Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

13.Runde "Heute für Morgen" Erste Liga 19.10.2012

KSV 1919; Linzer Stadion, 2700 Zuschauer

Endstand 0:3(0:1)

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

die Blau Weiss "Bambinis", unsere Jüngsten im Nachwuchs...

übrigens Nachwuchs, heute ca. 1500 Nachwuchskicker auch im Stadion...

Christian, "the Voice" und Hannes mit unserem neuen Doppelhalter, dankenswerter Weise angefertigt von der ARGE TOR...

da war unsere Welt noch in Ordnung...
die heutige...
FARE Choreo...
kreiert von der ARGE TOR...
die Startelf heute: David Wimleitner, Manuel Hartl, Thomas Höltschl, Marco Koll, Philipp Huspek, Michael Guselbauer, Svetozar Nikolov, Alen Coralic, Wolfgang Bubenik, Torsten Knabel und Konsantin Wawra
unsere Ersatzspieler heute: Stefan Rabl, Srdjan Pavlov, Stefan Haudum, Daniel Bartosch, Florian Maier, Harun Sulimani und Daniel Guselbauer
die Begrüßung...

der Kreis mit der Choreo...

anfangs, wie immer ein paar "Halbchancen für uns...
natürlich wird auch kräftigst "supportet"...
Manuel setzt sich gegen Schönberger durch, spielt dann schön auf für Sveti...

der dann schon weit in den Strafraum eingedrungen, was sprach da eigentlich gegen einen Schuss?...tz...tz...tz...

er wartet natürlich so lange, bis die Nr. 66 des Gegners dann klären kann...
die Fahnen auf Halbmast...

nachdem den Kapfenbergern das 0:1 gelang...

uns gelang danach nicht mehr viel...

kleines Beispiel: praktisch unbedrängt vom Gegner lief Michael ins Seitenaus...

Burgi, wie einst bei uns, "Herr der Lüfte", hier im Duell mit Wolfgang, die uns ja beide 2003 in "Richtung Bundesliga" , der eine zum SK Rapid, der andere zum FC Pasching, verließen...

nachdem er ja schon gelb hatte, bekam Marco für ein "dummes Foul" im Mittelfeld wieder gelb, das bedeutet ja bekanntlich dann gelb-rot, wir damit einen Mann weniger und 0:1 hinten...tz...tz...tz...

in der Nachspielzeit der ersten Hälfte noch einmal ein Freistoß für uns...

Tino führt natürlich aus...

in der heutigen Krone meint der Schreiber dazu:

"der Kapfenberger Keeper fischte den Ball gerade noch aus der Kreuzecke!"

aha !!!...

vielleicht sah es aus seiner Sicht, anders aus...
in der Halbzeitpause dann das Toto Gewinnspiel...

he, da kenne ich ja sogar einen der Teilnehmer, war das nicht unser Fahrer nach Lustenau? ...*g*

die Schusshaltung schon mal perfekt...*g*

Fredi, solltest Du nicht die Kegel umschießen?...*g*

aber, wenigstens hast Du, im Gegensatz zu unseren Kickern, ins Tor getroffen!!!...*g*

hier legt sich der spätere Sieger den Ball zurecht ...*g*
den müßt Ihr beiden, aber jetzt bei jedem Spiel mitnehmen!!! ...*g*

auch die Nachwuchsmeister Ehrung wird durchgeführt...

der Präse hat hoffentlich keine Schmerzen vom vielen Händeschütteln...*g*
eigentlich wollte ich nur Bernd fotografieren...*g*

er hat das heute auch schon ein paar mal getan...*g*

denn nur er, der Herr...

*g*...*g*...*g*

in der Halbzeitpause wurde gewechselt: Sveti blieb in der Kabine, Srdjan neu im Spiel ...

Hussi läßt Standfest "alt aussehen" ...

sein Schuss verfehlt aber dann das Ziel ...

nach gut einer Stunde fangen wir uns dann das 0:2...

David schafft es wieder einmal wegen "Matschgern" gelb zu sehen...

nach einem eher "potscherten Einsteigen" im Strafraum gibt es Elfmeter für den KSV ...
David errät zwar die Ecke, aber der war zu scharf...0:3...

waren die Zwei nicht zu Beginn im Auswärtssektor ? ...*g*

so entspannt wie die sind, müssen das Kapfenberger sein!!!...

jetzt dreht Bernd den Spiess um...*g*

das wird notiert...*g*
die Nachspielzeit läuft, der letzte Eckball...

das zeigt wieviel Angst die Kapfenberger vor unseren Standards haben, entspannt unterhält sich Burgi mit einem Mitspieler...

und zurecht, auch der letzte Eckball brachte nichts mehr ein...

der ernüchternde Endstand...

(so ein Zufall, die Bildunterschrift stand an selber Stelle auch beim FC Lustenauspiel...)

heute dürfte den Spielern selbst auch ihre schlechte Leistung aufgefallen sein, keiner kam sich zu bedanken...

so wurde sich halt artig vom Gegner verabschiedet...
und dann schnell weg ...
Frage: wieviele werden da noch dabei sein?...
Wir benötigen schnellstens E R S T E _H I L F E, in Form eines neuen Trainers !!!
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET