Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

15.Runde Bezirksliga Nord 30.03.2013

Union Pregarten; "Kornspitzarena" Pregarten, 150 Zuschauer

Endstand 0:1(0:0)

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

Bitte gerne !!! ...

die Tribüne heute fast bis auf den letzten Platz gefüllt...*g*
Köppi leider heute wieder nur unter den Zuschauern...

die Startelf heute: Alen Coralic, Michael Auer, Amadeo Zela, Christopher Lindenbauer, Ibrahim Görü, Florian Neundlinger, Kevin Hofmeister, Marko Lekic, Stefan Haudum, Christoph Binder und Valentine Duru

unsere Ersatzspieler heute: Nabojan Nwer, Elvir Huskic, Michael Steininger und Bejadin Sakiri
die Begrüßung...

als der Sprecher den Namen des heutigen Schiri´s durchsagte, schwante mir schon böses...

ich müßte einmal genau nachsehen, wie viele Spiele wir mit dem Bürgermeister von Reichental, Karl Jaksch als Spielleiter, als Sieger beendet haben, viele waren es auf jeden Fall noch nicht !!!

Marko gleich mit dem ersten Warnschuss...
Flo geht mutig...
ins Kopfballduell...
Stefan tritt energisch an, spielt dann auf Valentine ...
der wieder zu ihm zurück ...
nach dem neuerlichen Doppelpass ist Valentine in guter Schussposition ...

er will´s mittels Heber "besonders schön machen", der Ball geht leider drüber...

John ist ja jetzt leider Abwehrchef beim Gegner und seit Winter ist mit Muamer Tihak ein zweiter Ex-BW Spieler beim Team von unserem Ex-1b Coach Thomas Slach...

hier läßt John unseren Neuzugang...
Marko ins Leere laufen...

Ibro treibt den Ball nach vorne...

spielt dann auf Amadeo, der flankt dann zur Mitte...
Marko´s Kopfball geht leider hauchdünn vorbei...

John klärt vor Valentine zur Ecke, die dann aber nichts einbringt...

so pfeifft, der bis jetzt "unauffällige" Herr Bürgermeister Jaksch zum Pausentee ...*g*
!!! ...*g*

jetzt weiss ich endlich...

warum hier überall Tiere "umadum" stehen...*g*

bei den Zielscheiben war mir ja von vornherein klar, wofür die gut sind...*g*
auch er sorgte bei mir mit seinem "Sponsoraufkleber" für nicht gerade große Freude...tz...tz...tz...
Amadeo mit der Flanke, leider war dann in der Mitte niemand...

Valentine probiert´s wieder einmal mit dem Schuss ...

an seiner Reaktion, kann man erahnen wo der hinging...
wir hatten heute sicher mehr Ballbesitz, aber zu zwingenden Torchancen reichte es selten und kämpferisch war uns der Gegner meist überlegen...
und ab und an langten sie auch gehörig zu !!!...
es gab zwar dafür zurecht den Freistoss, aber mit den gelben Karten war der Herr in Scharz-Gelb heute sehr geizig!!!...

aber auch bei den Standards waren wir heute sehr ineffektiv...

Matej, Dejan und David heute auch als Zuseher hier...

wenigstens unser Ex-Trainer hat jetzt Grund zum Jubeln...gr...gr...gr...

John und Muamer leider auch, nach dem wir jetzt mit 0:1 zurück liegen...

für Amadeo kommt jetzt Bejadin ...

der stellt sich gleich mit ein paar Flanken ein ...

der Einsatz stimmt bei uns, aber gelingen tut heute keinem was zählbares...
Ibro verdreht sich...

immer wieder der Gegner um einen Tick schneller beim Ball ...

alle lauern vor dem Tor, es gibt Eckball ...

ausgeführt von Autschi ...

zunächst sieht es so aus als kann die Abwehr klären ...
Alen probiert´s dann ...
mit dem Fallrückzieher ...
der wäre dann ohnehin abgewehrt worden, aber der Schiri entscheidet auf "gefährliches Spiel" von Alen und der mögliche Treffer hätte eh nicht gezählt...

letzte "gefährliche Aktion"...

also den Ball hat John hier aber bei weiten nicht gespielt Herr Schiri !!! ...alle "Unsrigen" forderten danach wehement einen Elfmeter !!!

nach Studium meiner Bilder wäre hier eindeutig auf Foul zu entscheiden gewesen, allerdings sieht man aber auch, das das Foul klar außerhalb des Strafraumes war !!!

Marcel wechselt noch einmal: Flo geht, Elvir kommt...
der kann aber auch nichts mehr dazu beitragen, dass wir wenigstens einen Punkt aus Pregarten mitnehmen...
uns so können sich heute nur...
die Ex-Blau Weissen freuen...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET