Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

8.Runde RLM 24.09.2010; SV Allerheiligen

Donauparkstadion 1300 Zuschauer ; Endstand 0:3(0:1)

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

das Duell zweiter gegen erster zieht 1300 Zuschauer an ...
Andreas Moriggl, der Trainer des Gegner´s ...
darum schreien wir immer SKV...*g*
unsere Verletzten Max, Manuel und David motivieren die Mannschaft noch schnell...
hoppala, da hat wer seine Fahne verloren...*g*
der Einlauf...
die Startelf heute: Konsantin Wawra, Stefan Stichlberger, Torsten Knabel, Stefan Rabl, Svetozar Nikolov, Dino Medjedovic, Ali Hamdemir, Ernst Marco Koll, Harun Sulimani, Daniel Makowski und Danilo Duvnjak
unsere Ersatzspieler heute: Dominik Stranek, Boris Arapovic, Jovica Sormaz und Toni Abdullahu
die sehr junge Truppe von Allerheiligen ...
wir legen wie immer gleich sehr offensiv los...hier überspielt Dino den nächsten Abwehrspieler...
sein Schuß geht dann leider knapp vorbei ...
Harun setzt sich links schön durch, sieht auf und spielt flach zur Mitte...
dort lauert Dino...
leider ist der Goali knapp vor ihm am Ball und kann klären...
der Einsatz heute bei beiden Mannschaften natürlich sehr hoch...
Danilo wird immer wieder gehalten, seine Proteste bringen aber nichts ein ...
"dat´s olle, di Händ auffi!!!"...
die Stammtisch Ecke...
jetzt gibt´s Freistoß, Sveto tritt an...
und wieder wird Danilo klar im Strafraum gehalten...natürlich kein Pfiff des Schiri´s...tz...tz...tz...
der Kapitän beim Einwurf vor dem Fanblock...
Harun probiert´s mit einem Kunstschuß...leider auch kein Tor...
"the Voice" vom Fanblock...(sha lalla, lalla, lalla, la)...*g*
der nächste Kunstschuß, aber ohne Ball...*g*
wir sind meist drückend überlegen, aber der Ball will, wie schon so oft nicht in das verflixte Tor...
wieder ist der Keeper vor Dino am Ball...

der Satz klingt zwar abgedroschen, ist aber heute wieder einmal richtig: "die Tore die man nicht macht bekommt man dann!"

ein "Tausendguldenschuß" des Gegner´s passt genau und schon steht es 0:1...

von diesen Bildern gibt es heute noch einige zu sehen ...wieder einmal der Goali Sieger...
jetzt krachen auch noch Stefan und ein Allerheiligenspieler zusammen...Stefan wird behandelt, kann aber zum Glück weiterspielen...
der Einsatz passt 100%ig...hier kämpft Tino noch um diesen aussichtslosen Ball...
das wird im Fanblock natürlich gerne gesehen ...
dann ist auch schon Halbzeit...
vielleicht spielt auch dieser Himmelskörper ein wenig mit...*g*
Flaggenparade...
Daniel alleine an der Strafraumgrenze...stoppt schön den Ball mit der Brust...aber sein Schuß geht dann wieder knapp vorbei...und praktisch im Gegenzug fällt dann auch noch das 0:2...
jetzt Harun alleine an der Strafraumgrenze...
das kennen wir jetzt auch schon, der Goali zeigt es gleich an, keine Gefahr, vorbei...gr...gr...gr...
auch schon öfter gesehen heute...der Goali vor Danilo am Ball...
Daniel schaut auf und flankt hoch zur Mitte...

dort wartet Daniel..ähm, jetzt habe ich glaube ich irgendwas verwechselt, aber kein Wunder bei so vielen hohen Flanken in den Strafraum wie heute...

Scherz beiseite, endlich einmal Daniel vor dem Keeper am Ball...

aber heute haben wir einfach kein Glück, der Ball streift nur die Latte...
Toni macht sich bereit ...
hier Daniel´s letzte Aktion, wieder ein Kopfball, wieder knapp vorbei...er verläßt dann für Toni das Spielfeld...
und sie notiert gewissenhaft den Wechsel mit...*g*
Ernst mit der großen Chance auf den Anschlußtreffer...leider kann der Goali abermals klären...dem Schiri ist zwar die Sicht ein wenig verdeckt, aber er entscheidet auf "Abstoss"...tz...tz...tz...
und jetzt fällt sogar noch das 0:3...
noch einmal Freistoss für uns ...
Variante "kniend" ...bringt aber heute auch nichts ein...
das übliche Bild am heutigen Tag...
dann ist Schluß...der Gegner feiert die alleinige Tabellenführung...
die Spieler kommen, um sich zu verabschieden ...
trotz der klaren Niederlage gibt´s Applaus von den Rängen...Respekt, das war in der Vorsaison noch anders, gerade beim Auswärtsspiel in Allerheiligen!!!!
die Entäuschung ist ihnen ins Gesicht geschrieben...
alle wirken sehr frustriert...
Stefan hätte sich auch ein schöneres Saisondebuet verdient !!!
der siegreiche Trainer mit stolz geschwellter Brust beim Interview...

bitte wer kommt bei uns auf Ewald Brenner in der Wertung "Bundesliga"?...

wenn wir mit Burgi sogar einen Ex-Blau Weißen zum Wählen haben( der spielt zwar jetzt für Sturm Graz, aber bei dieser Wahl zählt ja das Kalenderjahr 2010 und im Frühjahr hat ja Burgi noch bei den Riedern gespielt!!!)

 

FAZIT: nach der Sensation gegen Salzburg, sind wir wieder zurück in der Realität! Diese Niederlage schnell abhaken und eine neue Serie starten!!!

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET