Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel gegen SV Gallneukirchen 09.02.2013

Kunstrasen Linzer Stadion, 20 Zuschauer; Endstand 2:2(1:0)

unsere Torschützen: Marcel Ketelaer(Freistoss) und Florian Neundlinger

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

nach den "unwirtlichen Verhältnissen" bei den Profi´s, scheint jetzt sogar die Sonne ...*g*

Samir wirkt aber auch nicht recht zuversichtlich...*g*
die Startelf: Marcel Ketelaer, ?(Neuzugang), Michael Auer, Ibrahim Görü, Bejadin Sakiri, Christopher Lindenbauer, Matej Vidovic, Roman Köpplinger, Alain Mahop, Christoph Binder und Valentin Duru
die Ersatzspieler: Amadeo Zela, Belmin Cehic, Michael Steininger, Milos Modric, Petar Subic und Florian Neundlinger
die Begrüßung ...
leider muss Samir schon nach ein paar Minuten wechseln...
Alain Mahop war ja schon seit Sommer bei uns, konnte aber erst jetzt beim Verband angemeldet werden...
Valentine mit der Kopfballchance ...
Matej trickst wie eh und jeh...*g*
Bejadin auch gewohnt stark am Ball ...
kam von Donau zu uns, den Namen weiss ich leider noch nicht...
er tat sich leider dann auch weh, Flo kam für ihn ins Spiel...
geschenkt wurde sich nichts, aber meist im Rahmen der Fairness ...
Bernd heute sehr motiviert...*g*
Christoph rettet gerade noch...
Freistoss für uns, natürlich "Chefsache" ...*g*
und der Goali fliegt...
und noch im Fliegen muss er (leider) mitansehen, wie der Ball im Tor landet ...*g*
er wird anscheinend von Ferrari gesponsert ...*g*

Bejadin mit schöner Flanke ...

da staubt´s ...*g*
Hubschraubereinsatz...*g*
Christoph rettet das zweite Mal "in Extremis"...

dann war auch schon Halbzeitpause und nachdem Bernd meinte, er spürt seine Finger nicht mehr und auch das Licht wird immer schlechter, schlossen wir uns Tormanntrainer Alois Zauner an und gingen nach Hause...

das Spiel endete übrigens dann 2:2, unseren zweiten Treffer erzielte Florian Neundlinger !!!

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET