Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

34.Runde "Heute für Morgen" Erste Liga 08.05.2012

SV Grödig Auswärts; Untersbergarena Grödig, 700 Zuschauer

Endstand 3:1(3:0); unsere Torschützen: 2x David Poljanec und Thomas Höltschl

hier geht´s zum Spielbericht von Gernot auf der Oepb Seite
Michi und Gerald genießen die Sonne...oder, sie führen Vertragsgespräche...
Stefan bekommt wieder einmal Besuch von seinem Vater...
Mike, der heute um 5:15 Uhr in Linz mit dem Rad weggefahren ist, ist eingetroffen!!!...
die Familien Koll und Piesinger schauen heute auch zu...
für Schiri Aiginger ist das sein erster "Profieinsatz" und ich muss sagen, er machte seine Sache sehr gut!!!...
die Startelf heute: David Wimleitner, Torsten Knabel, Simon Piesinger, Boris Arapovic, David Poljanec, Daniel Guselbauer, Philipp Huspek, Michael Guselbauer, Marco Koll, Thomas Höltschl und Manuel Hartl
unsere Bank heute: Danilo Duvnjak, Stefan Rabl, Konstantin Wawra(nur so da...*g*), Daniel Bartosch, Martin Kreuzriegler, Dejan Misic, Aridany Tenesor und Harun Sulimani
die Begrüßung...
der Kreis...
vorerst kann der 6 fach Ex-Teamtorhüter noch klären...
Hussi setzt sich schön durch...
sein Schuß geht nur knapp vorbei...
jetzt kommt Manuel über den rechten Flügel, spielt den Ball dann flach zur Mitte...
David mit platziertem Schuss ...
den der Goali noch abwehren kann, aber Thomas staubt den Ball ab...
und kann endlich über...
seinen ersten Treffer für uns jubeln !!!...*g*

natürlich freuen sich alle Mitspieler mit ihm ...*g*

da Mike keine Fotojacke hat, muss der Arme jetzt auch noch außen rund ums Stadion gehen, um Bernd´s Speicherkarten bei Gindi abzugeben...tz...tz...tz...
wieder taucht unser(wenigstens jetzt noch) Goalgetter im gegnerischen Strafraum auf...
nachdem´s zuerst mit links nicht funktioniert hat, nimmt er jetzt sein rechtes Pratzerl...*g*
und befördert das Runde ...
ins Eckige... *g*
damit zieht er mit dem Führenden der Torschütze gleich, sein 18. Volltreffer !!! ...
das wird natürlich gebührend gefeiert...*g*

Bernd sieht nur fasziniert unserem Spiel zu...*g*

Manuel beim Kopfballduell ...
trotz sommerlichen Temperaturen, liegt dort noch immer Schnee...*g*
Hussi schnappt sich den Ball und führt dann die Ecke damit aus(womit den sonst...tz...tz...tz...*g*)...
Simon wie immer, um einen halben Meter höher als alle anderen, aber leider zu unplatziert ...
nachdem Daniel gefoult wird...
schießt sein Zwillingsbruder Michael den Freistoß...die Verwirrung der zwei in der Mauer ist perfekt...*g*...der ruhende Ball bringt dann aber nichts zählbares ein...

schön langsam wird´s fad, David taucht schon wieder alleine an der Strafraumgrenze des Gegners auf...*g*

bevor der Abwehrspieler entscheidend eingreifen kann, schießt er dann wieder schulmäßig...
zur 3:0 Führung ein, Kapitän Cabrera fängt jetzt gleich zum "rearn" an...*g*
unglaublich dieser Mann !!!...
der neue Spielstand...*g*
da der Gegner scheinbar nicht in der Lage ist uns zu Stoppen, übernehmen wir das jetzt selbst ...*g*
jetzt besucht mich Manuel einmal ...
Hussi im Fokus ...
jetzt gibts noch für den Kapitän des Gegners gelb...
dann ist eine unserer besten ersten Hälften im Profifussball auch schon vorbei...
tz...tz...tz...fahren die Schlitten...
Heimo Pfeifenberger´s Schwiegersohn und Ex-BW Spieler Thomas Eder im Gespräch mit Miksi...
Untersberg mit Flutlicht...*g*
Geburtstagskind Gernot, Alex und Mike fachsimpeln...*g*

gleich einmal vorne weg: leider hält die zweite Hälfte nicht das, was ich mir nach der phänomenalen Ersten erwartet hätte...

Manuel wird hier von Ex-BW Kicker Peter Riedl beäugt...

Hussi dribbelt ...

seine Hereingabe kann Cabrera aber noch verhindern ...

Bernd hat anscheinend keine Freude, mit seinem neu gewonnenen Freund...*g*
die letzten zwanzig Minuten darf jetzt Martin wieder sein Können zeigen, Michael verläßt für ihn den Platz...
Simon einmal mit vorne, spielt dann ab auf Manuel...
der kann sich eigentlich sogar das Eck aussuchen, ich warte auch nur mehr auf den Torjubel über das 4:0...

aber leider wird nichts daraus...

Stefan darf auch noch in seiner Heimat mitspielen...
für ihn verläßt Daniel den Platz...
Thomas wirkt jetzt sichtlich gelöst...

Martin bekam auch gleich seine erste gelbe Karte im Profigeschäft ...

jetzt stürmt Stefan ein mal mit nach vorne...

probierts dann mit dem Schuss...

ein Heber wäre vielleicht in Anbedracht des Keepers, der sich ja schon in der Schranzhocke(*g*) befindet, besser gewesen...

statt dessen bekommen jetzt wir ein Tor ...

Aridany mittlerweile auch im Spiel, er kam für Manuel ...

David mit perfekter Ballannahme ...
tanzt noch schnell 2 Gegner aus...
diesesmal hat er aber das Visier im Schußstiefel nicht so präzise eingestellt...
die neunzig Minuten sind um ...
der dritte Sieg im vierten Saisonduell ist geschafft ...
die Spieler gehen zu den wartenden Fans...
der gegenseitige Applaus ...*g*
die Welle...*g*
nochmals...
Applaus...
Thomas natürlich noch immer happy...*g*
Mike schon wieder adjustiert für die Heimreise, die er aber jetzt "nur" bis zum Bahnhof Salzburg Süd mit dem Rad in Angriff nimmt, den Rest der Reise wird er komfortabel mit den ÖBB genießen...

nachdem ich dann meine restliche Arbeit auch erledigt habe, gings dann wieder heim nach Linz...

Nochmals ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Gernot !!!

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET