Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

3.Runde Bezirksliga Nord 04.09.2010; ASKÖ Pregarten

Donauparkstadion, 200 Zuschauer; Endstand 2:1(0:0)

unsere Torschützen: Harry Leitner und Muamer Tihak

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

die Startelf heute: Vedran Zolota, Stefan Stichlberger, Jan David Kollmann, Muamer Tihak, Mehmet Görü, Matej Grbavac, Christian Mijokovic, Valentine Duru, Matej Vidovic, Nick und Harry Leitner
unsere Ersatzbank heute: Patrick Ljuboja, Kevin Hofmeister, Miroslav Djukic und Dominik Stranek
wir bestimmen von Anfang an das Spiel...
hier kann der Goali gerade noch vor Vedran klären...
aber gegen Harry´s Kopfball hat er dann keine Chance mehr ...*g*
der sichtlich stolze Torschütze ...*g*
äh...hab ich da leicht einige Tore und Minuten verschlafen...*g*
Hans-Peter arbeitet fieberhaft am Schaltpult der neuen Anzeigetafel ...*g*
Stefan hat bis jetzt einen ruhigen Samstagnachmittag ...von Pregarten hätte ich eigentlich schon mehr erwartet, aber das ist ja meistens so, bei den "sogenannten" Titelkandidaten, wie wir seit gestern aus Klagenfurt wissen... *g*
erste gefährliche Aktion der Pregartner ist dieser Freistoß...bringt dann aber nichts ein...
der Nasenbohrer...*g*
Adam´s Hund will auch mitspielen...*g*
aber Adam kann ihn dann überreden doch wieder hinter den Zaun zu gehen...
dann ist auch schon Halbzeitpause, Günther inzwischen auch schon eingetroffen...
gleich zu Beginn der 2. Hälfte werden Kevin, Patrick und Miroslav zum Aufwärmen geschickt...
trotz des sehr anhänglichen Gegenspieler´s schafft Valentine noch ein paar Meter...*g*
zurecht gelb für die "Klette" ...
wieder gefährliche Freistoßdistanz...aber der geht dann weit drüber...
Günther genießt die letzten Sonnenstrahlen ...*g*
tz...tz...tz...das sind Manieren...*g*
Muamer geht immer wieder hart in die Kopfballduelle...
Harry wird vom Sohnemann ein wenig abgelenkt...*g*
der anschließende Eckball, wieder ist Muamer beim Duell dabei ...
nächster gefährlicher Freistoß für Pregarten...Stefan setzt wegen der tiefstehenden Sonne sicherheitshalber eine Kappe auf...
und klärt sicher zur Ecke ...
nach einem schweren Abwehrfehler der Pregartner Innenverteidigung schnappt sich Muamer den Ball und erzielt das 2:0...*g*
und zeigt gleich an, für wen sein Herz schlägt ...*g*
Vedran wieder in seinem Element ...*g*
alle freuen sich natürlich mit dem Torschützen ...*g*
*g*
Matej mit der Riesenchance auf´s 3:0...der Keeper leider vor ihm am Ball...
praktisch im Gegenzug fällt dann der Anschlußtreffer...jetzt wird es nochmals eng...
wieder ist leider der Schlußmann schneller...
jetzt kommt Kevin, für ihn verläßt Matej das Spielfeld ...
jetzt schicken sie schon den Hubschrauber um uns zu überwachen...das finde ich dann doch etwas übertrieben...*g*
1 Minute wird noch nachgespielt ...
nach einem Klärungsversuch, der genau auf die Brust von Stefan trifft, meint der schwache Schiri es wäre ein Rückpass gewesen, aber der Ball war so scharf, das Stichi ihn gar nicht zu fassen gekriegt hätte...aber glücklicher Weise vergeben die Pregartner auch dieses Geschenk !!!
da auch der Goali mit vorne war, muss er jetzt noch einmal schnell zurück zu seinem Kasten...
dann ist es endlich vorbei und Danilo gratulliert als erster Kapitän Vedran zum Sieg...*g*
dem Schiritrio werden auch noch ein paar Abschiedsworte mit auf den Weg gegeben...*g*
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET