Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

13.Runde RLM 29.10.2010; SC Weiz

Siemens Energy Stadion Weiz, 350 Zuschauer; Endstand 0:0

 
in Weiz glaubt man, mit einem Ball in der Sat-Schüssel ist der Empfang besser...*g*
die Startelf heute: Konstantin Wawra, Torsten Knabel, Stefan Rabl, Boris Arapovic, Ali Hamdemir, Harun Sulimani, Svetozar Nikolov, Ernst Marco Koll, Manuel Hartl, Danilo Duvnjak und David Wimleitner
unsere Ersatzbank heute: Stefan Stichlberger, Daniel Makowski, Dino Medjedovic, Max Babler und Valentine Duru
das erste schlechte Omen: heute haben wir die Platzwahl verloren...
für uns ist Weiz alles andere als ein Tollhaus ...
Manuel wie immer mit 150% Einsatz, versucht auch immer wieder seine Mitspieler zu motivieren...
unsere beste Chance in Halbzeit eins: Harun schießt...
trifft den Weizer an der Hand...Arm ist zwar angelegt, aber die Hand geht zum Ball...da hätte man auch Elfmeter geben können...
die Flugbahn des Balles wird dadurch drastisch verändert...
und der Ball streift u unserem Leidwesen nur das Lattenkreuz...
aufgrund der schlechten Platzverhältnisse spielen wir meist hoch in den Weizer Strafraum...aber die Weizer Hintermannschaft ist meist Sieger bei den "Luftduellen"...
Karl Marx heute auch hier...*g*
Sveti wird gefoult ...
Torentfernung ca. 35 Meter...Harun und Tino beim Ball, schießen wird dann Stefan...
kein Problem für den Weizer Goali...das haben wir auch schon besser gesehen...
da gab es Stürmerfoul ...
Ali muss von Peter behandelt werden, kann aber zunächst weiterspielen ...
die erste Hälfte ist zu Ende...an meinen Schuhen pickt jetzt zentimeterdick der Schlamm...angeblich wurde der Platz extra so hergerichtet, damit wir nicht unsere technische Überlegenheit ausspielen können...gelungener Schachzug!!!
der "Auswärtsmob" ...
kleine Lichtspiele...*g*
...
damit unser Transparent auch einmal im Bild ist...*g*...hätte mit viel mehr Flaggen gerechnet, darum habe ich es ganz links hingehängt...*g*
in den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit berannten wir unermüdlich das Weizer Gehäuse...hier setzt Stefan an zum Schuß...leider knapp vorbei...
Manuel krümmt sich vor Schmerzen, der Schiri meint, da war ja gar nichts...tz...tz...tz...
Peter fragt ob er gebraucht wird, Manuel winkt aber ab, beißt auf die Zähne und spielt weiter ...
Boris spielt den Ball...*g*
unser erster Wechsel: Ali muss jetzt doch raus, für ihn kommt Max ins Spiel...
einer der zahlreichen Zweikämpfe am heutigen Tag...
dieser endet dann so...*g*
Harun dringt in den Strafraum ein, vergißt dann aber zu schießen...
unermüdlich peitschen sie unsere Elf nach vorne...
Adam hält es nicht mehr auf der Bank...
Tino alleine vor dem gegnerischen Torhüter ...
aber der darf ja auch die Hände zu Hilfe nehmen und gewinnt das Duell...
jetzt wird unser Sturm ausgewechselt: für Manuel und Harun kommen Daniel und Dino...
die "Ecke" geht leider zu weit, der Goali...
kann klären...
Danilo wird wieder einmal klar gehalten, aber der Schiri sieht wieder einmal nichts ...
na ja, wen wundert´s...*g*
Daniel hat jetzt die Entscheidung am Fuss...
wird beim Schuss aber entscheidend gestört und der Ball geht ganz knapp drüber ...gr...gr...gr...
die 90 Minuten sind um, leider wird´s auch im dritten Anlauf in Weiz nichts mit drei Punkten für uns...
die Entäuschung ist jedem anzumerken...
der Assistent gibt die ausgeliehene Fahne zurück ...*g*
die Spieler bedanken sich für die Unterstützung...
Dominic und Boris verabschieden sich...*g*
auch bei den Spielern kann man die Entäuschung in den Gesichtern lesen ...
Fazit: heute hat man wieder einmal gesehen wenn wir unser Flügel- und Kurzpass-spiel nicht durchziehen können und der Platz auch noch in einem so schlechten Zustand ist, tun wir uns gegen "vermeintlich" leichte Gegner besonders schwer
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET