Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel FC BW Linz Amateure gegen SK Admira Linz 25.02.2012

Kunstrasen ABC-Center, 30 Zuschauer ; Endstand 1:3(0:1)

unser Torschütze: Dejan Misic

endlich kann ich wieder einmal das Linzer Wahrzeichen fotografieren...

die Startelf heute: Mehmet Görü, Haris Bajrami, Nick, Dejan Misic, Kevin Hofmeister, Roman Köpplinger, Michael Schnauder, Matej Vidovic, Vedran Zolota, Christoph Binder und Jan David Kollmann

Ersatzspieler: Bozidar Basa, Mehmet Görü´s Bruder Ibrahim, Florian Neundlinger und Harald Leitner
die Begrüßung...
Haris hatte gleich die Riesenchance auf den Führungstreffer...
von anfang an ging´s ein wenig ruppig zur Sache...
Jan mit schönem Zuspiel, leider verdribbelte sich Matej dann...
Ernst Koll, der sportliche Leiter der Admira, hat sich anscheinend auf die falsche Bank gesetzt...*g*
Nick heute als linker Verteidiger aufgeboten ...
Kevin wieder in der Innenverteidigung...
schon wieder wird mit unfairen Mitteln gekämpft ...
Köppi, wieder zurück von seinem Barcellonatrip, der dort einen Messi Quattropack, beim 5:1 Sieg gegen den FC Valencia bewundern durfte...
nicht nur der Vater von Marco ist bei der Admira, auch Daniel, der auch schon eine Saison bei uns war, spielt jetzt wieder bei seinem Stammverein ...

herbstelt es leicht schon ? ...*g*

Michi im Duell mit Ex-BW Spieler Rudi Saric...

die zwei Herren regten sich immer wieder über die Entscheidungen des Schiri´s auf...

Matej wird zu Fall gebracht...
aber der hünenhafte Schiri bezichtigte ihn des "schauspielen´s", wenn er das noch einmal machen sollte, dann geht´s da lang...("äh: die Kabinen befinden sich aber auf der anderen Seite !"...*g*)...
Matej besinnt sich jetzt wieder auf´s Fussballspielen, schaut auf, sieht eine Lücke in der Abwehr...
perfekter Pass auf Michi, der fackelt nicht lange und zieht ab ...
ha, wieder einmal perfekt mein Torbild ...
Sch***e, der ging doch noch vorbei...
nachdem wir das Tor nicht schießen, bekommen wir natürlich dann eins, das dann wenigstens das Prädikat "Traumtor" verdiente...ein Schuß der Nr. 7 aus gut 20 Metern passte genau ins Kreuzeck...
da war dann Harry alles andere als zufrieden...
dann verletzte sich Matej leider am Schienbein ...
schaut nicht so gut aus ...
zum Glück ist noch ein wenig Schnee da...
und Harry sorgt für Schmerzlinderung ...
für Matej kommt Florian ins Spiel ...
dann passiert bis zur Halbzeitpause nicht mehr viel...
Vedi, heute im zentralen Mittelfeld, mit einem Vorstoß...
spielt dann ab auf Dejan, der zieht ab, knapp daneben...
Florian gegen Rudi...
Michi mit schöner Hereingabe...
aber Vedi wird bei der Ballannahme gestört, läßt sich dann fallen und wird dafür dann von seinem Gegenspieler auf´s derbste beschimpft...
Familie Koll sehr mobil ...*g*
ein besorgter Blick des Gatten...*g*
Vedi will an seinem Ex-Mitspieler Daniel vorbei...
der Blick genügt ...
Mehmet fliegt ...
Dejan wird schön eingesetzt...

zieht ab...

blickt gebannt dem Ball nach...
und schon steht´s 1:1...*g*
Jan treibt wieder einmal den Ball nach vorne...
schöner Steilpass auf Michi, dem wird aber der Ball dann weggespitzelt...
jetzt Ibrahim für Michi im Spiel...
in unsere Drangperiode fällt dann nach einer Ecke das 1:2...
dann müßen wir leider aufbrechen zum Spiel der Profi´s...Bernd stürmt noch schnell das Feld...*g*
das Spiel ging leider dann mit 1:3 verloren...
Fazit: der vierte starke Testgegner, bei den letzten Testspielen gegen Admira setzte es jeweils empfindliche Klatschen, das heißt: dann war es heute eh schon ein Fortschritt !...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET