Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

19.Runde Bezirksliga Nord Union Vorderweissenbach Auswärts

Sportplatz Vorderweissenbach, 250 Zuschauer ; Endstand 0:1(0:0)

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

vor dem Spiel brauchte Bernd noch ein wenig Schlaf...*g*
Köppi heute mit einem besonders schönen Aufwärmleibchen !!!...*g*
den Ehrenanstoss führte heute ein Vorderweissenbacher Blau-Weiss Fan durch...
die Startelf heute: Nemanja Eric, Dejan Misic, Matej Vidovic, Valentine Duru, Michael Schnauder, Nick, Christian Mijokovic, Roman Köpplinger, Vedran Zolota, Bozidar Basa und Jan David Kollmann
Ersatzspieler: Harald Leitner, Florian Neundlinger, Kevin Hofmeister, Mehmet Görü und Amadeo Zela
die Begrüßung...
der Kreis...
anfangs waren wir noch leicht feldüberlegen ...
der, nach einem Schädelbasisbruch im Vorjahr, jetzt wie sein Landsmann Petr Cech, immer mit Rugbykopfschutz spielende Martin Silmbrod bindet gleich drei Gegenspieler...
meist ist es heute ein Kampf- und Krampfspiel ...
Nino deckt geschickt den Ball ab...

das Resultat eines Befreiungsschusses der Heimischen...*g*

so sieht jetzt das Tribünendach aus ...*g*
Michi muss leider wegen einer Zerrung schon nach 10 Minuten raus, für ihn kommt Mehmet ins Spiel...
Jan mit guter Hereingabe...
leider sind sich Matej und Nino nicht ganz einig und der Keeper kann den Ball dann noch abwehren...
Nino´s Kopfball geht auch weit drüber ...

hallo Bernd, Du bist zum fotografieren hier !!!...*g*

Nino´s Versuch den Ball mit der Ferse zu spielen misslingt gewaltig...

dann war auch schon die erste Hälfte vorbei...

Schumi war heute auch hier...*g*
Bernd beim Studieren(des Matchprogramms...*g*)...
der Kapitän beim Einwurf...
nach einem Foul, gibt´s Freistoss für uns, Vedi will ihn schiessen, aber unser Trainergespann kann ihn dann gemeinsam "überreden", doch Matej schiessen zu lassen...*g*
übrigens, der Freistoss bringt leider nichts ein...
die Nummer 2 des Gegner´s, der schon bei Vöcklabruck und Bad Ischl gespielt hat, bekommt die Härte des Balles zu spüren ...
Freistoss gegen uns, Bozidar richtet die Mauer ein ...
und hält dann souverän...

nach unserem schönsten Angriff...

wo der Ball über mehrere Stationen, mit einer sehenswerten Flanke zur Mitte gebracht wurde, eigentlich auch der Abschluss perfekt war, "pfuschte" leider der Vorderweissenbacher Goali mit einer Glanztat noch dazwischen, da er den Ball mit der Hand gerade noch um den Pfosten drehte...

vertändelten wir dann die daraus resultierende Ecke...

und praktisch im Gegenzug erhielten wir dann das Gegentor...tz...tz...tz...
da holte Harry natürlich gleich seine Fussballschuhe und wärmte sich gleich auf...
Doppelwechsel bei uns: Florian für Matej ...
und Harry für Mehmet...
Nino beim Kopfballduell ...
der Torschütze und Harry im Clinch...

die letzten Minuten laufen, Nick teilt die Vorderleute ein vorm Freistoss...

Christian und der Torwart steigen hoch, der Schiri meint leider: "Stürmerfoul" ...
jetzt lautet unsere Devise: alles hoch nach vorne ...
die Nachspielzeit läuft bereits...
unser letzter Angriff, Christian mit schöner Flanke ...
Harry zieht "Volley" ab, es fehlen nur Zentimeter...gr...gr...gr...
dann pfeifft der Schiri auch schon ab, leider die zweite Niederlage in Folge ...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET