Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

36.Runde "Heute für Morgen" Erste Liga 24.05.2013

SV Grödig; Untersbergarena Grödig, 1200 Zuschauer

Endstand 0:5(0:3)

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

Quo Vadis Blau Weiss Linz ?...

kurz vorm letzten Spiel vor dem Aufstieg wurde noch schnell ein Fanclub "gegründet"...tz...tz...tz...
der Schußstiefel unseres Kapitän´s...
Mike schrammte nachher nur hauchdünn am 8000 € Jackpot vorbei...
...
...

die Startelf heute: Ullrich Winkler, Harun Sulimani, David Poljanec, Florian Maier, Matthias Lindner, Martin Kreuzriegler, Svetozar Nikolov, Stefan Rabl, Wolfgang Bubenik, Daniel Bartosch und Konsantin Wawra

unsere Ersatzspieler heute: Michael Wojtanowicz, Michael Guselbauer, Christoph Binder, Stefan Haudum, Matej Vidovic und Dejan Misic
der Schirmherr der Liga zeichnet noch schnell die diversen "Spieler der Saison" aus...
ha, ha, ha, Grödig ist jetzt wirklich in der Bundesliga...*g*

die Begrüßung ...

die Platzwahl ...

im letzten Spiel, der verkorksten Saison 2012/13, wurde von den gut 75 mitgereisten Linzern heute stimmkräftig wieder alles gegeben !!!...

wie schon im letzten Herbst begannen wir das Spiel praktisch mit 0:1 ...
aber davon ließen wir uns nicht ablenken und spielten weiter munter nach vorne...
Matthias dann mit dem Abschluss, leider zu harmlos ...
das typische Salzburger Wetter, mit dem berühmt, berüchtigten Schnürlregen, taugt wahrscheinlich aber auch nur diesen Lebewesen...
sogar einen "Vortrommler" haben sie gefunden ...
nach schwerem Abwehrfehler machte unser "Lieblingsstürmer" bei Grödig das 0:2...
unsere Anfeuerungsrufe wurden jetzt noch lauter und auch einige "Schmähgesänge" für die Heimischen wurden zum Besten gegeben(z.b.:"und ihr wollt unser Meister sein!")...
Harun zieht ab, Stefan Lexa blockt...

Tino sieht sich nach einer Anspielstation um...

Kopfballduell um die Nr. 4 ...*g*

Rene spricht zur Hand ...*g*

0:3...

war dann der Pausenstand ...

Hälfte zwei hat kaum begonnen, da jubelt der Aufsteiger in die Bundesliga schon wieder...

wir feiern trotzdem, eh jo...

David erinnert sich anscheinend an seine früheren Heldentaten hier, geht mittels Übersteiger am Ersten vorbei...

leider hat Grödig´s Nr. 4 aber aufgepasst und klärt im letzten Moment...

jetzt stürmt Stefan heran...
dringt in den Strafraum ein...
beim letzten Mann ist dann leider Endstation...

"He, was geht ab, wir feiern!"...wird, mit Lautsprecher verstärkt, zum Besten gegeben...tz...tz...tz...

der Schein trügt, wir eigentlich nur selten "obenauf" ...
Stefan flankt...
dann feiert Woiti noch sein Comeback, er kommt für Sveti ins Spiel ...
Matthias gegen Taboga...
die Nr. 4 des Gegners läßt hier klar das Bein stehen ...

aber der "schöne Rene" wertet das als Schwalbe und zeigt Matthias gelb...

dann kommt für Harun Dejan ins Spiel ...
der zieht dann gleich einmal ab ...
Lexa klärt zur Ecke, die wie meist bei uns, dann aber nichts einbringt...
Stefan hört anscheinend auf ...

das zweite Tor von "Fast BW Stürmer" David Witteveen ...

stellt den späteren Endstand her...
Parndorf wir kommen...
lautet die Antwort auf das 0:5 !!! ..
die Nachspielzeit läuft, noch einmal Freistoss gegen uns...
die Heimischen schon in Feierstimmung...
das Spiel ist aus...
leider schon ein gewohntes Bild ...
beim Gegner...
fließt der Aufstiegssekt...
während bei uns...
Frust und...
Entäuschung regiert...

Fotos vom abschließenden Feuerwerk machten wir dann keine mehr, da befanden wir uns nämlich schon auf der Heimfahrt!...

letztes Testspiel vor der Relegation: versagt auf allen Linien !!!

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET