Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

4.Runde Bezirksliga Nord 11.09.2010; Union Lembach

Sportplatz Lembach, 250 Zuschauer; Endstand 4:2(2:1)

unsere Torschützen: 2x Dino Medjedovic(1xE.) und 2x Daniel Makowski

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

 
ein Hundeleben...*g*
höfliches Begrüßen vor dem Spiel...
die Startelf heute: Daniel Makowski, Jovica Sormaz, Mehmet Görü, Matej Vidovic, Matej Grbavac, Dino Medjedovic, Christian Mijokovic, Nick, Jan David Kollmann, Stefan Stichlberger und Vedran Zolota
unsere Ersatzbank heute: Harry Leitner, Kevin Hofmeister, Dominik Stranek und Michael Schnauder
Danilo schaut heute natürlich auch wieder zu...
Augen zu und...*g*
zeigt gerne Bein ...*g*
leider hab ich bevor ich zum Spiel gefahren bin gerade gegessen...die riechen nämlich äußerst schmackhaft...*g*
nach 10 Minuten sind wir 0:1 hinten ...
praktisch im Gegenzug kann der junge Lembacher Goali Dino´s Schuß gerade noch parieren ...es gibt Eckball...
und den versenkt Dino dann zum 1:1...*g*
Jovica gratulliert als Erster ...
dann ist Vedran drann...*g*
jetzt spornt er seine Mitspieler noch mehr an...*g*
Mike hält wie immer alles auf Video fest ...*g*
hoffentlich auch Daniel´s Treffer zum 2:1...mir gelang es nämlich nicht...*g*
der etwas kleinliche Schiri notiert alles peinlich genau mit...
einer der "gefährlichen" Rapid Ultras aus Lembach ...*g*
von denen zwei hat jeder ein (Ein)rad...*g*
Stefan wird bei einem Luftduell vom Gegenspieler im Gesicht getroffen ...
Doc Harry eilt herbei...
kurze Behandlungspause...
was ist da leicht so witzig ? ...*g*
vielleicht das ?...*g*
aber Stefan kann zum Glück weiterspielen ...dann ist auch schon Halbzeitpause...
und die beginnt gleich sehr gut für uns...Daniel´s erster Kopfball...
der springt noch von der Stange zurück ...
aber der "Nach"-Kopfball ist dann drinn ...*g*
3:1...*g*
der Mann mit den Tafeln von der Spielstandsanzeige braucht bei unseren Toren immer etwas länger...*g*
ein Wanderer sieht heute auch zu ...*g*
nächste Chance für uns, leider ist der Goali besser wie der von Vöcklamarkt...*g*
betretenes Schweigen...*g*
denn Nick erhält für ein Foul im Strafraum die gelbe Karte und es gibt Elfmeter ...
leider nur mehr 3:2...
die Geste des Schiri´s ist eindeutig...jetzt auch für uns Elfmeter...
Dino beruhigt alle ein wenig...
und macht "eiskalt"...*g*
das 4:2...*g*
Mehmet gratulliert ...
jetzt dürfte nichts mehr anbrennen ...
Harry wechselt das erste Mal ...Michi kommt für den 2-fach Torschützen Dino ins Spiel...
endlich paßt auch die Anzeige...*g*
jetzt bringt sich Harry selbst ins Spiel, für ihn verläßt Matej V. das Spiel...
auch Kevin wird noch eingetauscht...er darf für, den zweiten Doppeltorschützen, Daniel rann...
bevor es aus ist holt sich Harry noch schnell eine gelbe Karte ab...
dann ist das Spiel aus...Sieg Nr. 2 ist gschafft...
der Wanderer ist auch schon weitergegangen...*g*
das erste Mal in Lembach gewonnen...geglückte Revanche für die 1:6 Schlappe aus dem Frühjahr !!!
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET