Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

33.Runde "Heute für Morgen" Erste Liga 10.05.2013

SV Horn; Linzer Stadion, 650 Zuschauer

Endstand 2:1(2:0)

unsere Torschützen: Manuel Hartl und Philipp Huspek

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

nach zweimaligen "nicht aufhängen" war´s wieder Zeit Flagge zu zeigen !!! ...

nachdem´s beim vorigen Heimspiel eh so heiss war, kann´s ruhig ein wenig regnen ...*g*

im VIP-Sektor heute viele bekannte Gesichter, wie hier Rinus und Ex-BW Spieler Jürgen Eckmair...
oder Gernot, Gassi und der "Haransen"...*g*
manche wollen aber gar nicht erkannt werden, gell Harry ...*g*
angeblich hört Michael Streiter deshalb bei Horn auf da die, dort nur mehr mit jungen Talenten weitermachen wollen...
lasst die Blauen raus...*g*
die Startelf heute: Konstantin Wawra, Svetozar Nikolov, Matthias Lindner, Boris Arapovic, Philipp Huspek, Michael Guselbauer, Ernst Marco Koll, Florian Maier, Ullrich Winkler, Manuel Hartl und David Wimleitner
unsere Ersatzspieler heute: Harun Sulimani, Dejan Misic, Stefan Haudum, Martin Kreuzriegler, Daniel Bartosch, David Poljanec und Michael Miksits
die Begrüßung...
wahrscheinlich sind die Meisten (immer) noch beim Bierstand ...*g*

Tino heute wieder unser Kapitän...

wenigstens ist der VIP-Sektor gut gefüllt, hoffentlich haben alle auch bezahlt !!!...*g*

Boris heute von Anfang an sehr offensiv, mit der ersten Flanke ...

hier wird er Opfer der sehr nassen Bodenbedingungen und schlägt ein Luftloch...
Manuel mit starkem Pressing, der Gegenspieler erwischt den Ball nur mehr im Rutschen, der Ball kommt dann sehr schön Matthias in den Lauf, der Keeper stürzt ohne Rücksicht auf Verluste unserer Nr. 9 entgegen, der spitzelt den Ball noch irgendwie weiter und Manuel schiebt den Ball zur 1:0 Führung ins Tor...*g*
wäre der Ball nicht ins Tor gegangen wäre es, glaube ich, nicht bei der gelben Karte für den Goalie geblieben, Elfmeter hätte es auf alle Fälle gegeben !!!...
egal der Keeper ging in die...*g*
zu 50% gehört auch Matthias dieser Treffer !!!...
Sveti salbt den Torschützen...*g*
ach ja, so lautet der neue Spielstand...*g*
jetzt läuft Manuel Richtung Torwart...

als der heraus kommt spielt Manuel für Hussi auf...

der zieht mit seinem rechten "Pratzerl" ab, leider rettet noch ein Verteidiger für seinen schon geschlagenen Schlussmann...

der heute sehr quierlige Sveti setzt sich schön durch...

spielt dann in die Schnittstelle der Abwehr ...

dort taucht Hussi völlig alleine auf, da es vorher mit rechts nicht klappte...

nimmt er diesesmal den Linken...*g*

und schon stehts 2:0...*g*

auf wen wartet er? ...*g*

auch Edi freut sich natürlich sehr mit seinem "Schützling" ...*g*

doch was ist jetzt los?...

da sind Zwei auf einmal sehr, sehr müde...*g*

so wird es letzten Mittwoch wahrscheinlich auch gewesen sein...*g*

die Anderen müssen Hussi und Flo wieder einmal im Stadion "aufwecken" ...*g*

wieder wach...*g*
wird weitergefeiert...*g*

auch auf der Bank kommt das anscheinend vorher eingeübte "Theaterstück" sehr gut an...*g*

auf alle Fälle steht´s 2:0...*g*
die Horner greifen öfters auch zu unlauteren Mitteln...
Manuel dribbelt sich durch, spielt den Ball dann hoch in den Strafraum ...
Matthias vorm Keeper...

der greift einfach nach seinem Bein, dadurch geht der Ball dann um Haaresbreite daneben...

und der Goalie beschwert sich nachher noch beim Schiri, er wäre unfair angegangen worden...tz...tz...tz...

Hussi narrt wieder einmal seine Gegenspieler ...
ich glaube das ist das einzige Mal, das Horn in Hälfte eins gefährlich vor unserem Tor auftauchte...

Halbzeit eins ist zu Ende...

Super Edi, die Jungs perfekt auf den Gegner eingestellt !!!...

Prost Peter, Hannes und Kurt, der heute auch wieder einmal in Linz ist...

in der Stammtisch Ecke sieht´s heute doch ein wenig löchrig aus ...*g*

wir machen dort weiter, wo wir in Hälfte eins aufgehört haben, diesmal taucht Sveti alleine vorm Keeper auf...

leider sieht man nirgends wo der Ball ist...

der Assistent meinte, der Ball war noch nicht hinter der Torlinie !!!...

na ja, dann glauben wir´s ihm halt...

64 Minuten gespielt, Freistoss für Horn, die Nr. 10 führt aus...
und leider passt der genau, nur mehr 2:1...

Dejan kommt, Sveti geht ...

der wird gleich einmal ein wenig gehalten...
dann ist für Matthias Feierabend und Harun darf sein Können zeigen...
leider "durchgeschossen", aber trotzdem erkennt man ganz klar das der Keeper mit seiner rechten Hand, eindeutig Manuel´s Bein umfasst !!!...
natürlich hat der Mann in Schwarz davon wieder einmal nichts mitbekommen ...gr...gr...gr...
Dejan und sein Schatten ...
der luchst ihm auch dann den Ball ab...

ok...

Freistoss für uns, Hussi bringt den Ball in den Strafraum ...
leider pflückt der Torwart diesen Ball locker herunter ...
Martin kommt, Boris geht...

Manuel gelingt fast noch das 3:1...

es läuft bereits die Nachspielzeit ...
Horn versucht mit 4 Stürmern noch das Unentschieden zu schaffen, wir verteidigen "mit Mann und Maus"...
endlich ist der zweite Sieg im Frühjahr fix !!!...
der lies dann seinen Frust an der Werbebande genau vor mir aus...*g*
endlich gibt´s bei uns einmal wieder was zu feieren ...
gegenseitiger ...
Applaus ...
man formiert sich zur ...
Welle...
noch mal...
gegenseitiger Applaus...
wir haben uns auch wieder versöhnt...*g*
während die anderen in die Kabine gehen, haben Hussi und Flo noch was zu tun...*g*
sie müssen allen...
noch einmal erzählen...
was sich letzten Mittwoch im Stadion so zutrug...*g*
nur der SKV !!!...*g*
zur Belohnung geht´s morgen nach Vorderweissenbach!!!...*g*
die beiden "Helden" in ihrem "Wohn-Schlaf Zimmer"...*g*

5. Testmatch für die (möglichen)Relegationsspiele, erstmals gewonnen!

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET