Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

31.Runde "Heute für Morgen" Erste Liga 30.04.2013

SV Kapfenberg; Linzer Stadion, 450 Zuschauer

Endstand 1:1(0:0)

unser Torschütze: Dejan Misic

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

auch Schiedsrichter müssen trainieren, wenigstens die Oberösterreichischen !!!...

natürlich ist unser Präse heute sehr gut aufgelegt, denn im Gegensatz zu einem anderen Linzer (Groß)Klub, haben wir die Bundesligalizenz !!!...*g*

auch auf´s Bild der Begleitkinder, die heute von Union Pregarten kommen, hat er es geschafft...*g*
laufen da bereits die ersten Verhandlungen, für die neue Saison?...
schon etwas spärlich besetzt heute...
bei den heutigen Temperaturen wird der Sechserträger aber knapp...*g*
die Startelf heute: David Wimleitner, Wolfgang Bubenik, David Poljanec, Florian Maier, Ullrich Winkler, Boris Arapovic, Ernst Marco Koll, Svetozar Nikolov, Philipp Huspek, Michael Guselbauer und Manuel Hartl
unsere Ersatzspieler heute: Dejan Misic, Stefan Haudum, Matthias Lindner, Martin Kreuzriegler, Daniel Bartosch und Michael Miksits
die Begrüßung...
wahrscheinlich sind die Meisten noch beim Bierstand ...*g*

gegen die im Frühjahr noch ungeschlagenen Kapfenberger legen wir von Beginn an toll los...

Manuel haben seine Tore sichtlich gut getan und endlich findet er langsam zu seiner "Normalform" zurück...

hier taucht er gleich das erste Mal vor Lukse auf ...

leider bleibt der dann Sieger...
da "spritzt" der Schweiss...
Hussi heute wieder quirlig wie eh und jeh ...
leider findet dann seine Hereingabe keinen passenden Abnehmer...
Luftduell mit "Gesichtsball"...
Hussi setzt sich wiederholt am Flügel durch, flankt dann schön zur Mitte...
Manuel schraubt sich hoch zum Kopfball...
leider prallt der Ball nur an die Querlatte ...

den Nachschuss setzt dann David leider auch "hauchdünn" daneben...

jetzt nimmt´s Manuel gleich mit zwei Obersteirern auf ...*g*

plötzlich macht sich Matthias zum Einsatz bereit...

Wolfgang hat sich offensichtlich verletzt und kann nicht mehr weitermachen...

anscheinend hat es ihn am Knöchel erwischt, wir wünschen ihm natürlich "baldigste Genesung"! ...

die wenigen Chancen des Gegner´s klärt, bis jetzt, unsere Abwehr souverän...

Matthias fügt sich nahtlos in die Mannschaft ein ...

Ulli beim Kopfballduell ...

Michael mit dem nächsten "langen Ball" ...

der führt dann zum Luftduell mit Keeper Lukse und Manuel, der bleibt dann kurz liegen ...

als er wieder steht, sieht er auch noch die gelbe Karte für´s "Unterlaufen des Torhüter´s"...
dann ging´s auch schon zum Pausentee ...*g*
Vorsicht Markus, der beisst!...*g*
Laufduell...

Na, Burgi, wie schaut´s aus mit einer Rückkehr?...

bei uns würdest Du sicher öfter spielen !!! ...

langsam kommt jetzt Kapfenberg ein wenig besser ins Spiel ...
an was hast da gedacht Bernd? ...*g*
Hussi flankt ...
Matthias zieht ab, um Haaresbreite vorbei ...

Boris prescht nach vor...

und entkommt nur durch einen Sprung der "Blutgrätsche" ...tz...tz...tz...
David geht, Dejan kommt...
Sveti tankt sich schön durch, hat dann das Auge für ...
Dejan, der, noch keine zwei Minuten im Spiel, zieht sehenswert ab...

und schon steht´s 1:0 ...*g*

"Kleiner", komm in meine Arme ! ...*g*...

da es dann zu sehr intim wurde, gibt´s gibts keine Fotos vom "Rumgewälze" am Boden...*g*
jetzt wurde es wieder "jugendfrei"...*g*

zu guter Letzt wurde sich noch beim Passgeber bedankt ...

Boris stürmt auf mich zu ...*g*
das Spielgerät...
übrigens, der neue Spielstand...*g*
Sveti mit dem "Ferscherl" ...
Hussi zieht dann ab, leider kein Schussglück ...
vielleicht müssen wir ja doch nicht hin, Ende Mai wissen wir mehr!!!...

Boris wird von den Beinen geholt ...

super, wieder einmal bekommen wir ein Gegentor, nur mehr 1:1 ...
Manuel probiert´s noch mal, leider drüber ...
Marco und Florian behindern sich leider gegenseitig ...

wieder trickst Sveti seinen Gegnspieler aus ...

läßt den Nächsten einfach stehen...
seine Hereingabe landet dann leider in den Armen des Goalies...
noch einmal zündet Hussi den Turbo...
aber auch sein Ball findet nicht den Weg ins Tor...
Martin kommt noch in der Nachspielzeit für Boris ins Spiel...
das Spiel ist aus, nach zwei Niederlagen wenigstens wieder einmal einen Punkt eingefahren...
Manuel am Boden, aber heute nur weil er sich völlig verausgabt hat !!!...
artige Verabschiedung beim, muss ich heute auch einmal sagen, guten Schiritrio !!!...
endlich können wir wieder einmal nach einem Spiel zufrieden sein !...
gegen die im Frühjahr, als Einzige, noch ungeschlagene Mannschaft einen Punkt geholt!...
darauf läßt sich Aufbauen !!!...
see you in Altach !!!

3. Testmatch für die (möglichen)Relegationsspiele, erstmals nicht verloren!

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET