Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

2.Runde Bezirksliga Nord Union Aigen/Schlägl Heim

Donauparkstadion, 200 Zuschauer ; Endstand 3:1(1:1)

unsere Torschützen: Nemanja Eric und 2xHarun Sulimani

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

die Startelf heute: Harun Sulimani, Kiristijan Baric, Nemanja Eric, Valentine Duru, Christian Mijokovic, Roman Köpplinger, Gökhan Arslan, Mehmet Görü, Jan David Kollmann, Christoph Binder und Danilo Duvnjak
Ersatzspieler: Kevin Hofmeister, Dejan Misic, Vedran Zolota, Matej Vidovic und Amadeo Zela
der "Amateure Spielerkreis" ....
das 1:0, das Nino erzielte, ging sogar mir zu schnell...*g*...
aber die "Oag´na" steckten nicht auf ...
und erzielten fast postwendend den Ausgleich ...
schon zwei Tore übersehen, nach 5 Spielminuten...*g*
Fredi auch wieder einmal bei unserer 2. Mannschaft...
Jovi sieht seinen Ex-Kollegen heute auch zu...
bei diesem Sauwetter ziehe ich trotz Schirm die überdachte Tribüne vor...

Köppi schaltet sich in den Angriff ein ...

Sveti mit Freundin schauen heute auch zu...

heute war ich noch ein bischen Müde von der "englischen Woche", das Spiel war bis jetzt auch nicht so gut, darum gibt´s nur so wenige Fotos von Hälfte eins...*g*

zweite Hälfte wurden wir jetzt besser(ich auch...*g*), Jan läßt gleich ein paar Gegenspieler aussteigen...
zieht dann ab, leider kein Problem für den Keeper...
jetzt versucht es Harun mit einem Schuß ...
der Goali wäre schon geschlagen, aber zu seinem Glück verfehlt der Ball sein Ziel ...
Danilo zeigt an wo er den Ball von, nach der Pause für Mehmet ins Spiel gekommenen, Matej hin haben will...die Flanke dann kommt leider nicht "präzise" genug...
Valentine ist, obwohl schon offiziell verabschiedet, Gott sei Dank wieder bei uns...
Nino mit unortothoxer Ballannahme...
Gökhan dribbelt sich durch den Strafraum...
flankt zur Mitte...
Harun steigt hoch und köpft...
das Runde...
ins Eckige...2:1...*g*
Harun feiert den Führungstreffer ...
mit dem Vorbereiter...

und allen Anderen ...*g*

der neue Spielstand...*g*
und schon wieder dreht Harun ...*g*
jubelnd ab...*g*
nachdem er ein schönes Zuspiel, vom eben erst für Köppi eingewechselten Dejan, zum 3:1 verwertet ...*g*
wird da etwa ein neue Form des Torjubel´s kreiert ?...*g*
der eine trauert, die anderen feiern...*g*
Danilo ruft dann zum Weiterspielen auf...*g*
...*g*
gar der Hattrick ?...
leider nein, um "eine Spur" zu hoch...
Jan beim Freistoß, leider ging auch der "eine Spur" zu hoch...
Dejan gegen die schmale Doppel 00...*g*...der unter anderem 2 Bälle verschoß...
Dejan verdreht sich...
jetzt startet Otto ein...
Solo durch die Abwehr...
sieht sich nach Anspielstationen um...
spielt dann zu Dejan, der flankt in den Strafraum, doch die Abwehr kann klären...
gestern noch "brütend heiss", heute braucht man schon einen "heissen" Tee...*g*
Jan sieht, nachdem er seinen Gegenspieler ein bischen berührt, gleich gelb...tz...tz...tz...
für diese Blutgrätsche gibt´s dann aber keine...tz...tz...tz...
Gökhan´s Freistoß bringt dann nichts mehr ein...
und es bleibt beim 3:1 Sieg...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET