Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

8.Runde Bezirksliga Nord 09.10.2010; ASKÖ Mauthausen

Sportplatz Mauthausen, 130 Zuschauer; Endstand 0:1(0:1)

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

Peter und Stichi´s Vater nehmen ein Bad in der Sonne...*g*
Schiri Fuchs-Eisner bewundert noch schnell seine neuen Schuhe...*g*
so sehen sie von hinten aus...*g*
die Startelf heute: Harry Leitner, Nick, Christian Mijokovic, Jovica Sormaz, Emrah Basic-Ikanovic, Matej Vidovic, Mehmet Görü, Max Babler, Jan David Kollmann, Stefan Stichlberger und Vedran Zolota
unsere spärliche Ersatzbank heute: Milos Modric und Dominik Stranek
Matej mit unserer ersten Chance...knapp vorbei...
die Heimmannschaft nutzt leider ihre zum Führungstor...Jan muss schon nach 3 Minuten den Ball aus unserem Tor holen...
Stefan schimpft ein wenig mit seiner Abwehr...
Harry sieht Jovica genau auf die Beine...
1b-Sektionsleiter Siegi heute...
an der Linie ...*g*
Emrah, heute erstmals in der Anfangself, beim Einwurf...
war wahrscheinlich doch zu heiß in der Sonne...*g*
nach Foul an Mehmet gibt es Freistoß...
der Ball, getreten von Max, geht dann leider klar drüber...
Harry mit einem Schuss auf´s Tor...wieder knapp vorbei...
Mehmet bewacht beim Eckball das kurze Eck...
Max ist endlich wieder fit...die mangelnde Spielpraxis ist ihm aber noch anzusehen...
Mehmet wird beim Zweikampf genau beobachtet ...*g*
jetzt ist Vedran am Boden...scheinbar irgendwas im linken Oberschenkel, er kann aber vorerst weiterspielen...
beim Abwehren eines gefährlichen Balles verletzt sich Stefan an der Schulter...
da wir anscheinend nichts mithaben, muss dann der Betreuer der Mauthausener aushelfen...tz...tz...tz...Stefan kann dann aber zum Glück weiterspielen...
Harry wieder an der Strafraumgrenze, warum schießt er denn nicht, der Goali kann ja offensichtlich eh nichts sehen...dann ist auch schon Halbzeitpause...
Jan David jetzt Kapitän, da Vedran nicht mehr weiterspielen kann, für ihn kommt Milos Modric ins Spiel...
wieder Freistoß für uns...
weil er sich ein wenig beschwert, bekommt er gleich gelb...*g*
der Goali richtet die Mauer ein...
und hat leider den Ball...
Max holt aus zum Schuß, der dann aber ziemlich weit drüber geht...
Jan spielt jetzt im Mittelfeld ...
wieder Freistoß für uns...
da muss der Keeper sein ganzes Können aufbieten um den Ball noch um die Stange zu drehen...
Jan rümpft die Nase...*g*
Harry steigt seinem Gegenspieler, unabsichtlich, als der am Boden liegt, im Zurückgehen dahin "Wo es beim Mann sehr weh tut"...die Schmerzen stehen ihm hier noch ins Gesicht geschrieben...
de letzten Minuten laufen...Stefan hält es jetzt nicht mehr hinten...
aber die Eckbälle kommen einfach nicht wirklich gefährlich vor´s Tor...
der hier schon, aber die Abwehr kann klären ...
der Ball wird meist geschickt abgedeckt und Mauthausen spielt nur mehr auf Zeit ...
die letzte Ecke für uns bringt leider auch nicht mehr den Ausgleich...
der Schiri pfeifft nach drei Minuten Nachspielzeit ab, leider 0:1 verloren...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET