Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

23.Runde "Heute für Morgen" Erste Liga 09.03.2012

SKN St. Pölten Heim ; Linzer Stadion, 1600 Zuschauer

Endstand 0:1(0:0)

Renton mit seinem Besuch aus Altona...
Michi hatte alle Hände voll zu tun im Fanshop ...*g*
Aridany noch in der Zuschauerrolle ...
Tausendsassa Michi, eben noch im Fanshop, jetzt beim Liveticker ...*g*
die Startelf heute: David Wimleitner, Manuel Hartl, Dominik Hassler, Marco Koll, Daniel Offenbacher, Svetozar Nikolov, Simon Piesinger, Wolfgang Bubenik, Stefan Rabl, Torsten Knabel und Konsantin Wawra
unsere Bank heute: Harun Sulimani, Philipp Huspek, Boris Arapovic, Daniel Bartosch, Danilo Duvnjak, Daniel Guselbauer und Michael Guselbauer
nach drei Monaten Winterpause erwartete ich mir eigentlich doch ein bischen mehr Leute...
die Begrüßung...
Wolfgang fliegt heran...
hier wird er leider gerade noch abgedrängt ...
Manuel heute immer wieder "Freiwild" für den Gegner ...unzählige Foul´s, die an Ihm begangen werden...
Sveti setzt sich schön durch ...
seine Hereingabe wird dann zur Ecke geklärt ...
die anschließende Ecke wird vom Keeper geklärt ...
wieder wird ein Schuß geblockt...
Marco und Simon lauern auf die Eckballflanke...
Dominik erwischt dann den Ball, bringt aber leider keine Wucht dahinter...
wie schon in Wolfsberg, bis in Strafraumnähe wird ansehnlich gespielt, aber zwingendes springt meist nicht heraus...
Reisi meldet sich auch immer wieder lautstark zu Wort ...*g*
unser Trainer läßt den Ball schweben...*g*
das nächste Foul an Manuel...
möchte eine Autoritätsperson sein, aber das gelingt ihm selten ...
dem Hirschbichler...
auch unsere Freistöße lassen die Präzission vermissen...

trotz weniger Zuschauer...

die Mannschaft wird wie immer lautstark angefeuert ...
wieder liegt Manuel am Boden...
aber in der Mauer ist dann Endstation beim Freistoß...
Sveti schon am Fünfereck, aber wieder ist "nur" eine Ecke drinn ...
die bringt dann wenigstens ein bischen Gefahr...
aber leider streicht auch der Ball hauchdünn am gegnerischen Tor vorbei...
noch herrscht aber Ruhe auf der Bank...
dann war auch schon Halbzeitpause...
um was geht´s da ?...
aha...*g*
Daniel marschiert Richtung Strafraum ...
was hat der Schiri jetzt wieder vor ? ...
ach so, er muss den aufgebrachten St. Pöltentrainer beruhigen...*g*
wieder einmal Ecke für uns...
Dominik steigt am Höchsten, aber wieder verfehlt der Ball klar sein Ziel...
jetzt wird St. Pölten immer offensiver und alleine David ist es zu Verdanken, das die Null noch steht ...
unser erster Wechsel Boris kommt für...
Daniel...
wieder einmal ein ruhender Ball...
bezeichnender Weise waren dann gleich drei unserer Spieler im Abseits...tz...tz...tz...
Hussi kommt jetzt für Sveti...
Manuel beim Zweikampf...
leider kracht er mit seinem Knie genau auf das des Gegenspielers...
Betroffenheit auch beim Gegenspieler, Manuel krümmt sich vor Schmerzen...
schaut nicht gut aus ...
sogar die Trage wird gebraucht...
...
wie ich von Bernd erfahren habe, ergab die erste Untersuchung zum Glück keinen Bänderriss, es soll sich "nur" um eine sehr schmerzhafte Knieprellung handeln, wir wünschen Dir aber auf alle Fälle baldigste Genesung Manuel !!!...
für Manuel kam Michael ins Spiel...

der Doppelhalter wurde heute fast verboten...tz...tz...tz...

auch Dino durfte nicht mit seiner altehrwürdigen VÖESTFAHNE ins Stadion, der Holzstiel verstößt jetzt angeblich auf einmal gegen die Bundesligabestimmungen(wobei ich glaube, das diese Fahne sogar schon älter ist als die Bundesliga selbst!)...tz...tz...tz...

Hussi bringt mit einem Sprung über den Gegner seine Füße aus dem Gefahrenbereich ...
der nächste kam dann gleich mit zwei "gestreckten" Voran daher, über den sprang er auch gekonnt drüber, nur bei der Landung kam er dann ins Straucheln und fiel hin...
das wiederum legte dann der große Blonde als Schwalbe aus und zeigte Hussi dafür gelb...hier erspare ich mir jeden weiteren Kommentar...
kurze Zeit später schossen wir doch ein Tor, leider war es das Eigene...
der Herr wachelte auch immer wieder, irgend etwas...
jetzt versuchten wir es meist mit hohen Bällen ...
aber meist konnte die St. Pöltner Hintermannschaft klären ...
die Nachspielzeit läuft...
der Mond ist aufgegangen...
Michael mit ...
der Flanke...
leider wieder nichts ...
die letzte Chance, wieder Michael mit schönert Hereingabe ...
Dominik setzt sich schön gegen zwei durch...
zieht ab...
um Haaresbreite...
das Spiel ist aus...
leider die zweite Niederlage im Frühjahr..
David bedankt sich für die Unterstützung...
auch die Anderen kommen nach und nach, die Enttäuschung ist jedem anzusehen...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET