Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel gegen den SV Wallern 31.01.2012

Kunstrasen Wallern, 50 Zuschauer ; Endstand 6:0(2:0)

Torschützen: 2x Michael Miksits, Svetozar Nikolov, Marco Koll, Simon Piesinger und Dominik Hassler(Elfmeter)

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

die Startelf heute: Torsten Knabel, Boris Arapovic, Svetozar Nikolov, Danilo Duvnjak, Dominik Hassler, Simon Piesinger, Thomas Höltschl, Philipp Huspek, Michael Guselbauer, Manuel Hartl und Daniel Bartosch
die Ersatzspieler heute: Michael Miksits, Christoph Binder, Dejan Misic, Ernst Marco Koll, Stefan Rabl, Daniel Guselbauer, Stefan Haudum und Martin Kreuzriegler
die Begrüßung...
Hussi, gleich mit unserer ersten Chance...
überdribbelt die ganze Abwehr, leider passt der Keeper auf und kann klären ...
für was sind diese Herren heute hier? ...natürlich meine ich nicht unser Trainergespann, sondern die dahinter...*g*
Dominik mit schönem Pass auf Thomas...
der wird dann im Strafraum vom Goali gelegt...klarer Elfer...
Dominik schnappt sich den Ball...
und läßt dem Keeper...
keine Chance...1:0...*g*
Manuel gratulliert dem Elferschützen ...
Hussi zieht ab, knapp vorbei...
Michael flankt schulmäßig zur Mitte ...
dort lauert Sveti und der versenkt den Ball zur 2:0 Führung...*g*
wieder ist Manuel erster Gratullant ...
halbe Stunde gespielt, Wallern erstmals vor unserem Tor, aber auch beim folgenden Freistoß hatte unsere Abwehr alles im Griff...
nach einem schweren Tormannfehler, er schlug sich dabei den Ball selbst ins Tor...
stand es eigentlich 3:0, aber Schiri Drachta gab den Treffer wegen angeblicher Behinderung am Keeper dann doch nicht ...
jetzt kommt Hussi von links, flankt zur Mitte ...
Thomas schießt sofort, der Schlußmann wehrt aber noch im Fallen ab ...

der Halbzeitstand...

zweite Hälfte wird bei uns wieder kräftig durchgewechselt...

neu in der Elf jetzt: Christoph Binder, Michael Miksits, Ernst Marco Koll, Stefan Rabl, Daniel Guselbauer, Stefan Haudum und Martin Kreuzriegler

aus der ersten Hälfte noch dabei: Simon Piesinger, Thomas Höltschl, Manuel Hartl und Svetozar Nikolov

 

der Wallerntrainer Harry Gschnaidtner ...

das 3:0 durch Marco hab ich verschlafen...*g*

bei Michi´s 4:0 war ich auch zu spät...*g*
aber den Torjubel mit Manuel habe ich wieder...*g*
Manuel führt diese Ecke aus ...
und Simon köpft, nachdem Wallern kurz den Ball abwehren konnte, mit schöner "Bogenlampe" den Ball über den Keeper hinweg zum 5:0 ein...

das freut auch Ex-BW Stürmer Laszlo Vas ...*g*

Simon natürlich auch ...*g*
dieser schöne Schuss von Manuel hätte sich auch ein Tor verdient, leider knapp drüber ...
Dejan, jetzt für Thomas im Spiel, setzt sich schön durch...Zuckerpass auf Miksi, der vergibt dann leider eine "Hundertprozentige"...
wieder taucht Michi alleine vorm Keeper auf...

und diesesmal verwertet er trocken...

zum Endstand von 6:0...*g*

Fazit: Zweites Mal zu Null, diesmal vorne sechs gemacht, noch immer einige gute Chancen vergeben!

Auf geht´s nach Leipzig!

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET