Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

ÖFB-Cup 2.Runde 19.09.2010; FC Salzburg

Linzer Stadion 4100 Zuschauer ; Endstand 3:1(2:0)

unsere Torschützen: Danilo Duvnjak, Harun Sulimani und Boris Arapovic

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

Mike´s Video erste Hälfte
 
Mike´s Video 2.Hälfte
 
Mike noch ein wenig gezeichnet vom Spiel FC Gaflenz - Wacker Insbruck ...*g*
da lachen noch beide Trainer...*g*
"Shake Hand´s" ...
heuer scheint "Unser Weg" wieder zu stimmen ...*g*
Reisi mit "Rübezahl" Gerald ...
Alex heute auch hier...
ORF "Formel 1 Ernstl" Hausleitner auch...
Vedran wird der Weg auf die VIP-Tribüne verwehrt...*g*
der Herr ist jetzt auch oft Gast bei uns, dürfte ein Verwandter oder guter Bekannter vom Daniel sein...
Paralympics Sieger Thomas Geierspichler heute auch hier...im Gespräch mit BW-Eventmanager Franz Wohlmuth...
Reisi wieder ein wenig "lästig"...*g*
unsere Ersatzspieler beim Aufwärmen...
Stichi schießt David warm...wäre aber gar nicht nötig gewesen !!!...*g*
irgendwie ist unser Transparent beim Waschen größer geworden...*g*
die Startelf heute: David Wimleitner, Danilo Duvnjak, Manuel Hartl, Ernst Marco Koll, Svetozar Nikolov, Harun Sulimani, Ali Hamdemir, Stefan Rabl, Boris Arapovic, Torsten Knabel und Konstantin Wawra
unsere Ersatzspieler heute: Valentine Duru, Stefan Stichlberger, Daniel Makowski, Dino Medjedovic und Liridon Abdullahu
Begrüßung mit dem Österreichischen Meister ...*g*
die Platzwahl haben wir heute auch gewonnen ...*g*
unglaublich, von Anfang an dominierten wir das Spiel ...
gerade noch kann der Salzburggoali klären ...
ein paar "Salzburgfans" waren auch hier ...
unser Block natürlich gut gefüllt und sehr "sangesfreudig" ...
irgendwie ahnt Huub schon was...*g*
der heute sehr offensive Boris, kann von Dusan Svento nie "gebändigt" werden...
win win win ...*g*
Thomas geht´s zum Glück auch schon besser...hoffe Du kannst deine Krankheit besiegen!!!
ab und zu kommt der Meister auch vor unser Tor ...*g*
sogar beim Freistoß für die, sind wir eher am Ball...*g*
jetzt Freistoß für uns in Strafraumnähe...
leider "fischt" er den noch heraus...es gibt Eckball...
und den versenkt dann Danilo...*g*
Svento kann´s nicht fassen...ich am Anfang auch nicht...*g*
der Torschütze ...*g*
*g*
ja, wohin laufen sie denn ?...*g*...*g*
zu seinem bestem Kumpel Vedran, der wird dann fast zerdrückt...*g*
Manuel jubelt inzwischen mit Christian ...*g*
die Ehrenrunde wird fortgesetzt ...*g*
die Gugl kocht ...*g*
da grinst er, der Präse...*g*
*g*
düstere Wolken schweben über der Gugl...aber nur für die Bullen ...*g*
Tino beim "Dosenschießen" ... *g*
*g*...*g*...*g*
David verletzt sich beim Abschlag am Knie...
anfangs schaut es gar nicht gut aus ...aber David kann nach kurzer Behandlungspause vorerst weiterspielen...
als alle auf den Halbzeitpfiff warten, schießt Harun noch schnell das 2:0 ...*g*
der Jubel ist grenzenlos...den Donaupark gewohnt, will er zum Fanblock laufen...*g*
dann kommt er drauf, das er heute auf die andere Seite muss ...*g*
jetzt paßt´s...*g*
der Gegner wirkt jetzt etwas konsterniert...*g*
was macht jetzt Manuel...er legt seine Maske auf den Boden...
und unsere Spieler tanzen drum rumm...*g*
dann meint der Assistent, wir sollten doch jetzt wieder weiterspielen ...*g*
Gänsehautstimmung auf der Gugl...*g*
Huub nimmt´s gelassen...*g*
also wenn mir das wer vor dem Spiel gesagt hätte, ich hätte es ihm nicht geglaubt ...*g*
unsere Spieler bekommen verdienterweise Standing Ovation´s ...*g*
das gab es schon Jahre nicht mehr...Wahnsinn, was für ein Spiel von unserer Elf...
hier habt ihr euch also "versteckt"...*g*
die Stadionrunde ist geschafft ...*g*
Stichi hat die ganze Halbzeitpause intensiv aufgewärmt, David wird es aber noch einmal versuchen...
nach ca. 1 Stunde verletzt sich Manuel leider am Knöchel...
LIVA Mitarbeiter und Ex-BW Vereinssekretär Wolfgang begrüßt Christian ...
Manuel kann leider nicht mehr weitermachen(Bänderriss im Knöchel) für ihn kommt Daniel ins Spiel...
die Stimmung nach wie vor sehr gut...no, na...*g*
Daniel gegen Kapitän Sekagya...
Sveto wird gefoult und dabei auch seines Spielgerät´s entledigt...*g*
als er wieder zurück im Spiel ist passt er schön zur Mitte...
Boris steht goldrichtig...und schießt das 3:0...*g*...dieses Tor widmet ihnen "Sped Pack"...*g*
und wieder geht das Laufen los...*g*
endlich wird der Torschütze umzingelt...*g*
als letztes kommt noch Daniel dazu...*g*
im Block wird es noch lauter...*g*
Pavel und Stefan haben heute Großeinsatz...
BW...Du bist mein Verein...
Boris mit der Chance auf´s 4:0...
er kann´s nicht fassen...die Salzburger können kurz durchatmen...*g*
unglaublich aber hier steht´s geschrieben, wir führen gegen Östereich´s Fussballmeister mit 3:0...*g*
Boris schon wieder allein vorm Torhüter...
der kann leider den Ball noch an die Stange lenken und von dort geht der Ball ins Aus...
und wieder hadert er mit sich...wozu aber überhaupt kein Grund besteht !!!...
unser Abwehrchef Torsten hat alles im Griff...
Harun verabschiedet sich wie immer artig von den Fan´s...*g*
für ihn kommt Dino ins Spiel...
Tino probiert´s ins Tormanneck...im Nachfassen hat der Goali den scharfen Ball dann...
die Nachspielzeit läuft, schnell das Objektiv gewechselt...
unser letzter Wechsel heute, Valentine kommt für Boris ins Spiel...
alle warten auf den Schlußpfiff...
nachdem Roman Wallner das Ehrentor für die Bullen erzielt hat, gibt es jetzt auch noch einen Elfmeter ...aber David hält den zweiten Elfmeter binnen einer Woche!!!...und es bleibt...
beim viel umjubelnden 3:1...*g*
alle liegen sich in den Armen...*g*
*g*
Valentine und Rabiu analysieren kurz das Spiel...
"Schirischreck" Harry heute für deren Sicherheit zuständig...*g*
die folgenden Bilder sprechen für sich...
*g*

FAZIT: der erste Sieg gegen einen Klub aus der höchsten östereichischen Spielklasse ist geschafft und das gleich gegen den regierenden Österreichischen Meister !!!

leider beschehrte uns Marlies Schild bei der Auslosung für´s Achtelfinale "nur" den SV Mattersburg, gegen den wir schon 2x im Öfb-Cup gespielt und leider auch so oft verloren haben...aber vielleicht klappt es ja beim 3.mal...

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET