Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel gegen FC Pasching 09.02.2013

Kunstrasen Linzer Stadion, 150 Zuschauer; Endstand 2:4(1:2)

unsere Torschützen: 2x Thomas Höltschl

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

wußte da einer leicht vorher schon, das wir heute ein "Trauerspiel" erleben ?...
Andi Nussbaumer ist ja jetzt bei Pasching Tormanntrainer...
den Mann kennen wir auch ganz gut: "Wattens-Aufstiegsheld" Ali Hamdemir...
bei leichtem Schneetreiben ging´s dann los...

die Begrüßung und...

die Startelf: Manuel Hartl, Harun Sulimani, Thomas Höltschl, Ulrich Winkler, Michael Guselbauer, Martin Kreuzriegler, Philipp Huspek, Florian Maier, Svetozar Nikolov, Wolfgang Bubenik und David Wimleitner

die Ersatzspieler: Daniel Bartosch, Ernst Marco Koll, Stefan Haudum, Matthias Lindner, Konstantin Wawra, Michael Miksits, Dejan Misic, Stefan Rabl und Alen Coralic
Ulrich mit unserer ersten Chance, sein Schuss geht aber knapp vorbei...
die Sichtbedingungen sind heute alles andere als gut...
Nahaufnahmen gehen gerade noch ...*g*
die orangen Bälle sollten jetzt doch schön langsam zum Einsatz kommen !!!...
Manuel und Ali beim Kopfballduell...
dann ist der Ball erstmals in unserem Tor ...
Suli mit der Chance zum Ausgleich...
Hans Peter Berger mit "zu kurzen Händen" ...*g*
aber leider reichen ihm die Fingerspitzen aus, um den Ball gerade noch zur Ecke abzuwehren...
nach schöner Flanke von Manuel steigt Thomas am Höchsten...
und schon steht´s 1:1...*g*
alle freuen sich natürlich mit dem Torschützen ...
außer die da, das sind nämlich Paschingfans !!!...ja, die gibt es wirklich !!!...*g*
der Schneefall wird jetzt noch dichter...
nachdem ich dieses Foto machte, streikte auf einmal meine Kamera...
nach gut zwanzig Minuten fehlersuchen (Ursache war der Batteriegriff, der anscheinend durch die Nässe einen "Kurzen" verursachte) war ich wieder "einsatzbereit"...*g*
rechtzeitig zur Halbzeitpause(Spielstand leider 1:2) war ich wieder am Spielfeld, wo auch schon Samir eintraf, der ja mit seinen "Gallingern" anschließend gegen unsere Amateure testete...*g*
Ulrich gegen Abwehrchef Davorin Kablar...
dann fiel auch noch das 1:3...

ok, das mit den "Fans" nehme ich zurück...

"gerade im Gehen", konnten sie nochmals jubeln...tz...tz...tz...

Manuel mit dem Torschuss, leider geblockt...
Dejan im Tiefflug ...
Michael will diesen Ball...
der Abwehrspieler "stochert nach"...
da Gusi dann fällt, eigentlich ja ein klarer Elfmeter...
aber der Schiri pfeifft natürlich nicht...
Edi nimmt´s aber gelassen...

Marco mit der Chance...

leider gaaanz knapp daneben...

Zuversicht sieht anders aus...

Thomas heute mit sehr guter Leistung, sein Kopfball geht aber jetzt auch drüber...
praktisch im Gegenzug fällt das 1:4...
aber einen echten VÖESTLER kann sowas natürlich nicht erschüttern...
Dejan flankt ...
Köppi ist auch schon bereit !!! ...
jetzt flankt Manuel...
und Miksi macht eigentlich per Kopf das 2:4, aber...
der Knilch hat da etwas dagegen, er meinte eine Abseitsstellung zu Erkennen...tz...tz...tz...
Ulrich gegen Peter Riedl ...
läßt ihn ins Leere laufen...*g*
schöner Pass zurück...
Thomas braucht dann "nur mehr sein Pratzerl hinhalten" ...*g*
und jetzt stehts wirklich 2:4 ...*g*

das war leider auch dann der Endstand...

David durfte dann, trotz vier Gegentoren noch Autogramme schreiben...*g*

Fazit: schieben wir´s einfach auf das miese Wetter !!!...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET