Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

23.Runde "Heute für Morgen" Erste Liga 12.03.2013

SCR Altach; Linzer Stadion, 800 Zuschauer

Endstand 1:1(0:1)

unser Torschütze: Harun Sulimani

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

damit wir´s nicht vergessen !!!...*g*

übrigens, Manfred Schill und Helmut Wartinger heute auch hier in der:
*g*

der Krone Experte...*g*

und Schurl, der heute erstmals als sportlicher Leiter vom SCR Altach auf der Gugl ist...

die treuesten der Treuen heute natürlich auch hier !!!...

die Startelf heute: David Wimleitner, Wolfgang Bubenik, Boris Arapovic, Martin Kreuzriegler,Michael Guselbauer, Philipp Huspek, David Poljanec, Marco Koll, Ulrich Winkler, Thomas Höltschl und Manuel Hartl

unsere Ersatzspieler heute : Harun Sulimani, Konstantin Wawra, Matthias Lindner, Stefan Rabl, Dejan Misic, Daniel Bartosch und Svetozar Nikolov
die Begrüßung...

der Spielerkreis...

David schickt Wolfgang "auf die Reise", der flankt dann in den Rücken der Abwehr...

Boris zieht von der Strafraumgrenze ab, trifft leider "nur die Stange"...
trotz "überschaubarer Kulisse" Bombenstimmung!!!...
Manuel wird umzingelt...
das gibt´s ja nicht, praktisch aus dem Nichts sind wir wieder einmal mit 0:1 zurück ...
nachdem der Schock vorbei ist tasten wir uns langsam wieder ans gegnerische Tor an...Manuel zieht ab...
wird dabei klar behindert...
nur er sieht´s natürlich nicht...tz...tz...tz...
Thomas spielt schön "in die Gasse" für David...
der Keeper ist endlich geschlagen...1:1...

Denkste, er meinte es läge eine Abseitsstellung vor...gr...gr...gr...

noch dazu, nachdem er die erste halbe Stunde, bei Einwurf- und Eckball-Entscheidungen immer wieder gewartet hat, wohin sein Chef deutet und dann selbstverständlich auch in diese Richtung sein Fähnchen schwang...tzz...tzz.tzz...

Wolfgang flankt ...

leider der Goali dann vor David am Ball...

Hussi mit einem Kunststückchen ...*g*
und beim Zweikampf mit dem gestrigen Publikumsliebling...

Thomas mit dem hohen Ball in den Strafraum...

David leider nur zweiter Sieger...
hier zieht er dann an der Strafraumgrenze ab, der Verteidiger will blocken ...

beide bleiben verletzt liegen ...

im Gegensatz von David kann leider der Altacher dann nicht mehr weiterspielen, hoffentlich ist seine Verletzung nicht allzu schlimm!!!...
es läuft die Nachspielzeit in Halbzeit eins, noch ein Eckball ...
Thomas mit voller Wucht...
leider haarscharf drüber ...

Dejan und Harun jetzt neu bei uns im Spiel...

sie kommen für Hussi und David ...
Dejan sorgt gleich einmal für neuen Schwung...
seine Flanke findet dann leider keinen Abnehmer ...
Manuel zündet den Turbo ...
der Erste ist schon überspielt ..

in der Mitte lauert schon Harun...

perfekte Hereingabe mittels "Gurkerl" für die Nr. 12 ...*g*
und Harun verwertet "staubtrocken" ...*g*
zum 1:1, natürlich jetzt der Jubel riesengroß ...*g*

auch im Block "steppt der Bär" ...*g*
der neue Spielstand ...*g*
Tino feiert sein Frühjahrsdebuet...
er kommt für den leider verletzten Wolfgang...
Martin wagt sich jetzt auch einmal mit nach vor, seine Hereingabe wird leider geblockt...
Dejan zeigt jetzt auf ...
nimmt´s gleich mit zwei auf...
setzt sich auch schön durch, leider ist seine Flanke dann "ein Fressen für den Torwart" ...
Manuel wird gefällt ...
führt den Freistoss gleich selbst aus...
Marco mit dem Hinterkopf ...
knapper geht´s nimmer...haben wir denn heuer auch kein Glück...tz...tz...tz...
4 Minuten kommen noch dazu...
wieder tankt sich Dejan durch...
zieht dann ab...
es gibt nochmal eine Ecke...
leider geht die dann zu weit und dann ist das Spiel auch schon aus...

leider reicht´s wieder nur zu einem Punkt...

David bedankt sich für den großartigen Support !!!

dafür gibt´s natürlich dann Applaus...*g*
Thomas hadert noch immer mit seiner vergebenen Kopfballchance kurz vor der Halbzeitpause...
nach und nach kommen auch...
die anderen Spieler um sich zu Bedanken...
auch diese erhalten natürlich den ihnen zustehenden Applaus !!!
leider wieder kein Dreier, aber um das Positive herauszukehren: im Frühjahr sind wir Zuhause noch ungeschlagen !!!...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET