Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

ÖFB-Cup Achtelfinale 10.11.2010; SV Mattersburg

Linzer Stadion 1700 Zuschauer ; Endstand 0:1(0:0)

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

 
Reisi ist heute als Animateur für die VIP´s eingeteilt...*g*
ORF Live-Premiere für uns heute...
jetzt gehts los ...*g*
Pyro Choreo...
die Startelf heute: David Wimleitner, Danilo Duvnjak, Manuel Hartl, Svetozar Nikolov, Ernst Marco Koll, Harun Sulimani, Ali Hamdemir, Stefan Rabl, Boris Arapovic, Torsten Knabel und Konstantin Wawra
unsere Ersatzspieler heute: Valentine Duru, Dino Medjedovic, Daniel Makowski, Max Babler und Stefan Stichlberger
noch immer Pyro ...*g*
das hört ja heute gar nicht auf...*g*
die Platzwahl...
es brennt noch immer...*g*
aber jetzt ist Schluß...*g*
wir legen wie gegen Salzburg gleich voll los...
4 Fans...der Aufmarsch der Mattersburgfans ist für einen Bundesligisten ja peinlich...tz...tz...tz...
der neue Notausgang wurde scheinbar extra nach den Maßen unseres Transparent angefertigt ...*g*
Sveti mit Tempodribbling...
hier im Zweikampf mit Mattersburgkapitän Michael Mörz...
mit 17 1/2 Jahren war David, als sich Michael Wimmer verletzte, ein halbes Jahr bei uns Keeper...
der Mattersburger läßt das Bein stehen...warum gab es da keinen Elfer ?...*g*
Harun mit dem "Stanglpass" ...
Manuel kommt leider nicht an den Ball ...
alle fixieren den Ball...
zwei schöne neue Doppelhalter...*g*
aber das waren beiweiten nicht die einzigen...*g*
nach Foul an Manuel gibt es Freistoß...
im Gegensatz zu den Salzburgern spielen die Burgenländer sehr "körperbetont"...und die Flanke findet leider keinen Abnehmer...
Tino mit einem Schuß, der wird aber zur Ecke abgewehrt...
Ernst im "Luftkampf"...
dann war auch schon Halbzeit, in einem, bis jetzt chancenarmen Spiel...
das heutige Spielgerät hat schon mal die richtigen Farben ...*g*
und wieder brennt´s...*g*
aber dieses Mal nicht mehr so lange...*g*
auch schon wie in der ersten Hälfte, läßt der Schiri bei den Mattersburgern einiges durchgehen, was normal mit einem Foul geandet werden müßte...ein klarer Vorteil für den Bundesligisten...
Christian heute natürlich auch da...
nach einer Unachtsamkeit in unserer Abwehr fällt leider das 0:1...
nur ein paar Minuten später steht auf einmal Danilo alleine vor dem Ex-BW Keeper...
der kann den Schuß abwehren...auch wenn er ins Tor gegangen wäre hätte es aber nicht gezählt, angeblich abseits...
das Foul hat der, ein wenig arrogant wirkende, Schiri aber schon gepfiffen...*g*
Tino und Sveti beim Ball...
unsere "Spezialwaffe"...
Sveti´s Ball geht leider knapp drüber...
das nennt man "aktuell"...Bernd gibt Gindi gleich die Karte mit den Fotos vom Freistoß...*g*
unser erster Wechsel Dino kommt für Harun... und der Nebel im Gugloval wird immer dichter...
Mattersburg seit dem Tor nur mehr darauf bedacht die Führung über die Zeit zu retten...meist mit zehn Mann in der eigenen Hälfte...
Dino gleich mit einem Kopfball, der leider auch knapp daneben geht...
Stefan mit einem energischen Antritt, der "Abwehr-Hüne" macht sich auch noch breit...*g*
Tino schwebt ...*g*
jetzt kommt bei uns die Nr. 7...für 10...mehr kann ich nicht mehr erkennen...*g*
unsere größte Chance auf den Ausgleich...Dino spielt zur Mitte...
Danilo kommt auch an den Ball, der geht aber hauchdünn an der Torstange vorbei...
die Nachspielzeit läuft...
leider geht nichts mehr und wir verlieren mit 0:1...
der Frust sitzt tief...
die Entäuschung ist den Gesichtern abzulesen...
Zeljko muss Danilo trösten...
der Fanblock brennt trotzdem ...*g*
die Spieler kommen um sich zu bedanken...
...
die gute Leistung gegen den Bundesligisten wird trotz der Niederlage honoriert...!!!
David heute wieder gewohnt sicher, gegen das Gegentor war er machtlos...
das war´s für uns im ÖFB-Cup 2010/11...jetzt volle Kraft für die Meisterschaft !!!
warte Günther, ich helfe Dir gleich...*g*

FAZIT: zum dritten Mal war für uns der SV Mattersburg Endstation im ÖFB-Cup...hoffentlich spielen wir in den nächsten zehn Jahren nicht mehr gegen die!!!...(außer in der Meisterschaft...*g*)

hier geht´s zum Video vom Fersehlivespiel
zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET