Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

2.Runde RLM 20.08.2010; FC Wels

ASKÖ Stadion Wels, 1100 Zuschauer; Endstand 1:1(0:0)

unser Torschütze: Danilo Duvnjak

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

auf was wird denn da angespielt ? ...
vielleicht auf das...nein habe mich verlesen, ich las ja Balkon...*g*
Zeljko erklärte mir, warum es in Allerheiligen nach dem Spiel gegangen ist...er wollte die Aufmerksamkeit und den Unmut der Allerheiligenspieler auf sich lenken um unsere Spieler aus der Schußlinie zu bringen, das keiner von Ihnen noch nach Spielende eine Sperre ausfasst!
die Startelf heute: Manuel Hartl, David Wimleitner, Daniel Makowski, Ernst Marco Koll, Harun Sulimani, Svetozar Nikolov, Ali Hamdemir, Stefan Rabl, Boris Arapovic, Torsten Knabel und Konsantin Wawra
unsere Ersatzbank heute: Stefan Stichlberger, Danilo Duvnjak, Liridon Abdullahu und Valentine Duru
unser Ex-Flügelflitzer "Otto" Kristijan Baric...
Wels hat die erste Chance durch einen Freistoß...
Yahya ist leider jetzt Trainer in Wels...bei den von ihm trainierten Mannschaften, konnten wir bis jetzt nur einmal gewinnen...
Bernd und Günther beobachten genau das Spiel...*g*
Andi Feichtinger bemüht sich wieder einmal sehr um eine gelbe Karte...*g*
Luftanhalten und durch...*g*
Sveto spielt die ganze Welser Abwehr schwindelig ...hier "vernascht" er Feichtinger...
falsch fokusiert, aber die Familie Günthner ist mir allemal ein Foto wert ...*g*
Tino wird perfekt von Sveto freigespielt, der "Stanglpass" misslingt dann leider...
"Magic" Schiri Feichtinger, der den Ball schweben läßt ...*g*
der Fanblock feuert die Mannschaft natürlich wieder lautstark an ...
Variante "knieend" ...
nur die harte VÖEST Tormannschule in seiner Jugend mit Trainer Albin Köstenbauer lassen Ihn diesen Ball noch erwischen...
Georg Majer: Oldie, but Go(a)l(d)i...*g*
spielt den Unschuldsengel und steigt Daniel dabei voll auf das Bein...tz...tz...tz...
da die zwei heute schon des öfteren aneinander garaten sind werden jetzt beide ermahnt ...
B R A V E H (E) A R T (L)...*g*
jetzt hat er es endlich geschafft und sieht seine obligate Gelbe Karte gegen uns ...*g*
da hat er schon geahnt, das das heute noch sein Tag wird... *g*
die erste Halbzeit ist vorbei...
Jürgen beim Versenden des Halbzeitstandes ...
was hast Du denn da für ein T-Shirt an ? ...
aha...!!! klare Kaufempfehlung !!!...*g*
das darf doch nicht war sein, nur eine Minute in der zweiten Hälfte gespielt und schon sind wir 0:1 hinten...
1100 Zuschauer heute beim Derby...
63.Minute, unser Angriff wird ausgetauscht: für Haron und Daniel kommen Toni und Valentine...
Manuel sieht jetzt gelb...
Ex-BW Stürmer Daniel "Disco" Neuhold wärmt sich auf...
Valentine trickst ein wenig...
70. Minute jetzt kommt Danilo für Ali ins Spiel...
Syncronlaufen...
Valentine setzt sich durch, spielt dann zurück...aber der folgende Schuss geht dann klar drüber...
der Schiri zitiert die beiden "Streithähne" wieder zu sich...zeigt beiden gelb...
aber dann zieht er...
beziehungsweise sieht Feichtinger die "Arschkarte"...*g*
Manuel geht´s nur 5 Minuten später auch nicht besser...
jetzt kommt "Disco" ins Spiel...
Toni mit der scharfen Hereingabe, der Welser segelt daher...
Danilo und Valentine prallen mit Goali Majer zusammen...
der Schiri pfeifft Foul am Tormann...
Valentine bleibt verletzt liegen...aber die Welser spielen einfach weiter...
um uns keine wertvolle Zeit zu kosten, wälzt er sich über die Torlinie...er scheint an der Hand was abbekommen zu haben...kann dann aber zum Glück wieder weiterspielen...
jetzt schinden die Welser natürlich immer wieder Zeit ...
es läuft die erste von 5 Minuten der Nachspielzeit ...
die ersten Linzer verlassen den ASKÖ Platz ...*g*
aber da gelingt Danilo nach einem Gestocher der Ausgleich zum 1:1 ...
und die Fans sind wieder da...*g*
jetzt ein paar Torjubel Impressionen...*g*
da hält es Renton auch nicht mehr...*g*
anfangs glaubte ich als der Assistent dem Schiri gestenreich mit der Fahne zu sich winkte, das Tor wäre nicht korrekt, aber er übergab Ihm nur eine Dose die aus dem Welser Sektor auf´s Spielfeld geschossen wurde...
der Endstand...
mit stolzgeschwellter Brust geht Danilo zum Fanblock ...*g*
gegenseitiger Applaus ...
trotz der vergebenen 2 Punkte gibt es die Welle...
aber in anbedracht des glücklichen Spielendes für uns...was soll´s...
unsere Spieler werden noch lautstark von den Welsern ordentlich beschimpft ...
Trainerfuchs Yahya hat wieder einen Punkt gegen uns geholt...Ihm und unseren Ex-Spielern alles Gute, für die anderen Welser gilt das nicht !!!

FAZIT: selbes Dilemma wie im Vorjahr...wir schießen einfach zu wenige Tore...

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET