Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

Testspiel gegen den ASKÖ Dionysen Traun; 07.08.2010

Auwiesen; Endstand 3:2(1:0) unsere Torschützen: Chimaobi Ogu(Nick), Patrik Ljuboja und Jan David Kollmann(Elfm.)

Bilder(c) Bernd Speta........................ hier Bernd´s restliche Bilder vom Spiel

da es geheißen hat die 1b trägt alle ihre Spiele auf den Plätzen des Gegner´s aus, waren wir natürlich am Dionysenplatz, da dort aber niemand war fuhren wir dank Peter´s Tipp nach Auwiesen...*g*...wir versäumten aber nichts entscheidendes...nur ich das Aufstellungsfoto...*g*...also gibt es heute die Spielervorstellung einzeln.... Chimaobi Ogu(Nick)
Jan David Kollmann
Matej Vidovic
Muamer Tihak
Michael Schnauder
kurze Unterbrechung, Nick erzielte gerade mit einem sehenswerten Schuß das 1:0...*g*
weiter geht´s...Christian Mijokovic
Kapitän Vedran Zolota
Patrik Ljuboja, Matej Grbavac und Mehmet Görü...Torhüter war heute bei uns keiner mit, deswegen stand bei uns ein Tormann des Gegner im Tor...*g*
unsere Ersatzspieler kenne ich noch nicht namentlich, den zweiten hat Bernd gar nicht fotografiert, durch Trainer Harry erfuhren wir das er von WSC/Hertha zu uns gewechselt ist...
Vedran mit der Chance auf´s nächste Tor...
knapp vorbei...
er ärgert sich ein wenig...
Mehmet nimmt´s gleich mit zwei auf ...
Michi verzieht hier knapp...

nach kurzzeitigem Rückstand von 1:2 drehten wir das Spiel wieder und siegten am Ende mit 3:2...

hier Bernd´s restliche Bilder vom Spiel

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET