Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

26.Runde "Heute für Morgen" Erste Liga 05.04.2013

SKN St. Pölten; NV Arena St. Pölten, 1700 Zuschauer

Endstand 1:2(0:1)

unser Torschütze: Harun Sulimani

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

Gruppenbild der Balljungen mit "Lupo" ...*g*

leider hat sich Ulli beim Training verletzt und kann heute nicht spielen...
jedesmal kann´s ja nicht aufgehen...

die Startelf heute: Manuel Hartl, David Poljanec, Harun Sulimani, Philipp Huspek, Dejan Misic, Svetozar Nikolov, Stefan Rabl, Florian Maier, Martin Kreuzriegler, Wolfgang Bubenik und David Wimleitner

unsere Ersatzspieler heute: Michael Wojtanowicz, Boris Arapovic, Stefan Haudum, Daniel Bartosch, Marco Koll, Matthias Lindner und Konsantin Wawra
die Begrüßung...
nach dem Heimsieg gegen Austria Lustenau kehrte bei uns sofort die Euphorie zurück und Alle wollten natürlich auch in St. Pölten dabei sein ...

wo dann natürlich, wie immer, sofort "die Post abging"...

nach fünf Minuten dann auf einmal Hektik auf unserer Bank, dennDavid verlor bei einem Luftduell eine seiner Kontaktlinsen und spurtete in die Kabine um sich Ersatz zu holen, Daniel wärmte sich sicherheitshalber auf...

so schnell, wie er den Platz verlassen hat, war er dann wieder mit "neuem Durchblick" zurück und das Spiel konnte weitergehen...*g*

und hielt uns mit seinen Paraden im Spiel...
endlich kamen auch wir einmal vor das gegnerische Tor...
Hussi´s schöne Hereingabe landet bei Harun ...
der zieht mittels "Seitfallzieher" ab ...
der Assistent meinte aber es läge eine Abseitsstellung vor, zum Glück wäre der Ball aber eh nicht ins Tor gegegangen !!! ...
Stefan konnte nach vorne nicht so einen Druck erzeugen, wie sonst der heute gesperrte Michael...
da wars wieder einmal passiert, 0:1 hinten...
da können die jetzt aber auf einmal jubeln...

unsere geben jetzt natürlich noch mehr Gas um die Mannschaft zu unterstützen ...

kurz vor dem Halbzeitpfiff werden wir noch einmal gefährlich, Wolfgang mit der Kopfballverlängerung...

Manuel völlig alleine ...

das wär´s noch gewesen...

so geht´s leider mit 0:1 in die Halbzeitpause...

die haben wir aber sichtlich besser genutzt, Sveti schaut zur Mitte...

Zuckerflanke auf den Kopf von Harun...*g*

1:1...*g*

der anschließende, sehr schöne Torjubel folgt praktisch "ungeschnitten"...*g*

jetzt dürfen auch die Anderen mitjubeln...*g*
jetzt ist der Flankengeber drann ...*g*
a, ja, der neue Spielstand ...*g*

sofort brandet wieder "Euphorie auf" ...

danach haben wir gleich noch ein paar gute Chancen...
immer wieder ist Hussi "mitverantwortlich"...
aber leider gelingt uns kein weiteres Tor ...
der Schock über den Ausgleichstreffer sitzt bei den Pöltnern sichtlich tief, sie entfernen gleich ihr Spruchband ...*g*
uns gelingt dann unerklärlicher Weise auf einmal gar nichts mehr, laufen Ball und Gegner meist nur hinterher, wenigstens stimmt aber der Einsatz !!!...

das mußte ja so kommen, es fällt das 1:2...

you only sing, wenn you winning!!! ...
Woiti kommt für Sveti ...
bekommt aber sehr wenige brauchbare Bälle zugespielt ...
Matthias darf jetzt noch für Manuel rann ...

er kann gegen seinen Ex-Verein auch keine Akzente mehr setzen ...

Hussi noch einmal mit einer Hereingabe, leider wieder nichts ...
so bleibt´s leider am Ende bei der 1:2 Niederlage ! ...
und unsere "Siegesserie" ist schon nach einem Spiel wieder beendet...
nach der Verabschiedung geht´s dann gleich wieder gen Linz ...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET