Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

3.Runde "Heute für Morgen" Erste Liga 03.08.2012

FC Lustenau Heim; Linzer Stadion, 1600 Zuschauer

Endstand 0:1(0:0)0

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

Boris und Wolfgang informieren sich noch schnell im BW-Express...
Samir mit Sohn, Zeljko und rechts dahinter Harry "Hurtig" mit Sohn sehen heute auch zu...
als ich die Schiribesetzung erfuhr, hatte ich schon leise Zweifel an einem vollen Erfolg, den Schiri Jäger pfiff bis jetzt 3x ein Spiel von uns, alle wurden verloren...
trotz "Angstgegner" FC Lustenau sind 1600 Zuschauer ins Linzer Stadion gekommen...

die Startelf heute: David Wimleitner, Manuel Hartl, Michael Guselbauer, Philipp Huspek, Daniel Guselbauer, Marco Koll, Alen Coralic, Svetozar Nikolov, Matthias Lindner, Torsten Knabel und Konsantin Wawra

unsere Ersatzspieler heute : Harun Sulimani, Srdjan Pavlov, Florian Maier, Daniel Bartosch, Martin Kreuzriegler, Stefan Rabl und Thomas Höltschl
die Begrüßung...
die Stimmung passt...
der Spielerkreis ...
Respekt zweistellig !!!...
Linzer, Linzer, Linzer !!! ...*g*
anscheinend hat Reisi noch immer großen Einfluß auf den Fanblock...*g*
die Xi-berger setzen uns anfangs gleich gehörig unter Druck ...
Bernd kämpft derweil noch mit den Tücken des Schnitzelsemmerl´s...*g*
Hussi zieht Richtung Strafraum...
sein Schuß geht dann aber klar drüber...
unser Präse noch sehr entspannt...
wenigstens mit einer neuen Fahne wird an unseren 15.Geburtstag(war am 1.August) erinnert...
unsere erste Ecke...

"Abseits!"...

Daniel probierts mit einem Weitschuß, auch klar daneben...
Hussi flankt zur Mitte, leider kein Abnehmer dort ...

aufgrund "Sicherheitsbedenken" müssen die FC Fans umziehen...tz...tz...tz...

hier kann ihnen unser Mob jetzt nichts mehr anhaben...*g*
denn wir sind nämlich gefährlich !!! ...*g*

und außerdem: Wir sind Linz! ...*g*

Manuel sieht nach einem harmlosen Foul die gelbe Karte...
Daniel wird mit Händen und Füßen bearbeitet...
das gibt natürlich Freistoß für uns...
aber die Lufthoheit im Lustenauer Strafraum liegt eindeutig beim FC aus dem Ländle...
auf einmal taucht Manuel alleine vor Keeper Lukse auf...
schwierige Entscheidung, auf alle Fälle meint Schiri Jäger hohes Bein von Manuel...
das war es auch schon mit Hälfte eins, eindeutig unsere schlechtesten 45 Minuten in dieser Saison...
Trainer Thomas reagiert und bringt mit Srdjan für Sveti einen zweiten Stürmer ...
und der gleich mit der riesen Chance...

Goali Lukse kommt heraus...

und der Ball geht an ihm vorbei ins Tor...1:0...
denkste, irgend was hat der Schiri gesehen und erkennt den eindeutig regelkonform erzielten Treffer nicht an ...gr...gr...gr...
Srdjan kann´s auch nicht glauben, so ein Einstand und dann das...tz...tz...tz...
jetzt läufts auf einmal und wir schnüren den Gegner richtiggehend ein ...

hier wird Matthias wegen angeblichen "Abseits" zurückgepfiffen ...

Hussi zündet wieder einmal den Turbo, sieht dann auf, flankt schön zur Mitte...
Matthias zieht direkt ab, leider noch ein Bein dazwischen und der Ball geht knapp ins Toraut ...
die Partie wird etwas "ruppiger"...
Hussi entgeht, dank seiner Wendigkeit, der Nr. 11 ...
zieht dann ab, der Ball wird dann ein wenig abgefälscht und fällt praktisch Manuel vor die Füße, der Torwart kann dann noch irgendwie dessen Schuss abwehren...
am Support lag es wieder einmal nicht !!! ...
nach diesem Eckball liegt dann David auf einmal am Boden...
Peter und Stefan eilen herbei ...
Daniel wärmt sich vorsichtshalber auf ...
aber nach kurzer Behandlungspause kann David dann weiterspielen...
nachdem Manuel etwas zu theatralisch abhebt...
sieht er die zweite Gelbe...
der Schiri greift dann noch in die Gesäßtasche und zückt dann die "Arschkarte"...
Thomas natürlich mit einigen strittigen Entscheidungen des Schiritrio´s nicht einverstanden ...
da braut sich anscheinend was zusammen ...
und es kommt wie es eigentlich kommen mußte ...
die Tore, die man nicht schießt, bekommt man dann...
nach 72 Spielminuten sind wir 0:1 hinten...
jetzt kommt Thomas für Alen ins Spiel ...
Daniel hier mit schöner Ballannahme, allerdings kann er heute offensiv selten glänzen ...
Srdjan sieht man seine Klasse immer wieder an...
nur mit dem Abschluss klappt es noch nicht ganz(...oder das Schirigespann hat etwas dagegen), hoffentlich ist er bald 100%ig fit...
angespannte Mienen auf der Betreuerbank ...
mit Harun kommt noch ein dritter Stürmer ...
für ihn macht Daniel Platz ...
Torsten beim Freistoß...
leider Srdjan mit dem Handspiel...
eindeutig Foulspiel an Marco...
aber der Übeltäter mimt den Verletzten und stiehlt uns somit wertvolle Zeit...
jetzt Srdjan beim Kopfball...
und auch sein Gegenspieler "stirbt" gleich, als er ihm das sagt, wird er gleich vom Schiri gemaßregelt...tz...tz...tz...
unsere letzte Chance wird auch nichts mehr...
somit ist im fünften Spiel gegen den FC Lustenau, die vierte Niederlage besiegelt...
David bedankt sich für den Support...
die Stimmung im Block, nach der gezeigten Leistung, natürlich großteils jetzt nicht so gut...
Tino versteht´s auch nicht, woran es liegt...
betröppelte Gesichter wohin man schaut...
auf geht´s Burschen, zeigt am Montag einfach, was wirklich in Euch steckt und holen wir uns in Kapfenberg den ersten Saisonsieg !!!
wir sind natürlich wieder vorort dabei !!! ...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET