Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

16.Runde "Heute für Morgen" Erste Liga 21.10.2011

SV Grödig Auswärts; Untersbergarena Grödig, 1100 Zuschauer

Endstand 3:1(1:1) unsere Torschützen: Manuel Hartl und 2x David Poljanec

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

der Berg, der dem Stadion(Untersbergarena) seinen Namen verdankt...
Stefan´s Vater läßt sich die Chance wieder einmal in der näheren Heimat seinem Sohn auf die Beine zu schauen natürlich nicht entgehen...
da hätte ich auch noch einen Platz gehabt, aber dort wäre mir bestimmt noch kälter gewesen...*g*
wer ist eigentlich der junge Mannn...*g*
...
die Startelf heute: Daniel Bartosch, Manuel Hartl, Philipp Huspek, Marco Koll, Boris Arapovic, David Poljanec, Svetozar Nikolov, Simon Piesinger, Stefan Rabl, Torsten Knabel und Konsantin Wawra
unsere Bank heute: Christoph Binder, Michael Miksits, Thomas Höltschl, Wolfgang Bubenik, Kristijan Baric, Harun Sulimani und Berthold Teufl
die Begrüßung...
der Kreis ...
der erste Vorstoß von David wird zur Ecke geklärt...
alle warten auf den Ball...
den hat dann aber Goali Schranz sicher...
der "Lange" schaut heute, auf Einladung seines Kumpeln Michi Miksits, auch zu...
David zeigt sich heute überaus spielfreudig...
Sveti wird unsanft...
von den Beinen geholt...
der Übeltäter sieht von Spielleiterin Tanja Schett gelb dafür ...
das Gerangel beim folgenden Freistoß...
Ex-BW Kicker Peter Riedl kann dann klären ...
selbe Stelle, selber Täter, aber Boris neues Opfer...
Tino führt natürlich wieder aus ...
Simon mit dem Kopf ...
alle blicken gespannt dem Ball nach, der dann aber leider "nur" an die Stange geht...
zu allem Pech, fällt auch noch im Gegenzug der Führungstreffer für Grödig ...

aber wir stecken nicht auf und spielen weiter munter nach vor...

Hussi zur Mitte auf David...

der mit dem Doppelpass ...
Hussi läuft noch ein paar Schritte...
und flankt mittels Außenrist zur Mitte...
da wartet "Tiefflieger" Manuel ...*g*
und versenkt den Ball zum 1:1...*g*
die drei "Hauptschuldigen" jubeln...*g*
ab geht´s zu den Fan´s...*g*
dort wird mit ihnen weitergejubelt ...*g*
dann kommt Schiri Tanja und setzt dem bunten Treiben ein Ende...*g*
das nächste "Gustostückerl" heute: Boris wirft zu Manuel, der hebt den Ball dann einfach...
über den Gegenspieler, holt...
aus zum...
Schuß...leider hält aber dann der Keeper...
Hussi wird gefoult...
von dieser Seite ist Sveti zuständig ...
Simon mit dem Kopf, leider knapp daneben...
noch einmal der Herr der Lüfte...*g*
dann waren die ersten 45 Minuten auch schon um, in der Halbzeitpause geb es ein "Zielschießen" auf Kegel, mit blauweisser Beteiligung...
unser erster Kanditat mußte beginnen...
vom "Fünfer" daneben...tz...tz...tz...
jetzt ist Marco´s Vater Ernst drann...
er trifft zwar die Kegel, aber die fallen nicht um...*g*...leider gewinnt die 100€ dann ein Grödiger...
weiter geht´s...Daniel hat jetzt unsere Fans im Rücken und die unterstützen ihn dann auch gleich lautstark...
und er dankt es gleich mit super Paraden und strahlt jetzt auch viel mehr Ruhe aus...
das wiederum führt dann natürlich zu Daniel Bartosch Sprechchören ...*g*
als 2005 Peter uns verlies, kam Boris gerade zu uns...
trotz Eiseskälte doch zahlreiche Linzer hier...
Boris flankt zur Mitte...
Sveti wird von hinten bedrängt ...
und der Ball ist weg ...
jetzt dringt er wieder in den Strafraum ein, der Blonde stellt ihm ein Bein, über das er dann offensichtlich zu leicht fällt...kein Elfmeter...
bleibt aber danach liegen, er verletzt sich dabei anscheinend an der linken Schulter...
er muss ausgewechselt werden und Harun darf für ihn ins Spiel und wieder einmal sein Können zeigen...
Manuel sieht leider jetzt gelb...
Harun übernimmt Manuel´s Platz an der rechten Flanke, der für Sveti jetzt zentral spielt...
nach schlimmen Foul an Stefan gibt es auch für einen Grödiger den gelben Karton ...
Hussi nimmt den Ball an, spielt dann Stefan perfekt in den Lauf ...
der mit "Maßflanke" ...
auf David´s Kopf ...
alle blicken gebannt dem Ball hinterher, der dann genau im "Kreuzeck" einschlägt...*g*
David dreht jubelnd ab ...*g*
auch im Fanblock wird´s jetzt noch lauter...*g*
der neue Spielstand...*g*
Grödig wirft jetzt alles nach vorne...
aber zum Glück, gelingt ihnen offensiv nicht viel...
Ausschuß...
Studie Daniel...
Harun testet die Zerreisfestigkeit des gegnerischen Trikots...*g*
und jetzt "grabscht" er ein wenig ...*g*
jetzt das ultimative "highlight" des Spieles...
David narrt einige Male die Nr. 6 des Gegner´s...
und noch ein Haken...
ups, jetzt sitzt er am Hosenboden...*g*
sieht den Goali in der "Schranzhocke" ...das passt ja sogar exakt...*g*
und David, das ausgefuchste Schlitzohr lupft den Ball einfach...
über den verduzten Keeper wieder ins Kreuzeck...*g*
leider steht mir bei David´s Torjubel wer bildfüllend im Weg...*g*
aber für dieses Foto hat´s gereicht...*g*
jetzt darf auch Michi noch ein paar Minuten ran, für ihn geht Manuel aus dem Spiel ...
der natürlich heute auch leicht lachen hat...*g*
die letzten Minute läuft...
der erfreuliche Endstand...
endlich ist Schluß ...
Schal...
Parade...*g*
die Mannschaft kommt zum Zaun ...
die Aufstellung...
zur Welle beginnt ...
und los geht´s ...*g*
gegenseitiger Applaus...
das übliche Gehüpfe...*g*
Thomas kann da mit seinem Kreuzbandriss leider nicht mitmachen...*g*
aber die anderen um so toller...*g*
noch einmal gegenseitiger Applaus ...
bist heute wieder zufrieden? ja Kapitän, heute hat´s wieder Spass gemacht !!!...
jetzt wird noch Daniel vom Fanblock gefordert...
bedankt sich gleich artig...*g*
und dann ...
wird...
vorm Block gejubelt ...*g*
Ex BW Kicker und Schwiedersohn von Grödig Trainer Heimo Pfeifenberger, Thomas Eder im Gespräch mit seinen ehemahligen Mitspielern...
Ernst, wie oft hast Du beim Kegeln getroffen?...*g*...ja, aber umgefallen sind sie nicht!!!...*g*
Stefan findet jetzt auch Zeit mit seiner Familie zu plaudern...
Thomas beim Interview mit dem sky-Riesen...*g*
auf welcher Frequenz wird das gesendet Gindi?...*g*
auf: www.blauweiss-linz.at
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET