Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel gegen die Union Vöcklamarkt 28.01.2012

Kunstrasen Vöcklamarkt, 100 Zuschauer ; Endstand 2:0(2:0)

Torschützen: Svetozar Nikolov und Philipp Huspek

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

 

da wir leider im Stau feststeckten und diese drei Herren nicht auf uns warten wollten...*g*

übernahm dankenswerter Weise Mike anfangs das fotografieren der "obligaten Bilder" zu Spielbeginn !!!

die Startelf heute: David Wimleitner, Torsten Knabel, Stefan Rabl, Simon Piesinger, Wolfgang Bubenik, Dominik Hassler, Philipp Huspek, Svetozar Nikolov, Ernst Marco Koll, Thomas Höltschl und Manuel Hartl
die Ersatzspieler heute: Michael Miksits, Dejan Misic, Daniel Bartosch, Danilo Duvnjak, Daniel Guselbauer, Michael Guselbauer und Harun Sulimani
die Begrüßung...
Hussi, der mit dem Ball tanzt...*g*
Manuel flankt ...
und sieht gebannt dem Ball hinterher...*g*
Eckengeplänkel...
alle lauern ...
die Abwehr kann klären ...
Mike filmt das auch...*g*
Stefan wird von der Linzer Abordnung genau beäugt...*g*
wir sind klar überlegen, das Tor fehlt halt noch ...
Manuel im Zweikampf...
Dominik wird links schön eingesetzt, schaut auf, spielt dann schön zur Mitte ...
dort lauert Sveti und der versenkt den Ball zur 1:0 Führung...*g*
Stefan ist erster Gratullant ...
Dominik jetzt mit Zug aufs Tor ...
beim Schuß bringt dann leider sein Gegenspieler noch den Fuß dazwischen ...
wieder geht´s Richtung Vöcklamarkter Strafraum, die Platzherren hatten erste Hälfte, glaube ich, keine einzige Torchance...
Manuel schon im Fünfer ...
setzt an zum Schuß...
doch der Verteidiger kann mit "sliding tackling" klären...
Thomas gibt den Ersatzspielern letzte Anweisungen ...

was gibt´s leicht da zu sehen?...

Aha, Dominik sieht nach kurzem Disput mit einem Heimischen gelb ...
aber der Schiri hat, im Großen und Ganzen, alles im Griff ...
Sveti beim Freistoß ...
Dominik vorm Goali am Ball ...

Simon(edit: habe erfahren das es Marco war, dann war es laut oberen Foto sicher kein abseits !!!)köpft den Ball dann ins Tor...leider wird auf Abseits entschieden...knappe Angelegenheit...

egal ist eh nur ein Testspiel...

Hussi erkämpft sich diesen Ball ...
zieht ab ...
und bejubelt mit Manuel das 2:0...*g*
auch Thomas freut sich mit ...*g*

Halbzeitpause...

zweite Hälfte wird bei uns wieder kräftig gewechselt...

neu in der Elf jetzt: Daniel Bartosch, Danilo Duvnjak, Daniel Guselbauer, Michael Guselbauer und Michael Miksits

aus der ersten Hälfte noch dabei: Torsten Knabel, Wolfgang Bubenik, Stefan Rabl, Simon Piesinger, Thomas Höltschl und Svetozar Nikolov

er hat sich mit seiner Aussage in der Halbzeitpause ...

über diesen Vöcklamarkter Einwechselspieler auch sehr ausgezeichnet...

Zitat:" jetzt kommt wenigstens Farbe ins Spiel!"...tz...tz...tz...

Michael jetzt auf der linken Flanke ...
wird hier gelegt ...
sein Zwillingsbruder Daniel spielt jetzt auf der anderen Seite...
anscheinend waren noch mehrere im großen Stau bei Lindach ...
geheime Absprache...*g*
er nimmt´s locker ...*g*
es schießt dann Daniel, leider drüber...
Michi...
kann nichts dafür...*g*
Wolfgang mit der Hereingabe...
Sveti umringt von drei "Moaka"...
kommt zum Schuss...
doch der Keeper mit gutem Reflex...
wieder Freistoß...
das kennen wir schon...*g*
das auch...*g*
knapp daneben...
Fredi und Ronja wagen sich zu den Heimischen...*g*
jetzt kommt noch Dejan für Thomas...
riech mal...das ist gelber Schnee...*g*
wieder setzt sich Daniel rechts schön durch, seine Hereingabe wird zum Corner geklärt...
die folgende Ecke, Torsten kommt zum Schuss...
der hätte genau ins Kreuzeck gepasst, wäre dort nicht einer gestanden und hätte den Ball noch weggeköpft...
Stefan setzt an zur Flanke, die Nr. 3 segelt heran...
und erwischt ihn klar am Bein, das muss aber nicht sein bei einem Testspiel !!!...zum Glück hat sich Stefan dabei nicht verletzt...
die folgende Freistoßflanke geht an die Latte...
der Ball ist noch "heiß"...
aber die Abwehr kann klären...
und dann ist auch schon Schluß...

Fazit: Hinten kein Tor zugelassen, vorne zwei gemacht, einige gute Chancen vergeben!

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET