Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

ÖFB-Samsung Cup 2.Runde 20.09.2011

Union St. Florian auswärts; Sportpark St. Florian, 1300 Zuschauer

Endstand 2:0(1:0) Torschützen: Dominic Hassler und Michael Miksits(E.)

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

dieses Bild extra gemacht, damit die Florianer nachher nicht sagen können, wir hätten diesen Mülleimer kaputt gemacht...*g*  
Werner mit seinem Jüngsten heute auch dabei...
wie immer ist St. Florian für uns trotzdem ein "Heimspiel" ...*g*
na, wer hat sich da wohl wieder angepatzt...*g*
aber wie hier zu sehen, ist der Fleck jetzt wieder völlig weg, gell Didi...*g*...(c) Günther
jetzt geht´s los ...*g*
die Mannschaften ...

die Startelf heute: David Wimleitner, Manuel Hartl, Thomas Höltschl, Marco Koll, Dominic Hassler, Boris Arapovic, Simon Piesinger, Wolfgang Bubenik, Stefan Rabl, Torsten Knabel und Konstantin Wawra

unsere Ersatzspieler heute : Michael Miksits, Christoph Binder, Harun Sulimani, Danilo Duvnjak und David Poljanec
der Spielerkreis...
wir gleich mit der ersten Chance: Boris spielt schön zur Mitte...
Dominic einen Schritt zu spät...
unsere machen natürlich wieder einen Höllenlärm...*g*
Dominic...
zieht ab...leider knapp vorbei...
Manuel taucht alleine vorm Torwart auf ...

anstatt zu Schießen...

mit schönem Haken am Goali vorbei ...
Pass zur Mitte...
leider in den Rücken von Boris ...
als der dann zum Schuß kommt sind schon wieder 2 Sängerknabel bei ihm...
und können leider noch klären ...
dann kommt auch St. Florian durch Zemann zu ein paar gefährlichen Szenen, mittlerweile eine halbe Stunde gespielt...
wieder zieht Dominic ab...
aber leider trifft er den Ball nicht voll, damit kein Problem für den Keeper...

Boris Flanke wird zur Ecke abgewehrt...

der Ball landet bei mir, ich spiele ihn direkt zu Tino weiter...*g*

der dann genau auf Marco´s Kopf...*g*
der wiederum genau zu Dominic...
und der versenkt den Ball im Tor...*g*
der Torschütze mit geballten Fäusten...*g*
applaudiert dann dem Eckenschützen ...*g*
der wiederum umarmt ihn...*g*
und dann...
kommt es...

zur Rudelbildung...*g*

leider muss ich die Fotos davon machen, sonst wäre ich da ja auch dabei...*g*

bis zum Halbzeitpfiff passiert dann nichts mehr...
Halbzeittalk mit Alex und Daniel ...*g*
Stefan beim Einwurf... (c) Günther...*g*
weiterhin wird die Mannschaft lautstark angefeuert...
Boris zieht von der Strafraumgrenze ab ...
wieder knapp vorbei ...
Tino beim Einwurf genau vorm Fanblock ...*g*
was guckst Du? ...*g*
Manuel spielt nach außen...
leider die Nr. 5 mit perfektem "Sliding Tackling" ...
Dominic alleine vorm Torwart...
der zieht ihm klar das Bein weg...
Schiri Dintar zögert keine Sekunde und pfeifft natürlich "Elfmeter"...
wie war das noch mal mit dem eisernen Gesetz beim Elfmeter und dem Gefoulten? ...
der sollte nicht selber schießen, oder so...
trotzdem auch ein Lob an den Torhüter, toll gehalten !!!...
ohne Worte...
bei uns jetzt ein Doppeltausch: Michi und David für Dominic und Boris ...
auch hier wieder der Hinweis auf den Verein den wir immer noch in unseren Herzen tragen...noch Fragen ?...
dann fällt einer immer wieder "ungut auf"...(c) Günther
als er den Herrn vor ihm auch noch "unsittlich belästigte", wurde er von der Tribüne verwiesen ...*g*
Thomas alleine vorm Keeper, wurde leider auch kein Tor...
David stürmt Richtung Tor...
der Gegenspieler kann ihn dann nur mehr mit unfairen Mitteln stoppen...
der Übeltäter wird mit gelber Karte bestraft und wir mit noch einem Elfmeter belohnt...*g*
Michi schnappt sich gleich den Ball...
Tino möchte aber auch schießen...
es wird noch kurz darüber diskutiert ...
na gut, schießt halt Du ! ...*g*
Michi mit Riesenanlauf ...
der Goali hat diesesmal nicht den Funken einer Chance... via Innenstange versenkt...2:0...*g*
und Michi dreht zufrieden ab ...*g*
Daumen hoch Richtung Fanblock...*g*
Thomas und Manuel kommen zum Gratullieren...*g*
Manuel wird wieder mit Sprechchören verabschiedet und bedankt sich natürlich dafür ...
für ihn darf Harun noch ein paar Minuten rann ...

alles wartet schon auf den Schlußpfiff ...

endlich ertönt der dann, hier der Endstand...*g*
Didi mit Stativ ...*g*
die Mannschaft kommt ...
die Welle...
und...*g*
noch einmal ...*g*
und einmal noch...*g*
dann hüpft wieder...
jeder Blaue...*g*
Hussi muss leider seinen Knöchel schonen und kann leider nicht mitmachen ...*g*
aber Abklatschen mit Harun geht ...*g*
alle sind glücklich das die nächste Cuprunde erreicht wurde...
auch Thomas scheint zufrieden...
"Oa......ch mit der Kamera...so, wer hat das jetzt aller mitgesungen?...tz...tz..tz...*g*
und tschüss David...*g*
Tino und Michi haben sich jetzt auch wieder lieb...*g*
was mir beim Marsch zum Parkplatz noch aufgefallen ist: Stami geht auch schon wieder fast das gleiche Tempo wie Fredi...*g*

und Didi wollte mein Stativ dann gar nicht mehr hergeben...*g*

übrigens, die Auslosung fürs Achtelfinale ist am Sonntag, 25.September ab 18:00Uhr live in ORF 1 in "Sport am Sonntag"

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET