Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel gegen WSC/Hertha 16.03.2013

Kunstrasen Mauthstadion Wels, 40 Zuschauer; Endstand 1:6(0:1)

unser Torschütze: Valentine Duru

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

vor dem Spiel war unsere/Amateure) Welt noch in Ordnung ...*g*

und meine, Dank der Baustelle da hinten, sowieso ...*g*
Platzwalze Marke Eigenbau...
beim Gegner diesesmal "nur" der Trainer ein Ex-BW Spieler: Amarildo Zela, dessen Sohn Amadeo, ja eh bei uns spielt...
die Startelf: Amadeo Zela, Christopher Lindenbauer, Bejadin Sakiri, Ibrahim Görü, Marko Lekic, Kevin Hofmeister, Michael Auer, Roman Köpplinger, Florian Neundlinger, Christoph Binder und Valentin Duru
die Ersatzspieler: Milos Modric, Michael Steininger, Nwer Nabojan und ein Neuzugang...
die Begrüßung ...

der Schiri erinnert nach einigen kleinen "Scharmützel" noch mal daran, das es sich ja nur um ein Testspiel handelt und alle Beteiligten sollten das auch beherzigen, denn:

"Ihr braucht nicht glauben, ich habe die rote Karte in der Kabine gelassen!" ...

diese zu kurze Kopfballabwehr wird dann zu unserer ersten Torchance...
Amadeo will offensichtlich seinen Vater ein wenig beeindrucken und probiert´s gleich einmal mit einen Fallrückzieher...knapp drüber...
aber nach und nach übt der West-Landesligist immer mehr Druck auf uns aus...
Köppi putzt aus ...
nächste Torgelegenheit für den WSC/Hertha ..
Kevin kann klären...
Marko tankt sich durch ...
sein Schuss fällt leider dann zu schwach aus...
alle schauen nur dem Schützen andächtig zu...
so steht´s jetzt natürlich 0:1...
Dank Christoph geraten wir bis zum Pausentee nicht noch höher ins Hintertreffen...
er bekommt von einem Gegenspieler einen sogenannten "Eisenbahner" zugefügt, aber die Masseurin bringt die beginnende Schwellung dann gekonnt weg...*g*
für ihn gibt´s keine Pause, der muss heute noch fertig werden...*g*

und auch der zweite Baggerfahrer gibt alles...*g*

anfangs Hälfte zwei haben wir durch Valentine einge sehr gute Chancen auf den Ausgleich...
aber leider bleibt immer wieder der Keeper Sieger im Duell...
auch diese Chance kann Valentine dann nicht nützen ...

der Gegner ist da weit effektiver und erzielt leider das 0:2...

wieder kommt Valentine völlig unbedrängt an den Ball...
hat sogar noch Zeit sich wie bei einem Elfmeter auf den Schuss zu konzentrieren...*g*
und so lässt er dann dem Goali keine Chance zur Abwehr...*g*
und endlich ist der dann geschlagen, nur mehr 1:2 zurück...*g*
und auf der Baustelle wird das letzte Loch jetzt auch noch zugeschüttet...*g*
leider wird unsere Chancenauswertung nicht wirklich besser...
Flo zieht ab, leider kann der "Getapte" blocken...
Köppi mit der feinen Klinge...
Marcel wechselt jetzt noch alle mitgereisten Ersatzspieler ein: Milos Modric,
Michael Steininger und Nwer Nabojan...
und die Nr. 3...
wir bekommen dann noch insgesammt vier Gegentore...
dann erlöst uns endlich der Schiri...
ohne Worte...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET