Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

23.Runde Bezirksliga Nord USV St. Oswald Auswärts

Sportplatz St. Oswald, 150 Zuschauer ; Endstand 1:1(0:0)

unser Torschütze: Nemanja Eric

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

wegen diesem Herrn am Rasenmähertraktor(der Bürgermeister von St. Oswald) wurde das Spiel um 1 Stunde später angepfiffen...*g*
da heute Samir hier war und erste Hälfte bei uns saß, gibts von der ersten Hälfte nicht so viele Fotos, wir hatten uns doch länger nicht gesehen und es gab viel zu erzählen...*g*

die Startelf heute: Jan David Kollmann, Phillip Reitinger, Mehmet Görü, Josip Budimir, Roman Köpplinger, Matej Vidovic, Christian Mijokovic, Dejan Misic, Amadeo Zela, Nemanja Eric und Harald Leitner

Ersatzspieler heute:

Milos Modric,...
Bejadin Sakiri...
und Florian Neundlinger...
die Begrüßung ...
die Platzwahl gewann Jan David...
Köppi vertrat Valentine in der Innenverteidigung sehr gut, hier gegen Peter Hartl...
schon die zweite "Hundertprozentige" für St. Oswald die sie, Gott sei Dank, vergaben...

schön langsam bekamen wir das Spiel besser in den Griff und erspielten uns auch einige "Halbchancen"...

Harry spielt aufgrund der angespannten Personalsituation heute selbst mit...
Josip debuetierte heute bei den Amateuren und gefiel mir sehr gut !!!...

der Halbzeitstand...

wie schon eingangs erwähnt, nur sehr wenig Zeit gehabt zum Fotografieren...*g*

5 Minuten in Hälfte zwei gespielt, nach Zuckerpass von Amadeo, läuft Matej allen davon...
nur mehr der Goali da ...

der drängt ihn dann leider nach außen ab...

aber Matej mit schöner Hereingabe ...

Nino steht goldrichtig ...

platzierter Schuss...*g*
1:0...*g*...es folgt der Torjubel...*g*
zum Schluss wird noch dem "Zuckerpassgeber" gedankt...*g*
der Torschütze fixiert den Ball...*g*
hier wird er ihm abgeluchst ...
der Kapitän beim Einwurf ...

Phillip klärt vor dem gegnerischen Stürmer ...

Matej zieht wieder die Fäden in unserem Mittelfeld...
"Häuptling" Harry führt wieder die Ecke aus...
noch schnell ein Schwatz mit dem Assistenten ...*g*
Samir hat uns verlassen und sieht jetzt von dort zu...
da Bernd am vorigen Bild nicht "scharf" war...*g*

einen Tag nach seinem Geburtstag ist Ernst schon wieder unterwegs in Sachen Fussball,

nochmals ALLES GUTE ZUM 60.ger !!!

können aber heute leider nicht wie gewohnt zeitnah berichten, da hier das Internet nicht geht...

Nino hat jetzt die Vorentscheidung am Fuss, jagt den Ball aber leider weit drüber...

nachdem vorher, meiner Meinung nach, er gefoult wurde sieht er die gelbe Karte...tz...tz...tz...
nach einer Attacke von Christian knapp im Strafraum, gibts Elfmeter für die Heimischen...
Peter Hartl schnappt sich den Ball ...
Phillip voll konzentriert ...
hat aber keine Chance, er entschied sich leider für die falsche Ecke...
jetzt darf Milos rann...
für ihn verläßt Harry den Platz...
Amadeo mit der Riesenchance aufs 2:1...
der Keeper schon geschlagen, leider prallt der Ball vom Pfosten ins Toraus...
der Maibaum von St. Oswald...*g*
nochmals Jan beim Einwurf...
in der Nachspielzeit hat St. Oswald noch einmal einen Freistoß aus gefährlicher Distanz...
aber der Ball ist dann kein Problem für Phillip...
dann pfeifft der Schiri auch schon ab, wenigstens einen Punkt konnten wir aus Stoswald mitnehmen...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET