Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

4.Runde "Heute für Morgen" Erste Liga 06.08.2012

SV Kapfenberg ; Fekete Stadion, 1100 Zuschauer

Endstand 2:2(0:1)

unsere Torschützen: Srdjan Pavlov und Matthias Lindner

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

die Gegentribüne wurde erst in der letzten Saison gebaut...
gut gerüstet ...*g*
der heutige sky-Experte Markus Schopp... der KSV-Amateuretrainer Kurt Russ...
beim 2:1 Sieg vor 12 Jahren spielte Burgi noch bei uns in der Innenverteidigung, heute erstmals als Gegner in einem Meisterschaftsspiel gegen uns, anfangs sitzt er allerdings nur auf der Bank...
ob wir die Festung Kapfenberg heute wieder einnehmen können...
tz...tz...tz... wollen die uns nass machen oder was...*g*

die Startelf heute: Thomas Höltschl, Alen Coralic, Philipp Huspek, Daniel Guselbauer, Srdjan Pavlov, Florian Maier, Matthias Lindner, Stefan Rabl, Wolfgang Bubenik, Torsten Knabel und David Wimleitner

unsere Ersatzspieler heute : Michael Guselbauer, Konsantin Wawra, Daniel Bartosch, Marco Koll, Svetozar Nikolov, Martin Kreuzriegler und Harun Sulimani
die Begrüßung...
der Spielerkreis...
trotz Spieltermin Montag, 18:30 Uhr...
gezählte 75 Blau Weisse im Auswärtssektor !!!...
die fadisieren sich ein wenig heute ...
wir legen gleich voll los, Daniel sieht sich nach einer Anspielstation um...
findet Matthias, der fackelt nicht lange und schießt, knapp vorbei ...
Heli heute mit Familie hier ...
Bernd hat sich wieder neue modische Crocs zugelegt...*g*
Gindi heute in luftiger Höhe...
Srdjan gibt keinen Ball verloren ...
ui, die wilden Falken...*g*
Gernot ist auch wieder einmal mit von der Partie...

nach unserer Anfangsoffensive schläft unser Spiel immer mehr ein, die Heimischen sind auch meist harmlos, nur mit Standard´s werden sie manchmal gefährlich...

ist das eine neue Ausgabe ?...*g*
nach einem Eckball des Gegners stehts 0:1...

he, die können ja auch jubeln...*g*

Daniel gegen Joachim Standfest ...

leider der neue Spielstand...

Srdjan erläuft sich noch diesen Ball...

Daniel kann dann leider sein schönes Zuspiel nicht verwerten ...

Thomas und Thomas haben derzeit kein leichtes Amt...

Hussi wird vom Torschützen mittels Sliding Tackling vom Ball getrennt ...

jetzt haben wir unsere erste Ecke...

aber derzeit sind "Standards" nicht unsere Stärke ...
jetzt Hussi gegen den Ex-Teamspieler Standfest...
Wolfgang wird unsauber vom Ball getrennt ...
den hat Hussi jetzt schwindlig gespielt...*g*
kurz vor der Halbzeitpause beginnt sich Tino warmzulaufen ...

der aus unserer Sicht nicht befriedigende Halbzeitstand...

Markus mit Lisi Gamauf bei der Halbzeitanalyse...

so finster ist´s in Wirklichkeit noch nicht gewesen...*g*
Tino kommt zur Halbzeit für Alen...
durch einen geschickten Sprung entgeht Daniel dem sicheren Foul des Gegenspielers...

zieht Richtung Tor...

alle rechnen mit einem Schuss...
aber Daniel spielt den Ball zur Mitte ...
der vordere Abwehrspieler...
fälscht den Ball ein wenig ab...
und Srdjan köpft den Ball...
aus kurzer Distanz ins Tor ...*g*
hier der Ball, der Torschütze und die Nr. 2 des Gegners im Tor...*g*...jetzt folgt...
der Torjubel ...*g*

hast Du gesehen Thomas, wie einfach Fussball ist !...*g*

jetzt hört man eigentlich nur mehr uns ...
wir spielen jetzt wie ausgewechselt, schnüren den Gegner total ein ...
allez, allez ...
magischer FC ...
Thomas heute wieder einmal von Beginn an ...
eine Hollywood Schaukel habe ich auch noch nie bei einem Fussballspiel gesehen...*g*
wieder Srdjan mit dem Kopf, leider knapp vorbei...
Daniel spielt jetzt groß auf ...
Srdjan wird leider gerade noch der Ball weggespitzelt...
alle die Händ auffi !!! ...*g*
Thomas sieht Thomas genau zu...*g*
Schiri Altmann, muss ich auch einmal lobend erwähnen, obwohl er erst sein drittes "Heute für Morgen Erste Liga" Spiel leitet, sehr souverän !!!
wieder ein ruhender Ball, leider bringt der dann wieder nichts ein ...
aber nach schöner Flanke von Daniel, der jetzt mit Hussi die Seiten gewechselt hat, köpft Matthias ...
das viel umjubelte 2:1...*g*
Wolfgang wird hart bedrängt...
Hussi und Stefan rauschen heran...
Stefan will vorbei...
Srdjan wird gefoult, Hussi zeigt an, dem Ball geht anscheinend die Luft aus...
Michi verarztet Srdjan...
wieder brennt es vorm Kapfenberger Tor...
jetzt kommt Harun für Torschütze Srdjan...
alle feuen sich mit ihm über sein Tor...
Matthias wird vom, laut unseren Spielern, letzten Mann unsanft von den Beinen geholt und fordern deshalb rot statt gelb...
jetzt darf Burgi beim Gegner rann, aber nicht in der Innenverteidigung, sondern, wie einst auch bei uns unter Adam Kensy wenn wir hinten lagen, als "Stossstürmer"...
eigentlich habe ich dieses Foto gemacht um zu zeigen, wir haben die "Festung Kapfenberg" eingenommen...
aber leider bekamen wir in der 90. Minute leider noch den Ausgleichstreffer...
da war die gute Stimmung dann ein wenig getrübt...
aber die gute zweite Halbzeit und unsere zwei Tore wurden mit Applaus belohnt...
Gernot und Heli schwelgen in alten Zeiten...*g*
das Spiel ist aus...
die Spieler kommen...
um sich für den Support zu bedanken...
auch von den rängen gab es den gebührenden Applaus...
endlich hat auch Matthias sein erstes Meisterschaftstor erzielt !!!
auch Thomas bedankt sich für die Unterstützung...
unsere zwei Flügelflitzer...*g*
was sieht leicht Gernot ?...*g*
ich kam nicht drauf...*g*
den Kinderwagen durften sie erst nach gut 20 minütlicher Beratung der Ordner mit der Einsatzleitung vor Ort mit in den Sektor nehmen, denn es wurde allen Ernstes gemeint: "Der könnte ja als Wurfgegenstand verwendet werden!"...tz...tz...tz...

Prost Fredi!

Heli mit seinen Söhnen...

Roli und Gernot hatten sich auch noch einiges zu Erzählen...

als wir dann höflich, aber bestimmt aufgefordert wurden, den Auswärtssektor zu verlassen, denn sie wollten jetzt eigentlich zusperren, fuhren wir nach Hause...*g*

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET