Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

33.Runde "Heute für Morgen" Erste Liga 04.05.2012

FC Lustenau Heim ; Linzer Stadion, 1300 Zuschauer

Endstand 1:1(1:1) unser Torschütze: David Poljanec

nur die modernsten Geräte werden beim Stadionumbau eingesetzt...*g*

die ersten Stühle wurden diese Woche auch schon montiert...*g*

Schluß mit lustig, jetzt geht´s los...

das Schiritrio führt die Mannschaften aufs Feld...

das heutige Geburtstagskind...

nochmals "Alles gute zum 20. Geburtstag, Danilo!"...

die Startelf heute: Manuel Hartl, Thomas Höltschl, Marco Koll, David Poljanec, Danilo Duvnjak, Philipp Huspek, Boris Arapovic, Michael Guselbauer, Stefan Rabl, Wolfgang Bubenik und David Wimleitner
unsere Bank heute: Harun Sulimani, Aridany Tenesor, Daniel Bartosch, Dejan Misic, Daniel Guselbauer und Martin Kreuzriegler
die Begrüßung...
der Kreis...
unser Angstgegner schreckt scheinbar auch einige Zuschauer ab...
Gusi M. bringt mit einer "abgerissenen" Flanke den Lustenauer Keeper in Bedrängnis, mit Ach und Krach klärt er noch zur Ecke...
die von Hussi ausgeführt wird...
die Lustenauer Abwehr kann kurz klären, wieder kommt Michi an den Ball, sein Schuß kommt über Umwege ...
zu David "Ball ins Netz" ...*g*
und schon kann gejubelt werden ...*g*
der neue Spielstand, gleich mit dem Torschützen ...*g*
David pflückt die Flanke locker herunter...
Manuel wird schön eingesetzt, zieht gleich ab, leider knapp drüber ...
Floh beim Stadionrundgang...*g*
Wolfgang wird getackelt...
jetzt taucht Hussi alleine im Strafraum des Gegners auf, spielt dann zurück...
auf David, dessen Schuß leider zur Ecke geklärt werden kann, die dann nichts einbringt ...
Boris spielt heute im Dreier Mittelfeld...

nach "Zuckerpass" von Boris überhebt David sehenswert den Torwart, leider geht der Ball dann aber an die Querlatte...

dann hat das Geburtstagskind leichte Schuhprobleme...

nach einem Konter stehts leider 1 :1...

kurioser Weise hemmt uns dieser Gegentreffer und es läuft nicht mehr viel zusammen...

dann war auch schon Halbzeitpause...
Torsten mit Frau sieht heute nur zu...
im neuen VIP Bereich wird auch schon Probe gesessen...*g*
auch Schiri Kollegger hat ein Geschenk für Danilo...*g*
nämlich eine gelbe Karte...*g*
das brachte dem Spielleiter natürlich den Unmut des Blockes ein...*g*
immer wieder setzte sich Michi am linken Flügel gut durch, spielte dann zur Mitte...
aber Hussi kam leider nicht mehr zum Abschluß ...
an der lautstarken Unterstützung mangelte es natürlich auch heute nicht ...
dann durfte auch der zweite Gusi mitspielen, für ihn verließ Wolfgang den Platz ...
Daniel stand seinem Zwillingsbruder um nichts nach und wirbelte durch die Lustenauer Hintermannschaft, spielte dann schön zur Mitte...
strammer Schuss von Stefan, leider kann ein Abwehrspieler blocken...

jetzt das Selbe, nur spiegelverkehrt...

Michael flankt zur Mitte...*g*

Stefan leider ein wenig in Rücklage beim Kopfball, so kann der Keeper dann halten...
Manuel dribbelt sich durch...
der Letzte läßt ihn dann einfach auflaufen, aber der Schiri meint nur: "kein Foul!"...tz...tz...tz...
jetzt geht auch einmal Marco mit nach vor, "fast BW-Spieler" Martin Teurezbacher hält ein wenig sein Trikot fest...
Marco kann ihn aber abschütteln...
aber der nächste befördert den Ball dann ins Torout...die anschließende Ecke hätten wir uns schenken können...
Manuel kommt noch einmal über die linke Flanke ...
spielt schön den Ball in den Rücken der Abwehr, dort fackelt Hussi nicht lange und zieht ab, leider knapp drüber...
die Nachspielzeit läuft...
noch einmal gibts Eckball ...
Danilo und ein Gegenspieler haben offensichtlich eine kleine Kontroverse, der Schiri ermahnt beide eindringlich, fair zu bleiben...übrigens, der Eckball fruchtet dann wieder einmal nichts...*g*
das Spiel ist aus, wenigstens der erste Punkt gegen den FC Lustenau ist eingefahren...
die Spieler kommen...
um sich zu bedanken...

Thomas heute mit tollem Spiel, leider gelingt ihm wieder nicht sein erstes Tor ...
sichtlich müde, aber zufrieden, unser Goalgetter...*g*
Martin Kreuzriegler feierte heute auch sein Debüt für uns ...

jetzt gab´s noch ein Stänzchen für das Geburtstagskind ...*g*

das er sichtlich genoss ...*g*
David und Günther ...
beim Verabschieden...
?...*g*
und wieder einmal gelang uns kein Sieg, wenn dieses Himmelsgestirn so rund ist...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET