Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel gegen die Fussball Akademie Linz U18 08.02.2012

Kunstrasen Seidelbastweg, 25 Zuschauer ; Endstand 1:0(1:0)

Torschütze: Harun Sulimani

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

he, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho...*g*

die Startelf heute: Daniel Bartosch, Thomas Höltschl, Daniel Guselbauer, Harun Sulimani, Michael Guselbauer, Boris Arapovic, Daniel Offenbacher, Dejan Misic, Simon Piesinger, Danilo Duvnjak und Stefan Rabl

die Ersatzspieler heute: Christoph Binder, Matej Vidovic und Haris Bajrami

wir sind von Anfang an feldüberlegen...
aber unsere Chancenauswertung ist heute nicht die Beste...
Boris wird verfolgt ...
gefoult wird dann zum Glück aber der Eigene...*g*...schaut aber eh schlimmer aus als es war, der Gefoulte konnte gleich wieder weiterspielen !!!
zwei interessierte Zuschauer ...*g*
sahen auch die eine oder andere Chance der AKA Spieler...
Stefan war heute beim Gegner...
der Ball wurde heute nicht eingesetzt...
obwohl wir heute in der Neuen Heimat sind, gibt es scheinbar auch hier Blau Weiss Fans ...*g*
da hat nicht viel gefehlt...
Daniel mit schöner Ballannahme...
Harun verfehlt knapp...
dank Bernd konnte ich kein Foto von Harun´s Tor machen, er stand mir einfach im Weg...tz...tz...tz...trotzdem stehts 1:0...*g*
dann war zum Glück Halbzeitpause...*g*
Dejan wird geblockt ...
hier dribbelt er Richtung Strafraum...
wird dann unfair gelegt ...
die Freistoßflanke danach kann leider auch von der Abwehr entschärft werden ...
jetzt Harun beim Freistoß...
auch der Kopfball geht dann hauchdünn vorbei ...
am Ende bleibt es dann beim knappen 1:0 Sieg...
vielleicht lag es auch an diesem Himmelskörper das heute nicht viel zusammengelaufen ist...

Fazit: zum dritten Mal zu Null !

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET