Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel FC BW Amateure gegen DSG Union Haid 28.07.2011

Sportplatz Nettingsdorf , 30 Zuschauer ; Endstand 2:2(1:1)

Torschützen: Matej Vidovic und Mehmet Görü

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

Bernd ist auch wieder im Lande ...
übrigens, der heutige Gegner war 1997 der 1.Pflichtspielgegner von uns, auch damals wurde hier gespielt, es war die 1.Runde im OÖ-Landescup, das wir dann mit 6:1 gewonnen haben...da ich die Spieler da noch nicht so gut kannte...*g*... habe ich mir nur das Ergebnis gemerkt...*g*
die Startelf heute: Nick, Dejan Misic, Nemanja Eric, Mehmet Görü, Matej Vidovic, Christian Mijokovic, Gökhan Arslan, John Abbah, Jan David Kollmann, Philipp Reitinger und Vedran Zolota
Ersatzspieler: Amadeo Zela, Kevin Hofmeister, Matej Grbavac, Fabien Chauveau und Haris Bajrami
der erste Angriff der Hausherren....
und schon ...
sind wir...
mit 0:1 zurück...
aus dem Spiel heraus gelingt nicht viel, vielleicht hilft ein ruhender Ball...
fast, Nino´s Kopfball nur knapp vorbei...
jetzt hat Rückkehrer John besser aufgepaßt und klärt vor dem Haider "Valderama"...
...
Gökhan im Zweikampf mit dem Keeper ...
Jan heute wieder einmal im Mittelfeld ...
Mehmet jetzt im Haider Strafraum ...
der Goali kann kurz abwehren...
aber Matej bringt dann den Ball doch noch über die Torlinie...
der Ausgleich wird gefeiert ...
unsere nächste Großchance, John vergibt aber ...
da Harry nicht zufrieden ist, wechselt er noch vor dem Pausenpfiff , gleich die gesammte Ersatzbank, für die fünf ein ...
in der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild, wir klar feldüberlegen, aber wenig zählbares kommt dabei heraus...der Gegner jetzt mit einem Freistoß, aber auch der bringt dann nichts ein...
der Goali knapp vor Jan am Ball ...
Matej gegen Ex-BW Spieler Mahir Ari...
hier tanzt er gleich zwei aus...
dann schießt er ...
der Goali kommt nicht mehr an den Ball, aber der geht dann leider eh hauchdünn vorbei ...
nachdem der Keeper einen Rückpass(zu seiner Verteidigung sei gesagt das war einfach ein Klärungsversuch eines Haider´s) mit der Hand aufnahm gibt es indirekten Freistoß im Strafraum...
aber so wie meist bei solchen Dingern, wird der Schuß geblockt...
Fabien spielte heute ganz ordentlich ...

nachdem wir das 1:2 kassiert hatten, hatte ich auch genug und beschloss nicht mehr weiter zu fotografieren und siehe da, wir schafften dann sogar noch in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer durch Mehmet...

meine Herren, so wird´s aber nichts mit dem Meistertitel in der Bezirksliga Nord !!!

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET