitner
unsere Ersatzspieler heute: Boris Arapovic, Dejan Misic, Daniel Bartosch, Stefan Haudum, Matthias Lindner, Michael Miksits und Daniel Guselbauer
die Begrüßung...

Alle sehen gebannt dem Flug der Münze zu ...*g*

David und der Spielerkreis...*g*
Salon Blau Weiss heute mit dem neuen TINO WAWRA Doppelhalter...
die Oilers aus Zwickau endlich auch wieder einmal zu Besuch in Linz!!! ...

schön Euch wieder einmal zu sehen !!!...

Hussi sieht sich nach einer Anspielstation um ...
mit ein wenig Hilfe des Gegners, kommt dann schlußendlich Manuel zum Torschuss...

der Keeper kann den Schuss nur nach vorne abprallen lassen, dort lauert Harun und "staubt" trocken zur 1:0 Führung ab...*g*

da bläst er dann kurz durch, um dann den Torjubel anzugehen...*g*

ein Auftakt nach Mass!!!...

die "Pöltner" waren noch nicht einmal fertig mit dem Transparente aufhängen...*g*

wie zu erwarten, trotz "nur" ein Zehntel der mittwöchlichen Ländermatch Zuschauerzahl, gefühlt zehnmal so viel Stimmung heute im Gugloval !!!...

Kapitän Tino heute wieder von Beginn an dabei...

Hussi hat jetzt mit Manuel die Seite gewechselt...

hier seine Hereingabe in den Rücken der Abwehr...

leider klärt aber dann doch noch einer bevor Thomas zum Schuss kommt...

Harun sieht, das der St. Pöltner Keeper etwas zu weit vor seinem Kasten steht...
mit letztem Einsatz kommt dieser dann aber leider doch noch an den Ball...

nicht unterhalten, fotografieren !!!...

als ich gerade ein wenig die tolle Stimmung einfangen will ...
taucht auf einmal Sveti alleine vorm Torwart auf, doch der Goali wäre eh schneller gewesen und außerdem war es laut Assi 2 eh abseits!!!...*g*

Schalparade!!!...

vielleicht sollten die Ober Schiri´s Benkö und Stuchlik, die folgenden Fotos für die Abseitsschulung der Assistenten heranziehen...

ich stelle sie ihnen gerne zur Verfügung!!! ...

hier hat Hussi schon abgespielt, Manuel noch immer gut einem Meter hinter dem Ball !!!...

aber für den Knilch an der Linie ist das ein Abseits !!!...tz...tz...tz...

Manuel ahnt bei seinem "vermeintlichen" Torjubel das Unheil noch gar nicht...

natürlich helfen die Proteste beim "schönen Rene" dann auch nichts mehr...

nach mustergültigem Zuspiel von Sveti...

läuft Harun Allen auf und davon ...*g*

umkurvt noch elegant den Goali...*g*
konzentriert sich noch einmal, ...*g*

schiebt den Ball lässig zur 2:0 Führung ein und ab geht´s zum Torjubel ...*g*

der war´s !!!...*g*

alles wartet auf den Halbzeitpfiff ...

aber kurz bevor der ertönt, fällt leider noch der Anschlusstreffer...
leider der Halbzeitstand...
aber wir beginnen den zweiten Spielabschnitt, genau so offensiv, wie in Hälfte eins!...

aber leider sind wir jetzt nicht mehr so erfolgreich im Abschluss!...

und St. Pölten verteidigt auch besser...
jetzt wird Manuel schön "auf die Reise geschickt" ...
der Verteidiger ist schon geschlagen...
aber wieder rettet der Keeper "in Extremis"...
Allez, allez !!! ...
der derzeit verletzte Daniel Segovia bei den St. Pöltnern heute im Sektor(Danke für die VÖEST Linz Gesänge!!!)mit dabei...
jetzt wurde uns vom Schiri Eisner eine klare Torgelegenheit vereitelt, da er ja die gelbe Karte anscheinend gleich zeigen mußte !!!...tz...tz...tz...
ist im Linzer Fussball oft zuviel !!! ...
Hussi lass Bernd´s Colaflasche ja stehen !!! ...*g*
auch auf unserer Bank ist man mit den Schirientscheidungen oft nicht zufrieden...

aber jetzt setzt er dem Ganzen mit dem Elferpfiff die Krönung auf !!! ...gr...gr...gr...

David möchte, wie in Wattens, den Ball "verhexen"...

bei uns noch vor dem Elfer der erste Wechsel:

Alen geht, Daniel Gusi kommt ...

der "Gefoulte" legt sich den Ball zurecht ...

aber anscheinend hat der Fussballgott in dieser Saison mit uns kein Einsehen !!! ...

2:2...

Boris kommt jetzt für Hussi ins Spiel ...
kurz darauf Matthias für den Doppeltorschützen...
nach der nächsten Unsportlichkeit sagt Tino "Schwalbenkönig" Sadovic gehörig seine Meinung...
Sveti setzt an zum Schuss...
also wenn das von Sadovic ein Elfmeter war, dann war das allemal auch einer !!! ...
aber natürlich bleibt die Pfeiffe stumm ...
Ecke für uns, Florian verlängert mit dem Kopf ...
Matthias mit der Riesenchance...
aber der Torwart rettet mit Riesenreflex ...
Freistoß aus guter Position...
neue Variante von kniend, nämlich stehend...*g*
aber leider drüber ...
die Nachspielzeit läuft...
St. Pölten drischt den Ball nur mehr weg...
wieder ist ein Bein dazwischen ...
das Spiel ist aus...

vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt hoch zufrieden gewesen...

die neuerliche Leistungssteigerung wird von den Rängen natürlich honoriert...
David bedankt sich dafür natürlich auch gleich...
auch die Spieler hadern...
natürlich wieder mit der Schirileistung...
gegenseitiger Applaus...
Stefan´s Eltern auch wieder einmal in Linz, nächsten Freitag gegen Grödig, haben sie ja dann quasi ein Heimspiel...*g*
hatte schon ein wenig Angst, die will wer stehlen, aber Didi und Geri wollten mir nur helfen ...*g*
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET