Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

16.Runde "Heute für Morgen" Erste Liga 09.11.2012

SC Austria Lustenau; Reichshof-Stadion, 3600 Zuschauer

Endstand 1:2(0:1)

unser Torschütze: Eigentor Christoph Stückler

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

alle schauten ihr nur zu, wie sie sich abschleppte, ich machte wenigstens dieses Foto, um auf diese Ungerechtigkeit hinzuweisen!!!...*g*

vielleicht hat es aber der heutige Bundesligaschiribeobachter Horst Brummeier eh notiert...*g*
da schauen sie unsere Kicker...*g*

natürlich nur auf die Harley...*g*

jetzt geht´s los...
heute sind wir nur knapp zweistellig...
die Startelf heute: Thomas Höltschl, Harun Sulimani, Florian Maier, Wolfgang Bubenik, David Wimleitner, Marco Koll, Alen Coralic, Svetozar Nikolov, Philipp Huspek, Manuel Hartl und Michael Guselbauer
unsere Ersatzspieler heute: Stefan Haudum, Daniel Bartosch, Florian Leitner, Daniel Guselbauer, Konstantin Wawra, Stefan Rabl und Matthias Lindner
die Begrüßung...

es gab noch eine Gedenkminute für einen kürzlich verstorbenen Austria Lustenau Fan...

der Spielerkreis ...
obwohl nur wenige da waren ...
wurde lautstark supportet ...

wir spielten anfangs nur zaghaft nach vorne ...

unser Gegner nützte leider dann einen verünglückten Befreiungsschlag zur 1:0 Führung ...
die Heimischen schnürten uns danach zeitweise richtiggehend ein...
aber so ab der 30. Minute kamen wir immer besser ins Spiel...
aber noch kamen wir zu keinen "zwingenden" Torgelegenheiten...

Flanke Hussi, leider in der Mitte dann kein Abnehmer...

auf den Rängen wurde die beherzte Spielweise natürlich mit Applaus bedacht...

Manuel scheiterte mit einem Schuss nur knapp ...
bei den Kopfballduellen blieben meist die Heimischen Sieger...
Daniel beim weiten Einwurf ...
Sveti probierts mit einem Weitschuss, heute hat er leider sein Ziel nicht so gut eingestellt, wie gegen Horn...

Hussi narrt den Gegenspieler ...

der Keeper klärt vor Harun...
bei den FC Lustenau Spielen bleibt dieser Balkon leer ...*g*

wieder kommt Hussi über die rechte Seite ...

aber seine Hereingabe einen Tick zu lang und Harun wird dann abgedrängt ...
Sveti deckt den Ball ab ...

kurze Hektik nach einem Geplänkel im Strafraum ...

Harun probierts noch einmal ...

aber leider bleibts beim 0:1 Halbzeitstand ...

in der Pause gibts wieder das TOTO Gewinnspiel ...

die mußten dann auf Geheiss der Ordner zurück auf die Sitze...*g*

während ich schon lange wieder fotografiere, kommen Bernd und "sein Gefolge" erst in des Gegners Hälfte an...*g*

zweite Liga tut schon weh, scheiss egal, allez, allez...

Mann was seit den ihr für Lusch´n !!! ...*g*

Manuel jetzt immer öfter im Privatduell mit Stückler...

Florian bekommt für sein Foulspiel die gelbe Karte ..
3600 Zuschauer heute im alt- ehrwürdigen Reichshofstadion ...

und dieser Nachtfalter...*g*

leider fällt jetzt das 0:2...

wir stecken aber nicht auf und werden immer offensiver ...

Manuel flankt ...
Harun mit der Fussspitze...

leider kann der Goali klären...

nach einem Ellenbogenschlag geht Manuel zu Boden ...
Schiri Kolegger hat aber nichts gesehen...
bei uns jetzt ein Doppelwechsel, Thomas und Sveti gehen, Tino und Daniel kommen...

durch sein energisches Ranngehen zwingt er den Torwart zum Fehlpass...

Harun mit der Flanke...
jetzt sieht endlich auch ein Xi-berger die gelbe Karte ...
Freistoss für uns...
der Goali rettet mit den Fingerspitzen...
Hussi beim anschließenden Eckball...
leider bringt der dann nichts ein ...

Matthias kommt jetzt für Hussi ...

und der hat gleich die Riesenchance...
aber wieder ist leider der Keeper Sieger ...
Manuel mit der Flanke, in der Mitte kommt dann Harun leider nicht richtig zum Ball ...

der nächste Lustenauer sieht gelb ...

wieder taucht Matthias vorne auf, spielt dann den "Stanglpass"...
die Nr. 8 des Gegner´s klärt vor Harun...
den Ball ins eigene Tor...*g*
1:2...*g*
für Torjubelfotos war heute keine Zeit !!!...*g*
Daniel mit der Chance zum Ausgleichstreffer, leider hält der Goali diesen Ball auch noch...
Harun probiert noch einmal den Stanglpass, aber diesesmal passt leider die Abwehr auf!...
und so geht das Spiel leider mit 1:2 verloren...

obwohl nach den letzten 20 Minuten durchaus ein Punkt verdient gewesen wäre !!!...

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET