Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel gegen ASKÖ Donau Linz 19.02.2013

Donauparkstadion, 70 Zuschauer; Endstand 2:2(0:0)

unsere Torschützen: Michael Wojtanowicz und Michael Miksits

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

da das Spiel um 15 Minuten früher angepfiffen wurde, entfällt das obligatorische "Aufstellungsfoto"!...

mir wurde dann gesagt, heute wurde eh einfach "formlos drauf los gespielt"...*g*

die Startelf: Konstantin Wawra, David Wimleitner, Wolfgang Bubenik, Matthias Lindner, Ernst Marco Koll, Florian Maier, Michael Guselbauer, Svetozar Nikolov, Harun Sulimani, Thomas Höltschl und Michael Wojtanowicz

die Ersatzspieler: Daniel Bartosch, Stefan Haudum, Dejan Misic, Martin Kreuzriegler, Alen Coralic, David Poljanec, Michael Miksits und Boris Arapovic

wir dringen erstmals in den Sechzehner des Gegner´s ein ...

Skandal, weder ein Stadionsprecher hier, noch läuft die Matchuhr mit...tz...tz...tz...*g*

lieber Herr Leblhuber: bei dem anderen Verein aus Linz, ist das sogar üblich bei Meisterschaftsspielen !!!...*g*

Donau übernimmt jetzt immer mehr das Spielgeschehen und kommt zu einigen sehr guten Chancen, aber dank David steht´s noch immer 0:0...

Na ja, jeder wie er glaubt...*g*
endlich erzeugen wir jetzt auch ein wenig Druck auf den Gegner...
Harun´s Schuss geht dann leider drüber ...
Sveti wird schön von Woiti freigespielt ...
aber leider geht dann auch sein Schuss klar drüber ...
nach Foul an Gusi, führt Harun dann den Freistoss aus ...
leider kann jetzt der Keeper klären ...
schöner Eckball von Tino genau auf Woiti...
leider auf der Linie geklärt ...

und dann war auch noch der Goali schneller...

nach sehr schlechter ersten Hälfte ging´s mit 0:0 zum Halbzeittee...

neu im Spiel jetzt bei uns: David , Manuel und Dejan , für sie verließen Matthias, Wolfgang und Harun das Spielfeld...
der Schneefall wird stärker...
zum Glück wir auch ...*g*
Woiti jetzt einen Tick schneller am Ball, verlängert auf ...
Tino, der bringt sich dann mit schöner Finte...
in Schussposition, leider drüber ...
Thomas mit wuchtigem Kopfball, leider klärt dann der Torwart...
David mit dem Übersteiger ...
täuscht kurz an ...
und ist schon vorbei...*g*

leider klärt dann die Abwehr seine Hereingabe ...

Miksi " Schnürschuh"...*g*
Woiti wird perfekt angespielt, mit der Brust nimmt er sich den Ball dann schön mit...
läuft noch ein paar Schritte...
und schießt den Ball, am Torwart vorbei ins Tor...*g*
endlich steht´s 1:0, endlich auch Woiti´s erstes Tor bei uns!!!...*g*
kurze Zeit später kommt Miksi für den Torschützen ins Spiel...

der Torschütze im Fokus...*g*

Gusi mit der Chance auf´s 2:0...

leider trifft er den Ball nicht richtig...

statt 2:0 steht´s jetzt 1:1...

da kommt im Fanblock natürlich keine Freude auf...
David trickst wieder...
leider bleibt er dieses Mal aber hängen ...bei uns kommt dann Boris für Sveti ins Spiel...
Dejan setzt sich energisch durch...
perfekte Flanke, Manuel dann mit dem Kopf, der Ball geht leider an die Stange...
aber Miksi steht goldrichtig und staubt ab...*g*
neuer Spielstand 2:1...*g*
die drei "Schuldigen" im Jubel vereint ...*g*
der nächste Dreierwechsel: Martin , Stefan und Alen kommen, Gusi, Florian und Thomas aus dem Spiel...
auch am linken Flügel wußte Dejan heute zu gefallen...
wieder braust er heran...
er kann dann nur mit "unlauteren Mitteln" gestoppt werden...
Eisi heute auch wieder einmal da...
Roli auch...*g*

kurz vor Schluss fällt dann noch der Ausgleich...

zugegeben, der war aber sehr schön: ein Schuss aus gut 25 Metern passte genau ins Kreuzeck!...

Fazit: war ja nur ein Test...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET