Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel gegen Union Vöcklamarkt 02.02.2013

Kunstrasen Linzer Stadion, 70 Zuschauer; Endstand 4:2(0:1)

unsere Torschützen: 2x Matthias Lindner, Harun Sulimani und Manuel Hartl

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

das unwirtliche Wetter und/oder das Ergebnis vom letzten Testspiel trugen sicher mit dazu bei, das heute nicht so viele Zuseher hier waren ..*g*
es geht los...
Startelf in Halbzeit 1: David Wimleitner, Manuel Hartl, Thomas Höltschl, Michael Miksits, Michael Guselbauer, Philipp Huspek, Alen Coralic, Stefan Haudum, Ernst Marco Koll, Wolfgang Bubenik und Konsantin Wawra
in Halbzeit 2 im Einsatz: Daniel Bartosch, Matthias Lindner, Florian Maier, Martin Kreuzriegler, Svetozar Nikolov, Dejan Misic, Stefan Rabl, Ulrich Winkler und Harun Sulimani + Philipp Huspek und Manuel Hartl die durchspielten
die Begrüßung...
die erste strittige Szene, Miksi reklamierte vehement einen Elfmeter ...
aber berührt hast mich schon ! ...*g*
Gusi tankt sich schön durch ...
aber leider klärt der Goali ...
Alen wieder Abwehrchef in Hälfte eins ...
Miksi bläst zum Angriff...*g*
die "üblichen Verdächtigen" trotzen "Wind und Wetter" ...*g*
Wolfgang wird Opfer des rutschigen Terrains außerhalb des Kunstrasens...
aber zum Glück sah´s schlimmer aus, als es nacher war, er konnte gleich wieder weiterspielen...
Stefan wußte heute einige Male...
wieder sehr zu gefallen...
weite Flanke von Manuel ...
Hussi ala Piola...
Prädikat "sehenswert", leider knapp vorbei ...
mit ihrer ersten "richtigen" Torchance gelang dann den V´marktern das 0:1...
es fiel praktisch mit dem Pausenpfiff ...*g*
die Halbzeitbesprechung...
auch sky war heute vertreten...*g*
Edi wirkt sehr konzentriert...
Sveti hat in Hälfte zwei die Kapitänsbinde von Tino übernommen ...
und das stachelt ihn anscheinend sehr an ! ...
immer wieder dringt Hussi über links in den Strafraum des Gegner´s ein ...
der erste ist schon überspielt...*g*
es folgt der "Stanglpass" ...
und Harun erzielt(ok, ein wenig hat auch sein Gegenspieler das Bein dabei...*g*) den Ausgleichstreffer zum 1:1...*g*
aber auch unsere Spieler gratullieren Harun, also war´s für mich auch er !!! ...*g*
kurze Zeit später dribbelt sich Sveti durch die Abwehrreihe des Gegner´s...

der hatte dann etwas dagegen und "fällte ihn" ...*g*

Schiri Kitzmüller zögert keine Sekunde und gibt natürlich "Strafstoss"...

das tat weh...

nach kurzem Zwiegespräch einigte man sich darauf wer schießt ...es gewann Matthias...*g*
und ließ dem Keeper dann auch keine Chance, 2:1...*g*
Manuel kommt zum Gratullieren ...
Neuzugang Ulrich ist sehr kopfballstark...
nach einem schönen langen Pass von Sveti taucht Matthias alleine vorm Torwart auf...
hier sieht es so aus, als hätte der Schlussmann den Ball bereits...*g*
aber dem war doch nicht so und es steht 3:1...*g*
der Passgeber und der Vollstrecker im Bild vereint...*g*
Hussi ersprintet sich diesen Ball...
und hat er einmal Fahrt aufgenommen...*g*
ist er nicht mehr zu Bremsen!...*g*
dann legt er mustergültig, auf den völlig freistehenden Manuel ab...
mit sichtlichem Vergnügen erzielt er dann das 4:1...*g*
da kommt natürlich Freude auf...*g*
auf Stefan weiss zu Tricksen ...*g*
unser Spiel scheint auch Samir, der mit seinem Verein dem SV Freistadt nach uns testet, zu gefallen...*g*
Bernd, Du wirst doch irgend einen Aufnäher finden, damit Du nicht immer den bestehenden zuhalten mußt...*g*
dem Gegner wird kurz vor Schluss auch ein Elfmeter zugesprochen, Daniel errät auch die Ecke...
aber leider geht der Ball trotzdem rein, nur mehr 4:2...
letzte Szene im Spiel: Dejan holt aus zum Schuss, der Gegner stellt das Bein dazwischen, kurioser Weise gibt der Schiri dann Foul gegen uns...
als verständlicherweise unsererseits Proteste kommen, pfeifft er dann einfach gleich ab...*g*
Fazit: nachdem diese Woche wieder sehr viel im Bereich Kraft/Ausdauer trainiert wurde, kann man mit der heutigen Leistung durchaus zufrieden sein !!!...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET