Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel gegen die Union St. Florian 19.01.2013

Kunstrasen Dietacharena, 75 Zuschauer; Endstand 1:0(0:0)

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

unser Trainer hat sein "Hauptaugenmerk" auf die heutigen 4 Testkandidaten gerichtet:...
Macias Francisco Reyes...
Julio Campos...

Ramses Leon Guzman...

und Marjan Markic...
David trotz "sibirischen Temperaturen" gut drauf ...*g*
die Startelf in Halbzeit 1: Manuel Hartl, Alen Coralic, Macias Francisco Reyes, Ramses Leon Guzman, Boris Arapovic, Julio Campos, Stefan Rabl, Florian Maier, Svetozar Nikolov, Wolfgang Bubenik und David Wimleitner
die Elf in Halbzeit 2: Michael Guselbauer, Ernst Marco Koll, Martin Kreuzriegler, Marjan Markic, Stefan Haudum, Harun Sulimani, Dejan Misic, Daniel Bartosch, Philipp Huspek, Matthias Lindner und Konsantin Wawra
die Begrüßung...
nach fünf Minuten unsere erste gute Chance, nach dem Kopfball des Spaniers "Reyes"...
Miksi heute nur im Betreuerstab ...
"Guzman" mit feiner Klinge...
Wolfgang auch unter Edi Stöhr unsere "Nr. 6"...
bei diesen eisigen Bedingungen halten auch unsere Akku´s nicht so lange, oder wird Bernd doch nicht vergessen haben, seine aufzuladen...*g*
David wäre sicher auch über mehr Beschäftigung nicht böse gewesen ...*g*
wie immer gegen St. Florian wurde sich nichts geschenkt ...
aber immer im Rahmen dieses Motto´s...
Mann mit Hund...*g*
Boris heute auf seiner angestammten Position als rechter Verteidiger...
Florian nach einem Eckball mit der Kopfballchance...
Reyes zieht ab...
Sveti heute sehr ambitioniert ...
ca. 75 Leute sehen heute zu ...
die beiden habe ich aber nicht mitgezählt, da sie nur kurz "vorbeischauten"...*g*
endlich wurde auch das Flutlicht(oder besser gesagt die Strassenbeleuchtung) aufgedreht ...*g*
auch die Haltung...
wird bewertet...*g*
St. Florian´s einzige, erwähnenswerte Chance in Hälfte eins: ein Schuss geht knapp drüber...
Klaus "Claudio" Dantlinger sieht heute auch zu ...
Sveti wird gedoppelt ...
Guzman beim Kopfballduell ...
leider verletzt sich Manuel noch kurz vor der Halbzeitpause, hoffentlich nichts ernstes!...
in Hälfte zwei wurden wir dann von unseren Spielern ein bischen behindert ...*g*
Dejan wurde erstmals als rechter Aussenverteidiger eingesetzt ...
Marco und Martin bildeten jetzt das Innenverteidigerduo...
und Michael ließ auf der rechten Abwehrseite nichts anbrennen...
im Sturm jetzt der 4.Testkandidat Marjan Markic und Matthias Lindner...
hier kann der Florianer Keeper gerade noch klären ...
aber nach schönem Zuspiel von Stefan erzielte er nach gut 70 Minuten ...
den Führungstreffer zum 1:0...
da kein Traktor kam...*g*
Harun wechselte mit Hussi oft die Flügelpositionen...
Kapitän Tino und BW-Leihgabe bei St. Florian Max Babler ...
Tino spielt schön in die Spitze...
wieder enteilt Marjan seinem Bewacher...
leider war diesesmal wieder der Schlussmann Sieger....
unsere letzte Chance, wieder eingeleitet vom Kapitän ...
der "Burgenlandligabomber" gibt keinen Ball verloren...
schöne Körperdrehung ...

leider verfehlt der Schuss dann sein Ziel und es bleibt beim 1:0 Sieg...

Fazit: trotz den "unwirtlichen Bedingungen" zeitweise schon einige schöne Spielzüge, hinten zu Null gespielt, vorne ein Tor erzielt...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET