Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

7.Runde RLM 15.09.2010; SV Feldkirchen

Feldkirchen, 500 Zuschauer; Endstand 2:0(0:0)

Torschützen: Konstantin Wawra(Freistoß) und Dino Medjedovic

 
hier geht es zu Gernot´s Bericht vom Spiel
der neue Mannschaftsbus...wow...wow...wow...der ist ja schon mindestens 2.Liga tauglich...*g*
die haben schon gewußt das wir kommen ...*g*
ein Bier bitte ...*g*
AndiTiffner´s Vater sieht heute auch zu...
Mike ist heute Bernd´s Kofferträger...*g*
und Gernot nimmt ihm die zweite Kamera ab...und ich muss immer alles alleine schleppen...*g*
jetzt geht´s gleich los...
die Startelf heute: David Wimleitner, Danilo Duvnjak, Manuel Hartl, Ernst Marco Koll, Harun Sulimani, Svetozar Nikolov, Ali Hamdemir, Stefan Rabl, Boris Arapovic, Torsten Knabel und Konstantin Wawra
unsere Ersatzbank heute: Stefan Stichlberger, Dino Medjedovic, Liridon Abdullahu, Daniel Makowski und Valentine Duru
die Begrüßung...
die ersten 20 Minuten ist nicht viel los, hüben wie drüben nur ein paar "Halbchancen"...
Harun mit sehr hohen Luftstand ...*g*
für einen Mittwochstermin sind heute doch einige mitgereist...Respekt!!!
immer wieder wird sehr hart eingestiegen...
was ist leicht da los? ...
das eher schwache Schiritrio gibt Elfmeter für die Heimischen...unsere Spieler meinen zum Assistenten, das er ja gesehen haben müßte, das der Feldkirchenspieler klar außerhalb unseres Strafraumes "gelegt" worden sei...die Proteste bringen natürlich nichts ein...wer gibt schon gerne einen Fehler zu...
Auron Miloti tritt an... David errät die richtige Ecke ...
und fängt sicher den Ball...*g*...es bleibt beim 0:0...
viele Jäger, sind des Hasen Tod ...*g*
Manuell am Boden ...die Feldkirchner Spieler gehen zum Teil sehr rustikal in den Zweikampf...
die Sichtweise des Schiri´s dazu ...tz...tz...tz
Sveto schießt aus dem "Hinterhalt" der Ball springt leider von der Latte zurück...
dann ist auch schon Halbzeit...
hier bekam Manuel gelb wegen Foulspiel, obwohl eigentlich er gefoult wurde...
die Wogen gehen jetzt ein wenig hoch...
wieso hier auf Foul entschieden wurde... in Wels war es doch auch keines...*g*
und wieder ist Manuel am Boden...jetzt gibt es sogar einen Freistoß für uns...
Sveto spielt schön zur Mitte...
Manuell mit der Ferse...
leider knapp daneben...
jetzt läuft Manuel alleine auf den Torwart zu ...
beim Schuß wird er leider ein wenig vom herbeieilenden Verteidiger gestört...der Goali lenkt den Ball ein wenig ab...
und der geht dann "hauchdünn" vorbei ...
der anschließende Eckball führt dann zu einem Freistoß...
ideale Schußdistanz für Tino ...
kniend, die 117.-...*g*
genau in den Winkel ...*g*
da hat der Schlußmann nicht den Funken einer Chance gehabt...1:0...*g*
natürlich wird danach ein wenig gejubelt ...*g*
*g*
der überaus erfreuliche Spielstand ...*g*
*g*
jetzt windet sich Sveto vor Schmerzen am Boden...er bekam, glaube ich, einen Tritt in den Rücken...
er muss sogar ausgetauscht werden, mit ihm verläßt auch Boris das Spielfeld...für die Beiden jetzt Dino und Daniel im Spiel...
jetzt kommt auch noch Toni für Harun ins Spiel ...
Dino technisch sehr stark...
ungefähr aus dieser Entfernung, aber nicht von hier, sondern von dort, wo jetzt Tino steht...*g*...zieht er dann ab...
und dreht, nachdem der Ball im Tor ist, jubelnd ab ...*g*
2:0...*g*
da kommt natürlich Freude auf...aber nicht bei allen...*g*
der 5.Sieg in Serie ist greifbar nahe...*g*
3 Minuten vor Spielende...
und tschüß ...*g*
die reguläre Spielzeit ist um ...
auf der Bank warten auch alle auf den Schlußpfiff...*g*
endlich ist es aus...*g*
Gerald´s Bart wird wieder ein Stückchen länger ...*g*..,.wenn er dann bis zum BW-Logo reicht sind wir Meister !!!
der Gang zu den mitgereisten Fan´s ...*g*
und die ...*g*
Welle...
und noch einmal die ...
Welle...*g*
die beiden Väter des heutigen Sieges: David und Tino...

FAZIT: erste Hälfte schlecht gespielt, David hält uns mit seinem gehaltenen Elfmeter im Spiel, zweite Hälfte klar die bessere Mannschaft, Tino bringt uns wieder einmal mit einem präzisen Freistoßtreffer auf die Siegesstrasse...Salzburg kann kommen!!!

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET