Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

13.Runde "Heute für Morgen" Erste Liga 23.09.2011

WAC/St. Andrä Heim; Linzer Stadion "auf der Gugl", 1800 Zuschauer

Endstand 2:2(1:0) unsere Torschützen: Dominic Hassler und Manuel Hartl

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

jetzt sind wir schon 8 Spiele lang ungeschlagen und noch immer so wenige Zuschauer...tz...tz...tz...
aber wenn ich mir den Auswärtssektor so anschaue, da haben wir ja eh 900 mal so viele...*g*
aber die, die hier sind...
sorgen wenigstens für Stimmung!!!
die Startelf heute: David Wimleitner, Manuel Hartl, Thomas Höltschl, Marco Koll, Dominic Hassler, Wolfgang Bubenik, Simon Piesinger, Boris Arapovic, Stefan Rabl, Danilo Duvnjak und Konstantin Wawra
unsere Bank heute: Michael Miksits, Harun Sulimani, Daniel Bartosch, Kristijan Baric, Berthold Teufl und David Poljanec
die Begrüßung...
der Spielerkreis ...
Bernd hat´s wieder einmal eilig ...*g*
Manuel prüft erstmals den Schlußmann ...
seit dem Auswärtsderby gibt´s jetzt bei uns auch Verpflegung für die Presse ...*g*
natürlich gehören da auch Getränke dazu...
hier der heutige Oberkellner ...*g*
nach einem Foul an Dominic gibt´s Freistoß, Tino spielt gleich schnell ab ...

aber erstmals tritt der Mann in Neongelb in Erscheinung:

obwohl der Ball nicht gesperrt war, gibt er Tino die gelbe Karte wegen Unsportlichkeit...Tino´s konsternierter Blick danach sagt eh alles...tz...tz...tz...

nach einem weiteren Foul sieht Stefan dann gelb, Dominic mokiert sich ein wenig darüber, da bekommt er auch gleich eine...
was soll das? ...
Manuel Sieger im Kopfballduell, spielt weiter auf...
Dominic, der auch als Erster am Ball...
sieht dann das der Keeper herauseilt, geschickter Heber...
und schon steht´s 1:0 ...
ich war´s schon wieder ...*g*
wenn das...*g*
keinen...*g*
Salto...*g*
wert ist?...*g*
deren Blutdruck möchte ich jetzt nicht wissen...*g*
alle wollen da natürlich mitjubeln...*g*
Marco legt ihm dann noch die Hand auf ...*g*
auch auf den Rängen natürlich...
"Gänsehautstimmung"...*g*
auch im "VIP"-Club freut man sich...
aber stiller...*g*
der Abwehrspieler klärt vor Boris...
wieder Dominic alleine vorm Goali...
zieht ab ...
hier sieht´s so aus, als sei der Keeper schon geschlagen...
aber irgendwie kommt er dann doch noch mit den Fingerspitzen drann...
der Abwehrspieler will klären...
Dominic will "quasi" mittels Pressball doch noch zum Torerfolg kommen...
leider säbelt er dabei den Lavantaler nieder und sieht gelb dafür ...
da er ja schon eine hatte, bedeutet das jetzt gelb-rot und Platzverweis...
wegen der numerischen Unterlegenheit wird jetzt noch lauter gesungen...
um unseren Spielern die Unterstützung zu zeigen...
aber auch deren "Goalgetter" wird mittels gelb-roter Karte des Feldes verwiesen ...
Boris wird hart bedrängt...
jetzt prallen zwei zusammen und müssen kurz behandelt werden, ich nutze die Unterbrechung um die einzige Toilette im Kabinengang zu benutzen, damit ich nicht in der Halbzeitpause wieder "schlange stehen muss"...*g*
als ich wieder zurück bin, wurde Stefan gerade mittels gelb-rot ausgeschlossen ...tz...tz...tz...
jetzt gilt es für unsere beiden Thomas´e die Taktik schon wieder zu ändern ...da wir ja inzwischen ohne "gelernten Stürmer" spielen wärmt David sich bereits auf...
die ersten 45 Minuten sind um..."The Refere is a W...r!!!"...
wiedereimal schafft es ein Spielleiter ein fair geführtes Spiel "anzuheizen" ...shame on you!!!
aber der ist sich sichtlich keiner Schuld bewußt ...Mann, Mann, Mann...
auch die Herren und die eine Dame links sind offensichtlich nicht zufrieden mit der Schirileistung ...*g*
Dominic beim Halbzeitinterview...
"V", "V" ...
"SKV"...
das hatten wir, glaube ich, noch nicht heute...*g*
David jetzt für Thomas im Spiel...
"Markus, Du mußt den Deckel vorne abnehmen, wenn Du Fotos schießen willst !!!"...*g*
der Spielbeobachter der Bundesliga hat offensichtlich viel zu notieren heute ...
der WAC/St. Andrä jetzt logischerweise feldüberlegen, können sich aber, Dank unserer "massierten Abwehr" keine "zwingenden Torchancen" erarbeiten, wir versuchen´s mit Kontern...so wie hier Simon...
leider wird er hier dann "weggeblockt" ...
Foulfreistoß für uns...
ich traue meinen Augen kaum, es gibt auch wieder einmal gelb für den Gegner ...*g*
der Freistoß wird dann kurz abgespielt und bringt nichts Zählbares...
jetzt sind wieder wir drann mit gelb, Simon bekommt si gezeigt...
augenscheinlich ein neuer Sponsor, was vertreiben die nochmal?...*g*
Marco wird herrlich freigespielt...
er müßte "nur mehr schießen" ...
leider wird er vom Schlußmann nach außen abgedrängt ...
der Winkel täte noch passen ...
aber leider geht sein Schuß dann Richtung Fünfmeterraum...
das wäre es gewesen ...
langsam scheint dem Tabellenführer die Zeit davonzulaufen, ich empfinde genau das Gegenteil ...
nur mehr zehn Minuten durchhalten ...
was wollen die jetzt hier ? ...zum Glück "verziehen" sie sich dann eh wieder...
da ist´s leider passiert, zu allem Überfluß spielt der Schiri auch noch mehr "Regisseur" und schließt jetzt David auch noch aus, als er, was ihm auch zusteht, den Ball sichern will...
unser dritter Platzverweis an diesem Abend ...tz...tz...tz...
da wir ja doch einen Torwart brauchen muss Tino für Daniel das Feld verlassen und wir mit sieben Feldspielern zu Ende spielen...
wem hast du jetzt gelb gezeigt, du Weh ?...
bitte schaut euch diesen Grinser an, dem geht ja fast einer ab dabei...
das hat ja so kommen müssen, jetzt gelingt ihnen natürlich auch noch der Führungstreffer und freuen sich wie die Schneekönige darüber gegen sieben Leute ein Tor zu erzielen...gr...gr...gr...
in diese Richtung sollt ihr spielen...
ja, ihr vielleicht, aber wir sicher nicht!!! ...
zu Dritt spielen wir jetzt mit Manuel ...
Simon...
und Marco...
die gesammte Abwehr schwindelig ...
Simon spielt dann den "finalen Pass" auf Manuel ...
und der drischt den Ball dann, unhaltbar für den Keeper, zum 2:2 in die Maschen...*g*...der folgende Torjubel bleibt unkommentiert...*g*...genießt einfach !!!
ich hab´s mir dann nicht verkneifen können, die Spielerbank des Gegner´s zu Besuchen...*g*
hier auch ein Bild des gegnerischen Trainer´s danach...*g*
und hier der neue Spielstand...*g*
Tormanntrainer Didi Derflinger wird jetzt auch noch des Feldes verwiesen...es läuft die Nachspielzeit...
die Entscheidungen des Schirigespannes verhält sich proportional zu den geworfenen Bierbechern...*g*
aber da ja sowiso der Becherpfand für den Nachwuchs gespendet wird bringt es uns sogar noch mehr ein...*g*
endlich macht die Pfeiffe dem Spiel ein Ende...
völlig ausgepowert kommen die Spieler zum Block...
der gegenseitige Applaus...
übrigens Michi sah auf der Ersatzbank auch gelb...
die Stimmung wie bei einem Sieg...
das mußte jetzt sein...*g*
...*g*
wieso schwitzt Du ? ...*g*
die Wellen danach...
wieder gegenseitiger Applaus...
die Nr. 1 in Linz sind wir...*g*
wer nicht hüpft, der ist ein....
Tino und the Voice...
Tino heute nach Stefan´s Ausschluß linker Aussenverteidiger...
Manuel mit kleinem Bruder...

der Held des Spieles...

wird mit Sprechchören gefeiert...
und bedankt sich wie immer artig dafür...
ist natürlich nicht Oberkellner, sondern A.S.T Einsatzleiter...*g*
Rosi darf jetzt auch wieder öfter mitgehen, da wir trotzdem sie mit war, nicht verloren haben...*g*
Günther und David im smaltalk ...*g*
fuhr fast zu schnell für´s Foto ...*g*
ist ja eh wieder einiges zusammengekommen heute...
Melanie leider nicht 3:2, sondern 2:2 ist das Spiel ausgegangen...*g*
der letzte macht dann noch das Licht aus...*g*
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET