Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

24.Runde "Heute für Morgen" Erste Liga 16.03.2012

FC Lustenau Auswärts; Reichshofstadion, 900 Zuschauer

Endstand 0:2(0:1)

heute waren wir wieder einmal vor dem Mannschaftsbus da...
das lag aber daran, das Bernd wieder ein paar Plätze fotografieren wollte...*g*
in(vor) der Höhle des Löwen, dem richtigen Heimstadion des FC Lustenau...*g*
medien omnipräsent ...da sind wir schon "meisterlich", beim sportlichen hapert es aber noch...
eben noch an der Holzstraße, schon im Reichshofstadion...*g*
*g*
zum Glück hat er keine Fotojacke an, der Schlingel...*g*
die Startelf heute: Konsantin Wawra, Torsten Knabel, Stefan Rabl, Wolfgang Bubenik, Dominik Hassler, Boris Arapovic, Philipp Huspek, Marco Koll, Manuel Hartl und David Wimleitner
unsere Bank heute: Aridany Tenesor, Daniel Bartosch, Danilo Duvnjak, Daniel Guselbauer, Michael Guselbauer und Svetozar Nikolov
die Begrüßung...
der Kreis...
das könnten wir eigentlich auch versuchen...
die Lustenauer anfang´s nur bei Standard´s gefährlich...
wir hingegen nicht so wirklich, wie man hier sieht ...
da hält unser Trainerduo natürlich das Sitzen nicht lange aus ...
Hussi kommt ...
wird aber meist erfolgreich abgedrängt und bringt keine Flanke zur Mitte ...
wieder wird ein Schuß geblockt...
nächste Ecke ...
Lukse hält ...
auch die Kopfballduelle gewinnt meist der Gegner ...
Hand in Hand...
Manuel wird auch erfolgreich...
am präzisen Flanken gehindert...
sinnbildlich für unsere derzeitige Verfassung ...
Dominik im Laufduell...
deckt geschickt den Ball ab...

aber der Gegenspieler läßt nicht locker...

wieder startet Hussi den Flankenlauf ...
die gute Hereingabe auf Thomas brachte dann leider nichts, wegen angeblichen Foulspiels wurde abgepfiffen...
Kapitänsduell...
Marco verlängert mit dem Kopf...
leider kann die Abwehr noch klären ... ...
wieder braust Hussi heran...
aber die Nr. 14 des Gegners klärt dann mit "Sliding Tackling"...
wie in den ersten zwei Spielen auch, wir haben zwar mehr Ballbesitz, aber zwingende Chancen bleiben nach wie vor meist aus...
wieder flankt Hussi schön zur Mitte, aber dort ist niemand ...
aha...*g*
Bein...
schere...
wieder nur zweiter Sieger beim Kopfballduell...
wie sich...
diese...
Bilder ...

ähneln...

Lustenau läßt uns einfach nicht unser gewohntes Flügelspiel aufziehen...

Captain...
fünf gegen einen...
Luftduell...
Tino sieht gelb, in Folge des Freistoßes fällt dann in der 45. Minute das 0:1...

dann war auch gleich Halbzeitpause ...

die 14 Untenwegten, die die lange Fahrt ins Ländle auf sich genommen haben, wurden bis jetzt von der Mannschaft noch nicht recht entschädigt dafür...

weil ein Unglück selten alleine kommt, stand es gleich mal 0:2...
dann verletzte sich auch noch Tino, für ihn kam Aridany...
des weiteren wurde kurz zuvor auch Stefan ausgetauscht, für ihn jetzt Michael Guselbauer im Spiel...
die hatten jetzt natürlich ihre helle Freude...
Hussi schießt...in die Wolken...
aber wenigstens zeigt er wie immer 100%igen Einsatz...
meist sind unsere Hereingaben ein gefundenes Fressen für den Keeper...

Sparkle geh weg !!! ...tz...tz...tz...

na also, geht doch !...*g*
Ball...
und Gegner gespielt...*g*
Manuel...
wird gleich...
von zwei ...
gefoult...
Michael heute nicht so offensiv wie Stefan eingestellt ...
Hussi im Zweikampf mit Dennis Mimm ...
wirkte schon spritziger als im letzten Testspiel, aber die mangelnde Spielpraxis war natürlich nicht zu übersehen...
wieder probiert´s Hussi...aber heute einfach kein Durchkommen...
Manuel geht´s auch nicht besser ...
unermüdlich rennt "Pferdelunge" Hussi die Aussenbahn entlang ...
was soll ich gemacht haben ?...
wer will den Ball? ...*g*
der Ball gehört mir ! ...
vielleicht geht noch was bei einer Standardsituation ...
Schußstudie Michael...
wieder spitzelt der Gegner gerade noch den Ball weg ...
der Ansatz einer Torgelegenheit...
der Gegner stützt sich klar ab...aber es gibt keinenFreistoß...
Manuel erkämpft sich noch diesen Ball, die Hereingabe fruchtet dann aber wieder nichts...

er war heute erstmals "Balljunge" und mein Held des Spieles, mit seinem Dialekt hatte ich aber große Probleme...*g*

meist mußte ich 5 mal nachfragen was er meinte... unter anderem: "wie long got´s matsch no?" oder: "Witt ma, d´Gelbi wer´n hit gwinna!"(das meinte er 5 Minuten vor dem Schlußpfiff...*g*)

und als einer unserer Spieler dann denn Ball forderte, wußte er nicht mehr, wo er ihn hingeben hatte, dabei saß er drauf...*g*

das Trauerspiel hat ein Ende...
Wolfgang beschwert sich noch ein wenig beim Schiri...
David und Manuel...
kommen als erste zum Auswärtsektor...
die meisten sind aber schon weg...
David bedankt sich bei Fredi für die Unterstützung...
auch mit Manuel wird abgeklatscht...
auch nach dem dritten Spiel gelang uns noch immer kein Tor...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET