Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

9.Runde Bezirksliga Nord TSV St. Georgen Auswärts

Aktivpark4222 , 240 Zuschauer ; Endstand 3:2(1:1)

als wir das letzte Mal hier zu Gast waren, war das ein kleiner mickriger Platz und jetzt...da kann man ja fast neidisch werden...*g*

endlich haben unsere Amateure wieder "Hilfe von Oben"...
in St. Georgen...
gibt es auch...
etliche BW-Fans...*g*
die Startelf heute: Danilo Duvnjak, Jan David Kollmann, Matej Vidovic, Christian Mijokovic, Nemanja Eric, Valentine Duru, Kristijan Baric, Gerald Hintringer, Gökhan Arslan, Harun Sulimani und Daniel Bartosch
Ersatzspieler: Roman Köpplinger, Kevin Hofmeister, Mehmet Görü, Michael Schnauder und Dejan Misic
die Begrüßung...
der Kreis...
unser erster Angriff...
Gökhan auf Gerald, der endlich sein Comeback nach seinem Mittelfußknochenbruch feierte...der (einheimische) Assistent meinte dann unverständlicher Weise es war abseits...
jetzt probierts Harun mit den weiten Pass ...der Vogel hebt aber schon wieder die Fahne...tz...tz...tz...
Gerald startete sicher im richtigen Moment und wäre ganz alleine auf und davon gewesen...
Foul an Gerald mit Hand und Fuß...
er schießt den Freistoß dann auch gleich selber...

Danilo kommt leider nicht an den Ball...

Flanke von Gökhan...

Harun braucht eigentlich "nur mehr" einnicken ...

aber der Schlußmann fischt den Ball noch irgendwie aus dem Tor...
weil ich ja auch ein Foto von der Anlage machen wollte, wechselte ich den den Stand...ähh Sitzplatz...*g*
Gerald spielt jetzt schön Harun in den Lauf ...
kurz vor der Strafraumgrenze holt ein Verteidiger ...
Harun von den Beinen ...
es gibt für ihn gelb und Freistoß für uns...
der Gefoulte tritt selbst an...
richtet noch schnell die Mitspieler vor der eigentlichen Mauer ein...
und versenkt dann...
gekonnt den Ball im Tor...*g*
der Freudensprung danach...*g*
der Torjubel ...
Matej taucht alleine vor dem Keeper auf ...

aber anstatt zu schießen, spielt er zur Mitte und die Abwehr kann noch klären ...

Ex-BW Kicker Gerald Sturm, der jetzt Trainer in St. Georgen ist, ist mit einigen Entscheidungen des Schiri´s nicht ganz einverstanden...
nach Foul von Gerald gibt´s jetzt Freistoß und gelb für ihn ...
und der landet dann unerfreuliche Weise in unserem Gehäuse...
das 1:1 war dann auch der Halbzeitstand ...
Gökhan zieht von der Strafraumgrenze aus ab ...

der Goali ist schon geschlagen...

leider knapp vorbei ...
Dejan jetzt im Spiel ...
er kam für Gerald, der sich über ein gelungenes Comeback freuen darf ...
der TSV St. Georgen Block...
Matej wieder alleine vorm Torwart...
seinen Schuß boxt der Keeper nach vorne weg, dort lauert zum Glück Harun ...
und versenkt den Ball heute zum zweiten Mal im Netz ...2:1...*g*
der Jubel ist natürlich riesengros, für mich leider auf der falschen Seite...*g*
leider hält die Führung wieder nicht lange, nach einem neuerlichen Freistoß steht´s leider 2:2...
nachdem Nino von einem St. Georgener, ohne die Chance auf den Ball, klar von hinten umgesäbelt wird und nur dafür gelb sieht...
sieht die rote Karte dann Danilo, weil er zu heftig protestiert...tz...tz...tz...
Otto und Harun diskutieren über die Ausführung des Freistoßes...
der Ball kommt schön zur Mitte...
Dejan zieht ab, aber der Schiri hat wieder einmal ein "Abseits" angezeigt bekommen ...
jetzt sieht auch ein gegnerischer Spieler seine zweite gelbe und damit rot ...
die Einheimischen Fans singen jetzt: "dieses Spiel wollen wir noch gewinnen!"...nachdem es wieder Freistoß gegen uns gibt...
Daniel richtet gewissenhaft die Mauer ein...
und dort bleibt dann auch der Schuß hängen ...
die letzte Minute in der regulären Spielzeit, Harun läuft Richtung Strafraum ...
spielt ab auf Dejan, der läuft noch ein paar Schritte...
holt aus zum Schuß ...
überlegt es sich kurzfristig anders und spielt dann quer ...
auf Gökhan und der bringt dann irgendwie den Ball, vorbei am Goali, im Tor unter...3:2...*g*
während Gökhan jubelnd abdreht, hadern die Heimischen ein wenig...*g*
natürlich ist der Jubel bei uns jetzt riesengroß...*g*
Jan mit Flugeinlage ...*g*
auch der, für Matej ins Spiel gekommene Mehmet, ist natürlich beim Jubeln dabei...
dann ist für Doppeltorschütze Harun der Arbeitstag beendet ...
bedankt sich artig für das Lob der Fans ...
für ihn jetzt Köppi im Spiel...
der dann gleich Dejan "auf die Reise" schickt...
dringt in den Strafraum ein...
dreht dann aber ab und spielt ein wenig auf Zeit...
dann ist das Spiel endlich vorbei, der "Last Minute" Torschütze jubelt über seinen Treffer, der den 3:2 Sieg ermöglichte...*g*
hier wird er von Mehmet geherzt...*g*
der Endstand...
nach dem Spiel haben sich alle wieder lieb...*g*
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET