Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

4.Runde Bezirksliga Nord SV Gramastetten Heim

Donauparkstadion, 250 Zuschauer ; Endstand 4:0(1:0)

unsere Torschützen: 3x Harun Sulimani und Matej Vidovic

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

das hätte es in der Regionalliga sicher nicht gegeben...*g*
Bernd kommt auch auf den letzten Drücker...
und sucht sich gleich einen Platz im Stammtischeck...*g*
laufen die nicht in die falsche Richtung, wenn schon 90 Minuten gespielt sind?...*g*
die Startelf heute: Danilo Duvnjak, Christoph Binder, Jan David Kollmann, Matej Vidovic, Valentine Duru, Christian Mijokovic, Nemanja Eric, Gökhan Arslan, Kiristijan Baric, Berthold Teufl und Harun Sulimani
Ersatzspieler: Roman Köpplinger, Michael Schnauder, Matej Grbavac, Kevin Hofmeister, Mehmet Görü und Dejan Misic
der "Amateure Spielerkreis" ....
der Amateure Fanblock...*g*

Unverständliche Weise hat Gramastetten das Spiel von Anfang an in die Hand genommen und setzt uns sehr unter Druck, zum Glück sind sie richtige "Chancenvernebler", sonst wären wir sicher schon 2, 3 Tore im Hintertreffen...

hier Harun mit unserer ersten Torchance, leider knapp vorbei...

Dominic stellt die gestern georderten Fanartikel gleich zu...so eine Tasche hab ich jetzt auch...*g*
Jan flankt...
auf Bertl ...
der dribbelt sich durch bis zur Grundlinie, spielt dann auf für Nino...
leider kann die Abwehr noch klären ...

Gernot und Roli sind auch noch gekommen ...

und sehen gleich einen Freistoß durch Harun ...

Danilo kommt zwar an den Ball, kann ihm aber leider nicht mehr die entscheidende Richtungsänderung aufzwingen...

anscheinend hat da wer vergessen den Zapfhahn abzusperren, aber ehrlich gesagt, bist Du nicht ein wenig zu jung, um schon Bier zu Trinken?...*g*
wieder kommt Jan zum Flanken...aber in der Mitte ist leider kein Abnehmer...
Nachschub naht ...*g*
Gökhan wird zu Fall gebracht ...
wie die Geier...*g*
da das Foul im Strafraum war, gibt´s Elfmeter...*g*...Harun wird von Otto noch eingeschworen...
und Harun verwertet ...
souverän...1:0...*g*
die beiden Hauptbeteiligten am Treffer drehen zufrieden ab...*g*
es wird nur kurz gejubelt, dann geht´s wieder weiter ...
der Gramastettentrainer, Gert Trafella, hadert ein wenig...*g*
Harun wieder im gegnerischen Strafraum, kann sich dann aber verständlicherweise nicht gegen gleich 3 Gegenspieler durchsetzen...
Bertl geht´s dann auch nicht besser ...
kurz vor der Halbzeitpause hat Valentine noch mit dem eine kleine Privatunterhaltung, der Schiri schreitet dann schlichtungsweisend ein...*g*

das zweite Amateureheimspiel lockte schon ein paar Leute mehr an...

in der Halbzeitpause mußte Jan verletzungsbedingt aufgeben, für ihn ist jetzt Köppi im Spiel(leider habe ich heute überhaupt kein Foto von Köppi gemacht, sorry Köppi, kommt sicher nicht mehr vor!...!!! Versprochen !!!)
auch unser Präse läßt sich natürlich den Kick nicht entgehen...
jetzt unser zweiter Wechsel: Nino geht---Dejan kommt...
Simon sieht heute auch zu...
Dejan in Aktion ...*g*
der Gegner steigt jetzt ein wenig härter ein...
die Kapitäne, der Goalgetter des OÖ-Unterhauses(bei 203 Einsätzen 177 Tore)Zeljko Martinov und Danilo, "Aug in Aug"...*g*
nach schönem Zuspiel...
zieht Matej ab...
und schon steht´s 2:0 ...*g*
der Torjubel danach...
fällt jetzt schon ausgelassener aus...*g*
Danilo salbt Matej noch...*g*
die nächste Runde wird gebracht ...*g*
Gökhan mit der Hereingabe ...
Harun braucht "nur mehr den Fuß hinhalten"...*g*
und wieder wird gejubelt...*g*
kuscheln mit dem Vorbereiter ...*g*
jetzt übernimmt Bertl die "Salbung"...*g*
unsere Ersatzspieler schauen jetzt auch gebannt unserem "Scheiberlspiel" zu ...*g*
Harun prescht wieder heran...
spielt dann weiter auf Dejan ...
der schießt knapp vorbei, im Hintergrund prallen Harun und der Gegner mit dem Kopf zusammen...
Harun hat es am Hinterkopf erwischt...
Otto beschwert sich beim Schiri, er meinte es war ein Foulspiel, aber Harun sah einfach Dejan zu, was der mit seiner Vorlage macht und übersah dabei den Gegenspieler...
nach kurzer Behandlungspause konnte Harun dann wieder weitermachen...
erneut eine schöne Hereingabe von Gökhan, Harun wieder direkt...
hauchdünn vorbei...
es läuft schon die Nachspielzeit, Valentine marschiert schnell noch durch die ganze Gramastettner Mannschaft...*g*
flankt dann zur Mitte...
und Harun ist jetzt...
mit dem Kopf zur Stelle...
4:0...*g*

nach dem Tor beendet der Schiri dann gleich das Spiel...

Zweiter Heimsieg, erstmals zu Null, da Mauthausen über ein 0:0 nicht hinaus kommt, wieder punktegleich mit ihnen, weiterhin am zweiten Tabellenplatz...

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET