Willkommen auf der Webseite des Stammtisches
SK VÖEST Linz - NEVER FORGET

ÖFB-Cup Vorrunde 30.07.2010; SV Bad Ischl

Donauparkstadion 650 Zuschauer ; Endstand 3:1(2:1)

unsere Torschützen: 2x Svetozar Nikolov(1x Elfm.) und Liridon Abdullahu

hier Bernd´s Bilder vom Spiel

Ex-BW Spieler Jürgen Aschauer, Spielertrainer beim heutigen Gegner, wird von allen herzlich empfangen...
Präse Schellmann präsentiert die Veränderungen im Donaupark...
Flaggenparade...
Trainer Jürgen läßt Spieler Jürgen heute zu Beginn noch auf der Bank...das kennt er aber eh schon von früher im Donaupark...*g*
Flaggen Choreo...
die Startelf heute: Konsantin Wawra, Torsten Knabel, Boris Arapovic, Ali Hamdemir, Svetozar Nikolov, Stefan Rabl, Harun Sulimani, Ernst Marco Koll, Daniel Makowski, David Wimleitner und Manuel Hartl
unsere Ersatzspieler heute: Dino Medjedovic, Liridon Abdullahu, Danilo Duvnjak, Stefan Stichlberger und Valentine Duru
wir legen gleich sehr offensiv los...hier zieht Daniel ab, Ex-BW Keeper Michael Wimmer hält...
der BW-Fan Nachwuchs...*g*
jetzt geht´s über die rechte Flanke über Manuel...
hier schießt Stefan...leider deutlich daneben...ein "Stanglpass" wäre die bessere Lösung gewesen...
der heute äußerst spielfreudige Sveto "vernascht" seinen Gegenspieler...
wieder kann der Bad Ischler Schlußmann gerade noch klären ...
Sveto wird im Strafraum unsanft zu Fall gebracht...die Nr. 4 meint: "Ich war´s nicht!"...*g*...es gibt aber trotzdem Elfmeter...*g*
der Gefoulte tritt selber an...(letzte Saison vergab Sveto ein paar Elfmeter...)
da kann sich der Keeper auch auf den Kopf stellen, der Ball ist drinn...*g*
alle jubeln mit dem Torschützen ...*g*
Daniel zeigt´s an: der wars...*g*
der neue Spielstand ...*g*
*g*...*g*
Manuel tanzt vor der "neuen" Osttribüne ...
der neue "6er" mit der Rückennummer 8, Ali Hamdemir gefiel heute auch...
das ging sogar mir zu schnell: nach Traumflanke von Harun verwertete Sveto "volley" zum 2:0...*g*
Sveto bedankt sich beim Flankengeber ...*g*
...
jetzt trifft Manuel nach einem "Stanglpass" zum 3:0...doch der Treffer zählt leider nicht...
der Schiri meint "Abseits!"...anscheinend hat´s gestimmt...
wir versemmeln jetzt die tollsten Chancen, auf einige weitere Tore...
und wie´s eben im Fussball üblich ist, bekommen wir dann eines ...
praktisch mit dem Pausenpfiff fällt der Anschlußtreffer ...
Zweite Hälfte das selbe Bild wie in der ersten...wir berennen immer wieder das gegnerische Tor...hier stürmt Manuel heran...
da probiert es Ali mit einem Distanzschuß, leider ein gutes Stück drüber...
Sveto beim Freistoß...
Goali Wimmer faustet den Ball gerade noch weg ...
Manuel versucht im Rutschen den Ball am Schlußmann vorbei zu spitzeln...wieder knapp daneben...
noch einmal stürmt Daniel heran...
dann kommt für Ihn "Toni" ins Spiel...
und auch Jürgen "darf" jetzt spielen...*g*
Toni stürmt erstmals heran...
Harun heute sehr spielstark...sein einziges Manko heute: die schlechte Chancenauswertung...
jetzt ist auch Dino im Spiel...er flankt zur Mitte...
dort lauert Toni...
wuchtiger Kopfball...
und endlich ist der Ball wieder drinn...*g*
auch Toni bedankt sich beim Flankengeber artig...*g*
*g*
der neue Spielstand...
perfekte Haltung...
Dino bekommt einen Schlag und bleibt verletzt liegen...
muss auch leider ausgetauscht werden...anfangs bestand sogar Verdacht auf Bänderriss...nach dem Spiel meinte aber Dino zu mir es wäre eh nicht so schlimm...hoffentlich, wir wünschen Dir natürlich alles Gute...
das Spiel ist aus...für die vielen neuen Spieler erstmals der Gang zu den Fans...
natürlich muss wieder einer durch´s Bild huschen...*g*
die Wellen...
die "neuen" wollen schon in die Kabine, da "pfeifft" sie David zurück...
die Welle bei der "Ost" muss ja auch noch sein...*g*

FAZIT: der Pflichtsieg wurde eingefahren, wenn die Chancenauswertung verbessert wird, scheint eine tolle Saison möglich!

die Auslosung für die erste Hauptrunde im ÖFB-Cup steigt übrigens am Dienstag, 3.August

zurück
SKV-NEVER FORGET  •  SKV-NEVER FORGET •  SKV-NEVER FORGET