Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

11.Runde RLM 15.10.2010; FC Pasching

Waldstadion Pasching , 1500 Zuschauer; Endstand 1:1(0:0)

unser Torschütze: Konstantin Wawra(kniend Freistoß)

SK VÖESTLINZ Meistermannschaftskapitän Jürgen "Joe" Kreuzer...
Stichi und der Betreuerstab...
jetzt geht´s los ...
die heutige Fahnenchoreo...
die Startelf heute: David Wimleitner, Danilo Duvnjak, Manuel Hartl, Ernst Marco Koll, Svetozar Nikolov, Harun Sulimani, Ali Hamdemir, Stefan Rabl, Boris Arapovic, Torsten Knabel und Konstantin Wawra
unsere Ersatzbank heute: Valentine Duru, Dino Medjedovic, Daniel Makowski, Max Babler und Stefan Stichlberger
und hier noch mal von der anderen Seite...*g*
Begrüßung der Fans...
da wir, wie fast immer, die Platzwahl gewinnen, muss ich jetzt "wandern" ...*g*
stolz wird die selbstgemalte Fahne präsentiert, Bravo, weiter so !!! ...*g*
Schicki nimmt scheinbar noch einen Schluck vom Zaubertrank ...*g*
Paukenschlag nach 4 Minuten, nach einem absichtlichen Handspiel im Paschinger Strafraum gibt es Elfmeter für uns ...
Sveto schnappt sich den Ball...
eigentlich gar nicht schlecht geschossen, aber der Zaubertrank zeigt Wirkung...Schicki hat den Ball...
und wehrt ihn leider zur Ecke ab...
die führt Sveto auch gleich aus...
aber die hat der 43ig Jährige leider auch...
die Nr. 4 von Pasching verletzt sich leider...
während der Verletzte an der Seitenlinie verarztet wird, sieht die Nr. 3 jetzt rot...
Manuel taucht erstmals vor dem Tor seines Ex-Vereines auf ...
Mihael Rajic kann nicht mehr weiterspielen und muss ausgewechselt werden...
Harrison und David prallen zusammen...schaut schon wieder nicht gut aus bei David, dieses Mal ist der Rücken das Problem...
und auch er muss raus, Stichi kommt zu seinem zweiten Saisoneinsatz...
jetzt liegt Manuel verletzt am Boden...die Paschinger sind sich natürlich keiner Schuld bewußt...gr...gr...gr...er kann Gott sei Dank dann weiterspielen...
Harrison im Zweikampf mit Stefan...
hat heute Geburtstag gehabt...!!!! alles Gute von mir, aber schieß uns ja kein Tor, gell !!! ...*g*
Harun brummt nach einem Zweikampf ein wenig der Schädel...kann aber zum Glück auch weiterspielen...
die ein Mann Mauer...*g*
die erste Halbzeit ist schon um...
eigentlich müßten wir mindestens mit 1:0 führen ...tz...tz...tz...
*g*...*g*...*g*
Daniel´s neues Schuhwerk ...*g*
!!! Pyrotechnik ist kein Verbrechen !!!
!!! Pyrotechnik ist kein Verbrechen !!!
da Pavel nicht da ist muss Peter alles schleppen ...*g*
...
die zweite Hälfte beginnt gleich mit einer guten Chance durch Stefan ...
leider können der Verteidiger und Schicki klären...
Manuel wird sehr hart bedrängt beim Kopfball...
jetzt gibt es Freistoß aus aussichtsreicher Position...*g*
David beschwört den Fussballgott...*g*
Tino konzentriert sich ...
Schicki weiß scheinbar nicht in welches Eck er sich stellen soll...*g*
kniend, die 125igste...*g*
da bedarf es keines Textes ...*g*
ja, Pepi, dieses Eck wäre es gewesen ...*g*
Tino dreht jubelnd ab...*g*
David wird anfangs noch ein wenig von Doc Froschauer gestützt...*g*
aber er kann schon wieder alleine jubeln...*g*
auf den Rängen sitzt fast unsere gesammte 1b-Mannschaft und freut sich natürlich auch mit...*g*
Stefan wieder mit sehr starkem Spiel heute...
do staubt´s...*g*...erkämpft sich so aber den Ball...
zieht in Strafraum, verzieht dann leider den Schuß ein wenig...
Arschibald macht heute wieder "Live"-Interviews für die seriöse Radiosendung Blau-Croud FM...
und schon ist unsere Führung dahin...leider das 1:1...tz...tz...tz...
Sveto in Erwartung des Balles...*g*
sticht "Joker" Tino heute wieder?...
für ihn verläßt Manuel das Spielfeld...
unermüdlich wird im Block gesungen...
Boris sieht jetzt gelb...
jetzt unser letzter Wechsel...Daniel kommt für...
Boris ins Spiel...
auf der Gegenseite feiert Ronnie Brunmayr sein Heimdebuet nach seinem Kreuzbandriss...
vielleicht geht ja noch was mit einer Standardsituation...
leider dreht Schicki den Ball gerade noch über die Latte...
der anschließende Eckball geht an "Freund und Feind" vorbei...
Sveto "narrt" ein paar Gegenspieler...
kommt zum Schuß...
dachte ich...er spielt aber zur Mitte, da ist aber nur Danilo, der steht aber im "Abseits"...wieso schießt er nicht einfach...tz...tz..tz...

das Spiel ist aus...

betretene Gesichter, keiner weiß so recht ob wir uns wegen dem gewonnenen Punkt freuen sollten, oder uns wegen der zwei verlorenen Punkte ärgern sollen...

Applaus gibt es trotzdem vom Fanblock...
die Spieler kommen um sich für den Support zu bedanken...
Stichi wirft seine Handschuhe zu den Fans...
da es im ersten Anlauf nicht klappt, probiert er es nochmals...*g*
und jetzt gelingt es...
Tino kann sich wenigstens über sein Superfreistoßtor freuen...
da wäre heute der erste Sieg in Pasching seit dem Frühjahr 2001 möglich gewesen!!!
die Mannschaft kommt nochmals zum "Auswärtskäfig"um sich von den Fans zu verabschieden...
alle wissen was heute möglich gewesen wäre...
Hauptsache nicht verloren...
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET