Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

31.Runde "Heute für Morgen" Erste Liga 20.04.2012

WAC/St. Andrä; Linzer Stadion, 1300 Zuschauer

Endstand 2:0(1:0) Torschützen: Aridany Tenesor und Harun Sulimani

weil Manuel ja gesperrt ist, muss er anstelle des Spieles trainieren, hat aber sichtlich Spaß dabei...*g*
wird aber trotzdem von seinen Teamkollegen deswegen ein bischen aufgezogen...*g*
Danilo, nachdem er gerade von Thomas erfahren hat, das er heute wieder von Beginn an spielt...*g*
Maßanzug v Blau-Weiss Outfit...1:0 für uns...*g*
auch Dino hat jetzt ein "ERSTMALS ZURÜCK" Buch...*g*
unsere U-8 Mannschaft...*g*

die Startelf heute: David Poljanec, Thomas Höltschl, Aridany Tenesor, Marco Koll, Daniel Guselbauer, Philipp Huspek, Michael Guselbauer, Danilo Duvnjak, Simon Piesinger, Wolfgang Bubenik und David Wimleitner

unsere Bank heute: Daniel Bartosch, Torsten Knabel, Stefan Rabl, Boris Arapovic, Dejan Misic und Harun Sulimani

der Kreis...

unsere Mannschaft hätte sich einige Zuschauer mehr verdient...

aber vielleicht bin ja ich nicht der Einzige, der zuhause krank im Bett liegt...

da hält Mario Baldauf Aridany noch fest...*g*
jetzt nicht mehr, denn es steht 1:0 und Aridany meldet die frohe Botschaft via "Handy" gleich an die Medien...*g*
das gefällt natürlich den 1300 Zuschauern...*g*
beide Gusi´s nutzten ihre Chance, erstmals gemeinsam zu beginnen und spielten eine starke Partie...
David hatte heute "Torsperre" angesagt...

und hielt alles was auf ihn zukam...

David wurde heute meist mit zwei Mann "zugedeckt" und konnte nicht so glänzen wie zuletzt...
Halbzeitstand 1:0...
weils spielerrsch nicht so lief, verlegte sich der WAC ein wenig aufs Rustikale ...
dann kam der Kärntner Kreuz ins Spiel, der hat aber nur den selben Nachnamen, wie unser einstiger Super Star Willi...
nachdem ein Wolfsberger dem Schiri etwas unanständiges ins Ohr flüsterte, mußte der dann gehen, der Torschützenführende will noch beschwichtigen, nützte natürlich nichts mehr ...
in der letzten Minute der Nachspielzeit gelang, dem kurz davor eingewechselten Harun, nach perfektem Pass, des ebenfalls erst kurz im Spiel befindlichen Stefan, das 2:0...*g*
Danilo der erste Gratullant ...

die Gelbe für´s "Leiberl ausziehen" akzeptiert Harun gerne, für sein erstes "Profitor"...

das Spiel ist aus, zum zweiten Mal in dieser Woche kann mit den Fans gefeiert werden !!!...

endlich ist auch der WAC auf unserer "Abschußliste"!!!

jetzt fehlt nur mehr der FC Lustenau...

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET