Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

22.Runde "Heute für Morgen" Erste Liga 08.03.2013

KSV 1919; Franz Fekete Stadion, 1000 Zuschauer

Endstand 0:1(0:0)

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

da heute alle anderen Mitfahrer ausfielen, nahmen wir dann halt einfach Michael Wojtanowicz mit...*g*

Übrigens wünschen wir Dir natürlich auch alles gute zum Geburtstag Wojti!!!

Erklärung: da er noch eine Untersuchung im AKH hatte, konnte er nicht mit dem Mannschaftsbus mitfahren!

Werbung in eigener Sache...*g*
die Burg vorort...
der Airwin ...*g*
noch schnell ein Gruppenbild mit Sparkle ...*g*
der "Mission Klassenerhalt" Banner wird angebracht...
nachdem er dann hängt...
wird natürlich gleich einmal stimmgewaltig mit dem "supporten" begonnen !!!...
die Heimischen Fan´s...

die Startelf heute: Manuel Hartl, Philipp Huspek, Michael Guselbauer, Ulrich Winkler, Florian Maier, Marco Koll, David Poljanec, Boris Arapovic, Svetozar Nikolov, Wolfgang Bubenik und David Wimleitner

unsere Ersatzspieler heute : Martin Kreuzriegler, Konsantin Wawra, Daniel Bartosch, Thomas Höltschl, Dejan Misic, Matthias Lindner und Harun Sulimani
die Begrüßung...

der Spielerkreis...

anfangs wird sich gegenseitig ein wenig abgetastet...

und es gibt viele Zweikämpfe...
warum wird eigentlich Hussi vom gegnerischen Trainer immer wieder angetrieben...*g*
unser erster Eckball...
natürlich auf verlorenen Posten bei diesen Riesen ...
er sorgte mit seinen(für mich "wegen einem Knödel im Mund", meist nicht wirklich verständlichen) Zwischenrufen für Heiterkeit unter den heimischen Zusehern...
Boris mit breiter Brust ...*g*
Hussi flankt...
Sveti mit Tempodribbling...
der Erste ist überspielt...
weiter geht´s ...

der Nächste kann dann leider klären...

unverständlicher Weise gab es danach aber keinen Eckball...tz...tz...tz...

die letzte Viertelstunde in Halbzeit eins kommen wir dann gehörig unter Druck, aber mehr als eine Vielzahl an Eckbällen springt für den Gegner zum Glück nicht heraus ...

Florian sieht dann noch gelb...
in der 45. Minute leitet Sveti einen Konter ein ...

David bringt dann per Flanke den Ball in den Strafraum...

Manuel legt mit dem Kopf ab...
auf Sveti, der zieht dann gleich ab, leider bringt ein Kapfenberger sein Bein noch dazwischen...

und so bleibt´s beim 0:0 Halbzeitstand...

rund 200 Linzer heute hier...
darf denn das wahr sein, 2 Minuten in Hälfte zwei gespielt und schon sind wir wieder einmal hinten ...
endlich einmal ein Freistoss in "aussichtsreicher Position" ...
an der Miene vom Keeper kann man´s leider ablesen, der Ball ging vorbei...

Ulrich heute wieder sehr oft am Ball...

Gusi gelingt heute nicht sehr viel ...
Ulrich mit wuchtigem Kopfball ...
da war ich mir schon sicher, das ist das 1:1 ...
aber leider rettet die Nr. 15 auf der Linie ...

Boris mit feiner Klinge...

ala "HOLLYWOOD"...*g*
da wir immer offensiver werden, ergeben sich natürlich für Kapfenberg einige Konterchancen, zum Glück können sie auch die besten davon nicht verwerten...
wieder gibt´s Freistoss für uns...
Ulrich teilt den Schützen ein...*g*

der abgefälschte Ball kommt zum alleinstehenden Florian, sein Kopfball fällt dann leider etwas zu schwach aus und Keeper Lukse kann klären...

Sekunden später gibt´s dann für Florian auch noch gelb-rot...
jetzt wird unser Unterfangen natürlich noch schwerer ...
nach einem kapitalen Schnitzer vom Schlussmann kommt Hussi im Strafraum an den Ball...er fabriziert dann eher einen Rückpass als einen Torschuss und die nächste Großchance ist vertan...
(Ein)Kopfballduell...*g*
es läuft schon die Nachspielzeit...
dann war Schluss, leider blieb es beim 0:1...
ein Bild sagt mehr wie 1000 Worte ...
ein Fingerzeig genügt ...
und schon gehen unsere Spieler zu den mitgereisten Fans um sich zu bedanken...
David muss inzwischen den Medien wieder einmal erklären, warum es heute wieder nicht zu einem Punktezuwachs gereicht hat...
der Einsatzwille und das Bemühen unserer Spieler...
wird von den mitgereisten Linzern dann gebührend belohnt !!!...
geknickt geht´s dann aber trotzdem in die Kabine...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET