Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

18.Runde "Heute für Morgen" Erste Liga 04.11.2011

First Vienna FC 1894 Heim; Linzer Stadion, 1700 Zuschauer

Endstand 4:1(2:1) unsere Torschützen: 3x David Poljanec und Dominic Hassler

David feiert heute nach überstandener Bauchmuskelzerrung sein Comeback...
Pyromanen goes to VIP...*g*
die heutige...
Fahnenchoreo...
die Startelf heute: David Wimleitner, Manuel Hartl, Philipp Huspek, Marco Koll, Dominic Hassler, Wolfgang Bubenik, David Poljanec, Simon Piesinger, Stefan Rabl, Torsten Knabel und Konstantin Wawra
die Ersatzspieler heute:Danilo Duvnjak, Harun Sulimani, Kristijan Baric, Daniel Bartosch, Michael Miksits, Berthold Teufl und Svetozar Nikolov
die Begrüßung...
der Kreis...
David gleich mit einer Riesenchance...
aber Keeper Kuru schnappt ihm leider noch den Ball vom Fuß...
jetzt Dominic beim Ball ...
aber auch hier ist der Schlußmann Sieger im Duell...
schon wieder taucht David alleine vor dem Goali auf...
wieder scheint der Torwart das Duell zu gewinnen ...
aber der Schein trügt manchmal...*g*

und David ...

versenkt den Ball ...
zum 1:0...*g*
der Torjubel danach...
auch auf den Rängen sind natürlich alle aus dem Häuschen...*g*
Hussi mit der Flanke...
David mit dem Kopf, leider knapp vorbei...
Simon wird klar an der Schulter gehalten, Dominic wird gleichzeitig einem "Trikot-Reißtest" unterzogen, aber sehen tut´s außer mir niemand...tz...tz...tz...
Torsten will diesen Ball...
Wolfgang verschafft sich ein wenig Abstand...*g*
Manuel flankt zur Mitte, der Ball wird zur Ecke geklärt...
Ernst Dospel mahnt zur Vorsicht vor Marco...
nicht zu unrecht, wie man sieht...*g*
leider streicht sein Kopfball knapp über die Querlatte...
Dominic spielt schön David frei...
aber der Assi meinte es läge ein Abseits vor...diese These scheint Thomas offensichtlich nicht zu glauben...*g*
gut 100 Vienna Supporter fanden den Weg nach Linz...
der VIP Bereich war auch schon voller...
gute Stimmung natürlich im Fanblock...
David spielt Hussi in den Lauf...
der zündet den Turbo und sprintet fast übers halbe Feld...
im "Sechzehner" angekommen...
trickst er noch schnell ein paar aus...*g*
gefühlvolle Flanke...
genau auf den mitgelaufenen Dominic...
und schon steht´s 2:0...*g*
und es daref wieder gejubelt werden...*g*
der Schiri mahnt dann wieder zum Weiterspielen...
im Block wird´s jetzt natürlich noch lauter...
während wir die 100%ige Chance auf´s 3:0 vergeben...
gelingt der Vienna nach einem Konter das 2:1...
das war dann auch der Pausenstand...
hab euch ja eh schon gesehen...*g*
Wolfgang mit dem Pass...
auf Manuel, der tanzt dann den Gegenspieler...
geschickt aus...*g*
Dominic spielt in die Gasse...
für David, der läuft noch ein paar Schritte und schießt...
ein zum 3:1...*g*
dann kommt Sveti für Manuel...
V, V, SKV...mußte einfach wieder einmal gesagt werden...*g*
scha...lala...
lalla...lalla...la...
Dominic wird mit unfairen Mitteln bekämpft...
nach gut 70 Spielminuten sieht die Nr. 17 der Vienna, die erste gelbe Karte im Spiel...
Vienna Flaggen Parade...
Sveti mit "Zuckerpass" auf Tino...
der zieht in den Strafraum, wird dann regeltechnisch nicht korrekt attackiert...
und Schiri Kolleggger bleibt eigentlich gar nichts anderes mehr übrig als auf Strafstoß zu entscheiden...*g*
Dominic hilft Tino wieder hoch...
während die Viennaspieler noch mit dem Schiri hadern, schnappt sich David das Spielgerät...
da übrigens die Nr. 17 das "Vergehen im Strafraum" ausgeführt hat, muss der arme Kerl auch noch mit gelb-rot vom Platz...
das Duell aus der Sicht des Torhüters...*g*
souverän verwertet...
komischerweise fällt der Torjubel jetzt etwas verhalten aus...*g*
außer auf den Rängen natürlich...*g*
jetzt kommt Harun für Hussi ins Spiel...
Dominic spielt auf den Flügel...
dort lauert Harun...
seine Hereingabe wird zur Ecke abgewehrt...
die dann Sveti ausführt...
aber leider ist der Keeper dann vor Simon am Ball...
die Nachspielzeit läuft bereits, Danilo kommt noch für Wolfgang die letzten Minuten ins Spiel...
alles wartet...
auf den Schlußpfiff...
endlich ist die Partie aus...
das übliche...
gegenseitige Beklatschen...
die Welle...
gehüpft wurde natürlich...
dann auch noch...*g*
zu guter letzt sorgte ich noch für einen Großeinsatz beim Transparent abnehmen...
da ich, wie ich es in der Arbeit gewohnt bin, die Kabelbänder straff angezogen habe, aber hier im Stadion gibt es ja leider keinen Seitenschneider...
aber mit vereinten Kräften konnten wir es dann endlich abnehmen und...
zusammenlegen...
aber das Stadion war dann schon sehr leer...*g*
denn alle waren schon in der Kapu beim gemeinsamen Feiern(die Viennafan´s weniger den Spielausgang, sonders das Wiedersehen mit uns!)...
Hannes, Wippi und Mike...
der erste "Liveact"...
des Abend´s...
beim "Wuzzeln" gelang es mir dann nicht einen Torschuß einzufangen...*g*
Eintritt war frei, aber freiwillige Spenden wurden dankend angenommen...
the "Voice" war auch gleich der "Reiseführer" vom Stadion zur Kapu für die Gäste aus Wien...
auch Bernd traf einige Bekannte...
es lief auch das "Livespiel der Runde", hier zufällig der Angriff...*g*
der dann zur 1:0 Führung des WAC/St. Andrä führte...*g*
da kam dann natürlich gewaltiger Jubel auf...*g*
Renton war anscheinend kalt...
die heutigen Dj´s...
Mike und ich gingen dann nach Hause und Bernd übernahm dann das Fotografieren...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET