Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

11.Runde "Heute für Morgen" Erste Liga 28.09.2012

FC Vienna Heim; Linzer Stadion, 1350 Zuschauer

Endstand 0:1(0:1)

hier Bernd´s Bilder vom Spiel, eher vom drum herum

die heutigen Einlaufkinder mit deren Betreuern, die beiden von den Gästen der U-10 aus Gunskirchen natürlich auch bekannte Blau-Weiss Anhänger: vom legendären Fanclub Alkoven der "Vogl Mike" und Christian Renner

die beiden Trainer und der sky-Experte schauen sich noch schnell die Ergebnisse der 4 Konferenzspiele an...

eigentlich hätten alle für uns gespielt...

die Spieler kommen...
die heutige Kollektivchoreo...
die Startelf heute: David Wimleitner, Manuel Hartl, Thomas Höltschl, Philipp Huspek, Svetozar Nikolov, Florian Maier, Stefan Rabl, Matthias Lindner, Wolfgang Bubenik, Torsten Knabel und Konsantin Wawra
unsere Ersatzspieler heute : Srdjan Pavlov, Alen Coralic, Stefan Haudum, Daniel Bartosch, Harun Sulimani, Michael Guselbauer und Daniel Guselbauer
die Begrüßung...

es raucht...

noch immer...*g*
die Platzwahl wurde wieder einmal gewonnen...
der Kreis...

jetzt brennt´s sogar...*g*

unser Transparent muss auch einmal mit aufs Bild ...*g*
das kennen wir leider schon zur Genüge, wir versemmeln wieder einmal die besten Chancen...

Stefan bläst zum Sturmlauf...*g*

Hussi flankt...

Manuel leitet den Ball nach hinten...

Matthias zieht ab, wieder nichts !!!...
selbe Eckenvariante wie beim 2:0 in Hartberg, leider geht der Ball diesmal an der falschen Seite der Torstange vorbei...
mehr sag ich jetzt nicht ...tz...tz...tz...
jetzt weiss ich sowiso alles !!!...
noch ein Mondgesicht...
Dober gewohnt fair...
Sveti zieht jetzt ab, aber leider geht dann auch sein Schuss nicht ins Ziel...

am Support lag es auch diesmal nicht ...

bei der Vienna heute auch der Dudelsackspieler mit ...
noch einmal wird...

in Hälfte eins alles gegeben...

in der Halbzeitpause will man vom Präse natürlich nochmals etwas über die doch sehr, sehr eigenartige Trainerentlassung wissen ...
Kurtl und Hannes heute am "Sitzer"...

Dino was ist denn da verkehrt gelaufen ? ...tz...tz...tz...

schau, so müßte das ausschauen !!!...*g*

die zweite Hälfte beginnt gleich mit dieser Szene:

Thomas spielt den "Stanglpass"...

Matthias mit dem 1:1 Ausgleichstreffer...

die Erleichterung, jetzt endlich wieder getroffen zu haben ist ihm anzusehen...

doch was ist denn mit dem !!!...

meint der Knilch doch tatsächlich es wäre "Abseits" gewesen...

der Einzige, der bei dieser Szene im "Abseits" war, war der Assistent selbst, den auf Ballhöhe war der nie und nimmer !!!

aber natürlich hilft der Schiri zu seinem Assi und zeigt dann sogar Matthias noch die gelbe Karte ...
natürlich wird diese Fehlentscheidung auch auf den Rängen dementsprechend lautstark kommentiert...*g*
Sveti probierts mit einem Weitschuß, drüber...

nachdem sich die Lage wieder beruhigt hat, wird wieder die Mannschaft angefeuert...

natürlich auch "the Voice" wieder mit 150%igem Einsatz !!!...
ein klarer Eckball...
für ihn wieder einmal nicht ...
Freistoss an der Strafraumgrenze...

ein Meter zu hoch, ein Meter daneben ...

Matthias geht, Srdjan kommt ...
Florian mit Flugeinlage ...
Bernd heute nur im Sektor !!!...

Daniel kommt für Hussi ...

Sveti wird gedoppelt...
unser letzter Wechsel: Harun für Thomas ...
Wolfgang überhebt schön den Goali, die Nr. 16 klärt dann noch vor der Linie, allerdings ganz klar mit dem Arm !!!...

alle im Linzer Stadion haben das auch gesehen !!!

nur wieder einmal er und sein Chef natürlich nicht...gr...gr...gr...

die letzten Minuten laufen, Harun flankt zur Mitte...
schon beim Kopfballduell drückt Dober Srdjan klar zu Boden...
der kann sich aber dann befreien und erkämpft sich den Ball ...

will schießen, Dober wieder einmal mit Hilfe der Arme...

stößt er Srdjan zu Boden...also einen klareren Elfmeter gibts ja eigentlich gar nicht...
aber nicht mit dem Herren Hameter, der hat natürlich wieder nichts gesehen und so verstreichen auch die 4 Minuten Nachspielzeit...

und die fünfte Heimpleite in Folge ist amtlich ...

das einzige was sich bis jetzt seit dem Trainerwechsel bei uns geändert hat, das jetzt sogar die Schiris anscheinend auch gegen uns sind...

der Frust nach dem Spiel auf den Rängen ist verständlich ...
überall natürlich entäuschte Gesichter ...
beim Abklatschen mit den Spielern waren auch schon einmal mehr ...

auch beim Stammtisch sitzt der Frust ziemlich tief...

aber unsere Devise lautet:

steh auf wenn Du ein VÖESTLER bist !!!

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET